PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Werk

Enterprise
07.10.2005, 16:17
Hier gibts eine Star Trek Parodie der Schweden die bereits 700.000 mal heruntergeladen wurde na ja ich kanns nur leuten mitte schneller DSL leitung empfehlen weil der trailer ist schon ewig groß, ach ja und Schwedisch kenntnisse wären praktisch, muss aber nicht es gibt alternaiv einen Englischen untertitel.

LINK (http://www-fi3.starwreck.com)

was mir im Trailer aufgefallen ist das sehr viel von Star Trek übernommen wurde falls dieser Film mal kostenpflichtig auf den Markt kommt wird PHE viel geld wollen.

Admiral Forrest
16.10.2005, 22:43
Also ich habs jetzt mal geschafft den Film runterzuladen. Und ich kann nur sagen einfach genial. Die Computeranimationen, Das Design, Die Charaktere da stimmt einfach alles. Schade das sowas nicht ins deutsche übersetzt wird. Ist schon etwas blöde das ganze mit englischen Untertiteln zu gucken. Aber ansonsten einfach genial.

Enterprise
02.12.2005, 13:16
Die rettung naht mitlerweile gibt es deutsche untertitel die anscheinend mit einem Programm direkt in die Video Spur eingeblendet werden. Das ist für mich jetzt auch der grund mir den Film zu laden und nicht nur die Trailer.

Ps. Die untertitel gibt es auf der gleichen Seite wie den Film

Trip
01.11.2006, 20:28
und der witz an der ganzen Sache ist: Es ist der teuerste finnische Film der je produziert wurde :D