PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Tante ist da!

TanteRobinson
17.10.2006, 03:02
Warum eigentlich?
Weil sich hier jetzt so ziemlich alle, sogar die Alteingesessenen, vorgestellt haben. Und warum soll ich das nicht auch machen?

Wie heißt denn du?
Ich heiße Janina

Und wie schaust du aus?
Haarfarbe: braun/rot
Augenfarbe: blau/grau
Höhe: 1,75m
Schuhgröße: 39/40/41 das kommt auf den Schuh an
Beinlänge korrekt bis zum Hüftknochen gemessen: 1,06m
Gewicht: Haha! Ich sehe nicht so aus, als das ich das verschweigen müsste, tu es aber trotzdem :P

Wo denn so?
Ich komme aus dem schönen (na ja, das ist ein Thema für sich) Lauenburg an der Elbe. Und obwohl das ja in Schleswig-Holstein liegt, fühle ich mich eher wie eine Hamburgerin.

Und was machst du so?
Ich gehe in die 12.Klasse an einer Gesamtschule. Ich habe vor das ABI zu machen.
In meiner Freizeit mache ich am liebsten Musik. Im Moment mache ich auch den Führerschein. Und ich habe immer noch Angst vor’m Schalten, vor den Kreuzungen und vor’m Abbiegen.

Was willst du mal werden wenn du groß bist?
Das weis ich leider immer noch nicht genau. Eigentlich denke ich daran Psychologin oder Architektin zu werden. Aber um Psychologie zu studieren muss man in manchen Bundesländern eine Durchschnitt von 1,5 oder noch höher haben. Und Architekten gibt es schon jede Menge. Wenn das alles nichts wird, habe ich mir überlegt werde ich Buchhändlerin.

Hast du manchmal Angst?
Naja, wie schon gesagt, habe ich angst vor Kurven und vorm Schalten. Ich habe aber auch Angst vor Spinnen und ich habe Angst mir die Haare zu föhnen wenn ich allein zu Hause bin, weil ich dann nicht höre was um mich rum passiert.

Und was macht dich glücklich?
Glücklich macht mich:
- wunderschöne Musik die bis ins Herz geht
- etwas schönes mit lieben Freunden zu machen
- Einen Film zu sehen, der ein überraschendes Ende hat (am besten ist es natürlich, wenn es ein Happyend ist)
- mit Manny dem Kater zu schmusen
- eine gute Note zu bekommen
- wenn mir jemand ein Kompliment macht
- produktiv zu sein
- leckeres Essen
- Schokolade

ach... da gibt’s bestimmt noch mehr Sachen...

Und sonst so?
Und sonst bin ich:
- Schokolholikerin
- Legasthenikerin
- manchmal Altruistin, manchmal aber auch nicht
- seit langem Atheistin
- Jeansträgerin
- Theatergängerin
- pensionierte Aquarianerin
- Ästhetikerin
- Individualistin
- Sushiesserin
- Katzenliebhaberin
- viel zu selten Streberin

Und ich kann schielen.

So! Noch irgendwelche Fragen offen geblieben? Dann dürft ihr gerne fragen.

Captain
17.10.2006, 04:17
Na dann, willkommen im Forum ^^
Eine Frage hab ich noch. Du musst sie natürlich nicht beantworten, aber ich würde gerne wissen, wie jung du etwa bist. Ich weiß, dass gehört sich eigendlich nicht, aber ich bin halt neugierig...^^

TanteRobinson
17.10.2006, 04:38
Die Frage finde ich nicht schlimm, jednfalls bis jetzt noch nicht. ;)
Ich bin 17.

Captain
17.10.2006, 04:51
Du hast hal dein Geburtsjahr nirgendwo hingeschrieben gehabt, da wusste ich halt nicht, ob es dir was ausmacht...
Wir sind ein recht Junges Forum, die meisten sind zwischen 17 und 18 Jahren.

Guido
17.10.2006, 07:36
Bei: Und sonst so? Hast du wohl noch etwas vergessen... Du bist auch noch Star Trek Fan! ;) :D Na ja, trifft wohl auf alle von uns zu. 8)

TanteRobinson
17.10.2006, 12:56
@Captain Naja, ich fands mal irgendwie spannend nicht gleich herauszuposaunen wie alt ich bin. Aber im Endeffekt ist mir das echt Wurst. Ich habs auch schon im Profil geändert. :D

@Guido Ja, stimmt. Aber das ist mir heute Morgen um 4 Uhr einfach nicht mehr eingefallen. =)

Enterprise
17.10.2006, 14:30
Na dann Wellcome^^

Ich glaub so langsam hat sich jeder vorgestellt oder?

Ganymad
17.10.2006, 14:48
Willkommen! Ist schön das wir uns kennen lernen :D :D^^

Wünsch dir weiterhin so viel Spaß!

Trip
17.10.2006, 20:02
oja auch ein Hallo von mir, dem Neuling =) =)
und viel Spaß und fröhliches Posten oder so! Ich schreib mal wieder nur mist :D

TanteRobinson
18.10.2006, 11:51
@Enterprise Naja, so ein paar (mehr oder weniger)aktive User sind da noch, die sich noch nicht vorgestellt haben.

@all Danke! Ja, Spaß werde ich haben. =) (Jetzt wo ich wieder Ferien habe, kann man das ja sogar quasi als Neuanfang werten.)

TanteRobinson
20.10.2006, 02:04
Sorry, das ich nicht editire, aber ich habe befürchtet, das es dann keiner mitbekommt. ;)

Ich habe nämlich heute (*auf die Uhr schiel*), öm... ich meine gestern ein paar Selbstportrehs von mir gemacht. Ein Foto hat mir gut gefallen und jetzt bin ich irgendwie in der Stimmung mich hier mal zu zeigen, also seht ihr hier:

Die Tante:
http://i95.photobucket.com/albums/l143/TanteRobinson/Privat/j11.jpg

Und damit nicht der Eindruck entsteht, das ich immer so teilnahmslos kucke:
http://i95.photobucket.com/albums/l143/TanteRobinson/Privat/j12.jpg
Weihnachten05

Guido
20.10.2006, 18:44
Also das erste Bild ist auch nicht schlecht, aber das zweite gefällt mir dann doch wesentlich besser. Da kommst du viel natürlicher rüber. Nett. :) Und was du da trägst, passt auch super zu Weihnachten. Aber vor allem zu diesen ausgeschnittenen grünen Tannen im Hintergrund. :D

TanteRobinson
21.10.2006, 23:55
Jaaa, die irisch-grüne Strickjacke. Die hab ich mir mal für ein Dubliner-Konzert gekauft. :D Im Guinness T-Shirt wäre ich da wahrscheinlich nicht hingegangen. ;)
Das Bild hab ich neulich erst wieder gefunden und ich war ganz überrascht, weil ich mich auf Fotos meistens gar nicht leiden mag.
Das Foto ist vom Weihnachtsbasar an meiner Schule. Ich steh da gerade an unserem Schmuckstand (war ein voller Erfolg). Aber die farbliche Übereinstimmung war unbeabsichtigt. :D

TanteRobinson
25.03.2007, 00:57
*lol*
Ich hab gerade gesehen, ich hab da oben geschrieben meine Beine wären 1,60m lang. xD *rofl*
... und editiren geht nich mehr. u_u haha shit happens.
Aber nur mal so, meine Beine sind nur 1,06m lang. Nicht das noch jemand komische Vorstellungen entwickelt.^^

Enterprise
25.03.2007, 01:24
Na ja das du das nicht mehr Editieren kannst ist ne Sicherheit's sache des Forums. Hab das glaub ich mal irgendwann geschrieben das das nur nen Monat oder so geht. Ich hab's aber mal für die ausgebessert. Und dabei entdeckt das das schreiben von Posts und editieren etwas verbugt ist..

TanteRobinson
25.03.2007, 21:18
Vielen Dank!^^