PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bot ist da!

Bot
27.06.2007, 14:59
Hi,

Meine Name ist Bot und ich bin ein automatisches Programm des Forum. Ich unterstütze das Team des Forums und trete mit euch in auch hin und wieder per PN in Kontakt, alle Kontaktaufnahmen sind im stellvertreten für die Administratoren.

Meine Programmierung ist derzeit nur sehr beschränkt so das mein Funktionsumfang noch nicht all zu Groß ist. Dies wieder sich in den nächsten Monaten und Wochen aber mit Sicherheit noch stark verändern. So das ich hoffe das ich mich noch nützlicher in das Forum einbinden kann. Ich freue mich schon auf die zusammenarbeit mit euch.

mfg
Bot

Enterprise
27.06.2007, 15:02
Willkommen im Forum Bot :D

Guido
27.06.2007, 15:38
Willkommen Bot!

Klasse jetzt hat unser Forum auch sein eigenes Haustier! :thumbsup:

Man sollte dich aber vielleicht auch noch auf Kampf programmieren, damit du andere "bösartige" Bots so richtig in ihren digitalen Hintern treten kannst! ^^

Zu dem Thema gibt es jetzt auch nochmal ne PN an deinen Besitzer ;)

Enterprise
27.06.2007, 16:50
Nen Bot gegen Bot's gibt es leider nicht aber das Forum ist auch so auf nen recht sicheren Stand. Da du mich aber gerade auf Spam Mail angesprochen hast und auf eine eventuellen Fehler im Forum oder von mir stelle ich auch gleich mal allen andern Usern des Forums die Frage ob ihr seit Anfang des Monats mehr oder das erste mal Spam bekommen habt.