Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tach, Poschd
Drusilla
27.08.2006, 22:43
Moin alle zusammen,
ich bin die Dru und seit ca. 26 Jahren ST und SF- Fan an sich.
Einige kennen mich evtl auch von anderen Boards.
Durch StarTrekArchiv hab ich hergefunden und bin mal gespannt, was mich so alles erwartet.
Tja und wenn ihr nochwas wissen wollt, dann fragt einfach mal! :D
Kisses
Dru
Enterprise
27.08.2006, 23:05
Herzlich Willkomen im Forum. Freut mich das du zu uns Gefunden hast.
Also kurtz zu uns hier im Forum. Wir sind noch ein relativ kleines Forum mit 22 leuten haben so um die 20-80 beiträge pro Tag, und User auf 4 Ländern. Das Forum gehört zum ST-Pages.de Network zu dem auch alle Seiten HIER (http://www.st-pages.de) gehören. Wir versuchen derzeit immer mehr zu wachen was uns vorallem in Letzter zeit gut gelingt. So das warn mal die Statischen angaben.
So dann noch kurtz was zu mir ich bin hier der Hauptwebmaster.... wenn du also Probleme haben solltes mit dem Forum oder auch mit andern sachen bin ich dein ansprechpartner. Aber ich denke mal du kennst dich schon einigermaßen aus den Geist modus hast du ja schon gefunden ;).
So wenn du noch was wissen willst beantworte ich dir gern alle fragen. Ansosten viel Spaß hier.
TanteRobinson
27.08.2006, 23:11
Hi Drusilla! Willkommen im Forum! :winken:
Hoffe du wirst hier viel Spaß haben.
Auch von mir ein ganz Herzliches Willkommen! :party:
Ich hoffe, du fühlst dich hier sehr wohl. Und, ich find das auch ganz toll, dass du gleich hier schon ein neues Thema erstellt hast, wo du dich kurz vorstellst. :]
Zu mir: Ich bin erst seit ca. 5 Jahren Star Trek Fan, mit erst Voyager, und dann mit Enterprise.
Ich lebe zur Zeit in Brasilien, bin damit aus dem 4ten Land ^^, und studiere Internationale-Kommunikations-Wissenschaften.
Hwerzlich Willkommen! :hüpf:
Ich bin zwar auch erst seit kurzem da, aber ich weiß jetzt schon, dass es hier viel macht!
Also fühl dich wohl und hab viiieellll Spaß!
Grüße
Jutta
Herzlich willkommen Drusilla!
:winken:
So langsam geht hier langsam echt die Post ab. Vergeht ja kaum mehr eine Woche ohne jemand neuem. Ist jetzt nicht negativ gemeint.
Ich wünsche dir auch viel Spaß, aber ich denke, den wirst du schon haben. :)
Drusilla
28.08.2006, 09:23
Danke für die lieben Willkommensgrüße!
Ich bin was Foren angeht schon ein etwas "älterer" Hase.
Und nun werde ich mich mal umschauen! :D
Kisses
Dru