Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Just Trip
Hi ich bins Trip. In Wirklichkeit heiß ich Michael. Aber alle meine Freunde nennen mich Trip, was auf meinen Lieblingscharakter Charles Tucker zurückgeht :]
ich bin 19 Jahre alt und komme aus ner Kleinstadt im Südschwarzwald (wir nennen die Region die Baar) und meine Hobbies sind Posaune (das geilste Instrument der Welt), Star Trek ...
Im Moment mach ich mein Abi und dann kann meinem Jurastudium nix mehr im Wege stehen^^
Wenn ihr Fragen habt stellt sie ;)
Enterprise
14.10.2006, 20:18
Wenn ihr Fragen habt stellt sie Augenzwinkern
So dann stell ich gleich mal eine^^
Wie hast du uns eigentlich gefunden, nur mal um zu wissen wie ich die "werbung" fürs Forum noch etwas besser machen kann...
Hehe dann missbrauch ich deine frage gleichmal als Schleichwerbung!!!
www.enterprise-rpg.de
Bei dem ENT-Rpg bin ich schon ne Weile angemeldet und unser Admin hat diverse Werbung zu diversen Star Trek-Suchmaschinen in die Seite eingebaut und so kam ich durch Zufall auf eure Seite. Ich hoff ich habs i-wie eindeutig formuliert^^
Enterprise
14.10.2006, 20:30
Och kein Problem ich werbe ja auch in vielen Foren^^
Aj dann war das praktisch ne fremd werbung =) praktisch so was ^^
und das war jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sich auf der Seite anzumelden sondern ein Wink mit einem ganzem Zaunstück =) :D
Willkommen im Forum, dass du dich bei uns schon recht wohlfülst, kann man ja an deinen 24 Beiträgen heute sehen^^
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :)
Wenn du in dem Tempo weiterpostest, dann überholst du bald sogar noch unseren Captain! ;) =)
Thx für die Willkommensgrüße ich hoffe das ich das Tempo beibehalten kann *gg*
Herzlich Willkommen! Und Viel Spaß hier bei uns, fühl dich einfach nur wohl!
*Handreicht* :D
jo danke spaß hab ich hier sicherlich^^
=) =)Das nehme ich an! :D
TanteRobinson
17.10.2006, 00:08
So, jetzt muss ich auch noch mal meine Willkommensgrüße loswerden.
Willkommen im Forum Trip.
Dann wünsch ich dir hier noch weiterhin viel Spaß.
Bleib so fleißig!
@ Tante robinson: worauf du dich verlassn kannst ;)
wow ich bin ja schon Lieutenant^^