Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lucky Number Slevin
Enterprise
02.02.2008, 00:11
Ich sag zu dem Film nichts außer die Statischen Infos
Deutscher Titel: Lucky#Slevin
Originaltitel: Lucky Number Slevin
Produktionsland: USA
Erscheinungsjahr: 2006
Länge (PAL-DVD): 109 Minuten
Originalsprache: Englisch
Altersfreigabe: FSK 16
Ich bitte euch auch kauf oder leiht euch den Film aus ohne euch einen Trailer anzusehen oder euch sonst wie über den Film zu Informieren legt ihn in euren DVD Player ein uns schaut ich euch einmal komplett an. Ich kann wirklich sagen das das der Beste Film war den ich in meinem Leben bis jetzt gesehen hab. Also bitte bitte bitte holt euch das Teil ihr werdet es auf keinen Fall bereuen einfach nur holen holen holen holen. Das ding ist jeden auch nur noch so kleinen Cent wert!!!
B000L422CY
Xanathos
02.02.2008, 07:58
Ich sag zu dem Film nichts außer die Statischen Infos
:)
Na ja, ein bischen sagen in welche Richtung der Film geht sollte man schon. Vom Stil her ist er wie Pulp Fiction aufgebaut um nicht gleich die Pointe zu verraten. Die Story ist natürlich eine Komplett andere! Dafür hat man auch eine schöne Rige an Top Schauspielern verpflichtet.
Als besten Film aller Zeiten würde ich den Film nicht bezeichnen, aber er gehört ganz oben auf meine persönliche Top 10.;)
Ich glaube, ich habe einen Teil davon schon mal gesehen... :rolleyes: Aber irgendwo aus der Mitte...
Xanathos
05.02.2008, 17:42
Ich glaube, ich habe einen Teil davon schon mal gesehen... :rolleyes: Aber irgendwo aus der Mitte...
:hehe: Davon gibt es nur einen Teil. Der Titel bezieht sich nicht auf eine Reihenfolge von Filmen, sonder erklärt sich am Ende des Filmes ;):)
Enterprise
05.02.2008, 20:11
Na ja es gibt aber nen Mittelteil von dem Film einen eindteil usw :D aber ich bin von dem Film heute noch begeistern
Xanathos
05.02.2008, 21:05
Na ja es gibt aber nen Mittelteil von dem Film einen eindteil usw :D aber ich bin von dem Film heute noch begeistern
Achso hast du das gemeint :) Sorry!
Enterprise
05.02.2008, 21:48
hm ich gar nicht aber so hab ich es aus dem was Captain gesagt hat raus gelesen ^^
Jaja, ich hatte gemeint, ich hätte nur ein paar Minuten aus der Mitte des Films gesehen. :D
Ich weiß, ich muss noch etwas an meinem Deutsch Arbeiten, nur 2 Monate aufenthalt in Deutschland können halt auch keine Wunder bewirken ^^ :D
Ich bitte euch auch kauf oder leiht euch den Film aus ohne euch einen Trailer anzusehen oder euch sonst wie über den Film zu Informieren legt ihn in euren DVD Player ein uns schaut ich euch einmal komplett an. Ich kann wirklich sagen das das der Beste Film war den ich in meinem Leben bis jetzt gesehen hab. Also bitte bitte bitte holt euch das Teil ihr werdet es auf keinen Fall bereuen einfach nur holen holen holen holen. Das ding ist jeden auch nur noch so kleinen Cent wert!!!
@ Enterprise
Dieses Jahr wollte ich meinem Vater mal einen guten spannenden Film zu Weihnachten schenken. Zuerst hatte ich noch keine Ahnung welcher es sein sollte. Die Richtung war schon klar, mein Vater mag gerne Action Filme, aber wenn man dann im Media Markt steht und vor sich Hunderte DVDs sieht die in diese Kategorie fallen kommt man schon mal ins grübeln. Dann entdeckte ich "Lucky Number Slevin" und erinnerte mich sofort an deine sehr positive Meinung zu dem Film. Also nicht weiter gegrübelt und gekauft! Bruce Willis spielt ja mit und den sieht mein Vater auch ganz gerne. Ich werde den Film dann mit ihm zusammen gucken und bin auch schon gespannt drauf.
Also Danke für deinen Tipp! Hat meine Einkaufstour vor ein paar Stunden sehr erleichtert. :thumbup:
Enterprise
23.12.2008, 22:52
Ob man ihn jetzt als Action Film einordnen darf ist so ne Sache ne große Esplosion und genug leichen gibts ja ^^ Am anfang und am Schluss ist der Film auch etwas heftig ich weis nicht seine alter einstufung aber +16 müsste er schon sein^^ vieleicht kein Weinachtsfilm den man mit seinen kleinen geschwistern oder so ansieht.
Ansonstn ist der Film wirklich gut :P schaun ihn mir immer wieder gerne an.
Sag mir dann auch wie du in fandest würde mich mal interessieren wie dein geschmack so ist ^^
Am anfang und am Schluss ist der Film auch etwas heftig ich weis nicht seine alter einstufung aber +16 müsste er schon sein^^ vieleicht kein Weinachtsfilm den man mit seinen kleinen geschwistern oder so ansieht.
Ja, er ist ab 16. Da ich Einzelkind bin und mein Vater den auch gucken darf, geht das aber schon in Ordnung. :D
Sag mir dann auch wie du in fandest würde mich mal interessieren wie dein geschmack so ist ^^
Mache ich. Nach Weihnachten gibt es dann eine Rückmeldung. :)
Für mich habe ich übrigens noch "Master & Commander (http://de.wikipedia.org/wiki/Master_&_Commander_%E2%80%93_Bis_ans_Ende_der_Welt)" geholt. Den habe ich ja schon mal im Fernsehen gesehen und fand ihn richtig gut. Außerdem ist er eine klasse Einstimmung (wie auch der Film "Der Patriot ('http://de.wikipedia.org/wiki/Der_Patriot_(Film)')") auf das PC Spiel Empire Total War ('http://www.st-board.de/community/software-hardware-games/578-total-war/'), was nächstes Jahr Anfang März erscheint. Ich denke den Film werde ich dann auch noch mit meinem Vater anschauen.