PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stonetrek

Guido
07.10.2005, 19:37
Hmm, also eigentlich könnte dieser Thread auch gut ins Forum für die Videos, aber ich denke es passt doch besser zu den Animationen.

Wenn ihr A = Sinn für Humor habt - B = Schon die Flinstones mochtet oder C = einfach nette Star Trek Satire mögt, dann schaut mal schnell hier vorbei: STONETREK.COM (http://www.stonetrek.com/)
Eure Englisch Kentnisse sollten allerdings nicht so ganz verkümmert sein. Was ich an den Folgen (die man dort alle online sehen kann, ich denke auch für Modembenutzer gut geeignet) nur ein wenig schlecht finde ist die etwas schlechte Tonqualität. Aber ansonsten eine richtig schöne Satire über TOS. :D

Edit: Ich zetiere auch mal einen Satz der Website: "Stonetrek ist eine animierte Webtoon Serie die sich vorstellt wie die TOS evtl. auf dem Flinstones TV Set ausgesehen hätte. ;)

Where no caveman has gone before...

Admiral Forrest
11.10.2005, 00:27
Hab ne Ewigkeit da nicht mehr vorbeigeschaut. Haben die mal wieder einen neuen Teil??

Gruss
Admiral F.

Guido
11.10.2005, 00:31
Keine Ahnung wie weit du das verfolgt hast. Ich habe die Serie erst kürzlich entdeckt und war dementsprechend positiv überrascht! :) Sieht aber wohl so aus, als seien die letzten Folgen schon etwas älter. Schade eigentlich.