Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek wird 40
Enterprise
06.10.2005, 13:27
Ja wie die überschrift schon sagt weis jemand wann genau Star Trek 40ig wird?
EDIT: Titel des Themas nachträglich von mir geändert.
Das würd´ ich auch gern wissen, aber irgendwann nächstes Jahr glaub ich...
Hab auch keine Ahnung wann jetzt genau.
Enterprise
18.01.2006, 14:46
Hm kommt jetzt natürlich auf den standpunkt an wann eine serie los geht aber die erste folge in den USA lief am 8.September 1966
Dann haben wir ja wenigstens schon mal einen Anhaltspunkt, wann wir feiern können! 8)
Ach übrigens Dominik: Wenn es dann soweit ist, erwarte ich ein super-klasse-spitze-trekkiges Geburtstagsvideo von dir, alles klar!? :D Und ein extra Special Foren Style zum 40. wäre dann auch suppi!!! :)
Enterprise
18.01.2006, 15:52
Ph jetzt auch schon forderungen stellen^^
ne ich habe schon nen idee die ich jetzt noch was reifen lassse und noch andern Idee einbringe, hab ja noch gut ein halbes jahr zeit. Ich rechne mit so nem halben monta bis monat produktionszeit bzw 2 wochenenden in denen ich wens hochkommt 5 stunden schlafe. Zum Forenstyle ja ich sehe mich schon mit einem dicken ordner voller cryptischer farbcods form rechner sitzten. Mal schaun vieleicht gehts auch leichter denn 2006 kommt version 3.0.0 des Froensystems raus das wesentlich besser wird da die 2.0 version auch schon fast 3 Jahre alt ist darauf könnt ihr euch schon mal einstellen.
Aber keine angst ich lass euch nicht so lange auf neue Projekte warten da kommen schon noch welche.
Enterprise
13.02.2006, 16:50
Nun ich stehe nun vor der großen frage des Viedeos zum 40isgesten was für hintergrund musik wollt ihr? Ihr habt auswahl zwischen einem Star Trek Thema (von einem Soundtrack) oder anderen musik (ich nehme da meisten mainstream was jeder sich anhören kann) ich nehem da auch wünsche von euch entgegen oder ideen.
Auch habt ihr noch die möglichkeit für eine dritte "musikart" abzusimmten aber bitte tut euch das nicht an^^ und mir auch nicht
Also da es sich ja um das 40. jährige Star Trek Jubiläum handelt, hätte ich persönlich auch irgendwie gerne Star Trek Musik im Video. :)
Ich bin mir jetzt nicht sicher ob es das schon gibt, oder ob man sich so etwas auch selber basteln kann, aber eine Art Medley aller Star Trek Serien Themen wäre doch klasse oder? Geil wären dafür auch ein paar schnellere Versionen, wenn es die gibt. Von Voyager gibt es jedenfalls schon mal eine, da ich die auf meinem Rechner habe. Super wäre es auch, wenn man die berühmten Worte "To bodly go..." wie am Ende von "These are the Voyages" mit einbauen könnte. Also das Archer, Kirk & Picard das sprechen! 8)
Enterprise
13.02.2006, 17:34
Themen werde ich keine zusammenschneiden das passt irgendiw nicht und ist auserdem ne heiden arbeit da brauch ich alleine für nen Song 1-2 Monate damit es nach was kling.
Und es wird auch was gesprochen keine angst ich schneide mir die schönen sachen aus 800??? Folgen und 10 Kinoflimen da schon für euch raus.
Wäre jedenfalls super, wenn du irgendein schönes flottes Theme finden würdest. ;) Vielleicht gibt es ja auch schon irgendwo ein gutes Medley? Keine Ahnung. ?(
Enterprise
13.02.2006, 17:42
Also wenn du Umfrage so sein sollte wird es warscheinlich eines aus den frühen Star Trek Filmen sprich 1-6 die andenr haben nicht wirklich schön. Oder ich schau nach nem Soundtrack aus nem Star Trek PC spiel die sind teilweise auch richtig klasse.
Also ich hab den Soundtrak von First Contact, den find ich nicht schlecht. Aber solltest du auch andere Music haben (nicht von ST) können wir sie ja anhören... Vielleich gefällt sie uns ja... :D