PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Button Leiste

Enterprise
17.06.2006, 17:28
Die Buttenleiste wurde umgebaut und die Buttons etwas verkleiner, aber nur in der breite nicht in der Höhe es sieht zwar andern aus aber es ist so wenn ich euch auslogt seht ihr den Blinkenen Regstriern button der hat noch die begrenzugsstriche drin. Sodass sie auch bei mir (hab einen button mehr) in die leiste passen. Die Upload funktion ist zwar schon eingebaut funktionier aber noch nicht deswegen ist sie für euch noch gespärt.

So am besten stimmt ihr oben auch nochmal ab ob es auch gefällt oder nicht.

Guido
17.06.2006, 18:37
Ich habe jetzt mal einen Screenshot gemacht, damit du mal siehst, wie bei einem "normalen" Board User nun die Buttonleiste aussieht.

Da fehlen halt vorne und am Ende zwei Trennungsstriche. Aber wenn mich nicht alles irrt, sind alle Buttons noch vorhanden. Ist also keiner abhanden gekommen. ;)

Enterprise
17.06.2006, 19:00
Butten sind alle da aber bei dir sieht das leicht anders aus. Geh mal auf Extras Chache und dann Chache löschen. Dann sollte es wie bei mir aussehen.

Guido
17.06.2006, 19:50
Jep, jetzt sieht es bei mir auch so aus. Ist ok.

Wenn du noch eine Herausforderung möchtest:

Damit man besser sieht wo man im Begriff ist draufzuklicken (da ja jetzt die Trennungsstriche weg sind), wäre es nett, wenn die Schrift des jeweiligen Button, wo dann die Maus drüberfährt, die Farbe wechselt. 8)

Edit: Ein leuchtendes Blau wäre evtl. ganz gut.

Enterprise
17.06.2006, 21:33
Ok ich bin dran nur leider hab ich keine ahnung wie ich das relisieren soll. Ich erkundige mich mal dementsprechend. Geht warscheinlich über Java Script und da bin ich nicht gerade experte.

Enterprise
18.06.2006, 12:53
So alle Buttons bis auf Admin CP und Mod CP sind jetzt mit der Funktion Mous over ausgestatte, die 2 button mach ich irgendwann einmal oder gar nicht aber die sehen sowie nur die Admins bzw Mods. Den Farbton kann ich noch leicht ändern wenn ihr wollt. Falls ihr mit einem Button nicht mehr an das richtige Ziel kommt bzw wenn er nicht mehr funtktioniert dann schreibt es einfach.

Guido
18.06.2006, 15:42
Hey, das ging ja schneller als erwartet! Klasse! 8)

Nur bei "Hilfe" funktioniert es noch nicht.

Enterprise
18.06.2006, 16:01
Ups

Habs ausgebessert.

Captain
18.06.2006, 19:36
Der letzte Button wir bei mir als [ X ] dargestellt (liegt das nur an meinem PC?) ?(

Kira
18.06.2006, 19:48
nö, bist nich der einzige bei mir is das auch so das da hinten nen x is :P

und ich hock mal wieder da und .-...... ?(

*g* Kira

Enterprise
18.06.2006, 20:15
Seht ihr ich hab wenigestens nen Ordentlichen Browser Firefox 1.5.0.4 der ist so schlau und zeigt mir das erst gar nicht an... :peace:

Nein aber mal ernsthaft. Ihr habt schon recht da war ein zusatzbutton der Falsch verlinkt war und deshalb wurde da ein X angezeigt^^.

Hoffe mal es ist weg... und es tauchen keine weiteren Buchstaben auf^^.

TBOBKIN
18.06.2006, 21:46
Das x ist nun wieder weg und bis jetzt sieht alles ganz gut aus. Keine weiteren Fehler :)

Enterprise
19.06.2006, 12:36
Das ist gut heute würde ich sonst nur in Wordpad programmiern könen und das ist immer so ne lustige Sache...

Ich schau geade ob es Realisierbar ist das der PN Button Blinkt wenn man eine neue PN hat. Durch de Mous over bin ich mir aber nicht sicher ob das Funktioniert. Werde das mal zuhause auf meinem offline Board ausprobier.

Enterprise
19.06.2006, 16:06
Ich glaub ich war etwas zu vorschnell. Das der Button blinkt ist ein eigener Hack und keine einfach Variable in PHP. Ich kann euch da noch nicht genau sagen wann das fertig ist. Das hat mehrer gründe, keine Engergie mehr, das blöde wetter so kopfschmerzen hatte ich die letzten 2 Jahre nicht, und meine abschlussprüfungen. Vieleicht hab ich nächstes wochenende mal zeit bzw. lust. Ansonsten werde ich das wohl erst in 2 Wochen machen dann habe ich nämlich FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR RRRRRRRRRRREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!

Enterprise
16.07.2006, 14:08
Absofort habt ihr bequemen zugriff auf die anderen Webseiten des ST-Pages.de Networks. Duch den Button Webseiten, mit ihm gelangt ihr auf ST-Pages.de