PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ST-Bilder.de

Enterprise
07.08.2006, 16:21
viele von euch wissen es vieleicht nicht aber ST-Bilder.de ist die Gründerseite des ST-Pages.de Network. Mir ihr begann ich damals, die erste seite war übrigens mit einem Hompage Baukasten von 1und1 mit dem man maxmial 10 Seiten machen durfte damals warn glaub ich nur 10 Bilder auf der seite dann kam das design was ihr heute kennt damals war ST-Bilder.de aber noch ein News Multimedia seite... Nun kurtz gesagt sie ist veraltet. Weshabl ich derzeit auch jedes Bild manuel in die Galerie einbinden muss... was eine ziemliche arbeit ist. Weshalb ich mich dazu entschlossen habe ST-Bilder Dynamisch zu machen. Wenn ich in zukunft bilder einbinden werde ich sie nur noch hochladen müssen und fertig. Für euch hat das ganze auch vorteile... es passiert immer wieder das ich mal verlinke und das so die Falschen bilder angezeigt werden, das wird mit dem neuem system ausgeschlossen. Zudem werden die Galiern nun schneller ausgegben.

Was mich aber unweigerlich zum nächsten Prunkt bring die umbauarbeiten haben auch ausfallzeiten zur folge. Weshalb ST-Bilder.de mehrer Stunden pro Tag vieleicht nicht erreichbar ist. Derzeit laufen die Test schon unter hochturen auf Sektion 31.

Enterprise
07.08.2006, 19:47
Beta tests erfolgreich abgeschlossen. Das ganze System bleibt selbst noch bei 200 Leuten die alle gleichzeitg seiten aufrufen stabil. Das System wird nun langsam auf die seiten integriert.

Enterprise
07.08.2006, 23:02
Bublic Beta Tests.

Ich hab gerade das erste Scipt eingebaut. Es ist zwar noch nicht final aber relativ ähnlich. Das Navigations menü wird noch nach unten geschoben und manche bilder sind noch zu groß geraten das wird aúch noch geändert. Auch bekommt es noch das klasichen weltraum hintergrund.

Hier für Version 2.0 klicken (http://www.st-bilder.de/datein/bilder/schiffe/Constitution/V2/)

Enterprise
09.08.2006, 01:50
Das ganze system ist vor wenigen Minuten zusammengebrochen. Die Kategorie Constition ist derzeit leider offline.

Enterprise
09.08.2006, 22:10
Ok ich hab was neues gemacht sieht zwar noch grottenhäslich aus aber das archiv ist wieder online.

Enterprise
12.08.2006, 00:39
Voller stolz kann ich sagen das der umbau der Kategorie Constituin 99% Prozent fertig ist... nur noch eine kleine sache fehlt... wenn ihr kurtz vor den seitenzahlen das markieren anfang kommt das wort Seite: hervor das derzeit noch schwarz ist das wird sich auch noch ändern...

So meine frage bevor fast alle anderen Gallerien umstelle... wie gefällts euch ist es angenehm zu bedienen was stöt euch? Oder ist alles perfect?

Enterprise
12.08.2006, 17:12
So also heute wurde noch die Startseite überarbeitet... so und jetzt gebt mir mal feedback^^ zum neuem Galeriesystem und der Startseite.... gefält euch, oder nicht?

Captain
12.08.2006, 17:38
Sieht wieder eingach super aus! :]

kleiner Tipp: schaut umbedingt bei den Gifs vorbei!!!