PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captain an Deck! ^^

Captain
30.08.2006, 14:58
Also, dann kommt mal mein Bericht zu mir, sollte euch während des Lesens langweilig werden einfach eine Pause machen, und später weiter lesen ^^

Ich bin 18 Jahre alt und in Heidelberg geboren. Seit jetzt etwa einem Jahr lebe ich (wieder) in Brasilien. Hab schon mal in Brasilien für etwa 6 Jahre gelebt, als ich noch ein Kindergarten-Besucher war ;). Mittlerweile hatte ich aber fast alles Portugiesisch vergessen und lerne jetzt fleißig dazu. Seit jetzt einem Monat gehe ich hier auf die UNI (natürlich läuft der Unterricht auf Portugiesisch). Ich studiere „Internationale-Kommunikationswissenschaften“ (ich liebe es diese Wort zu schreiben). Das heißt, ich werde höchstwahrscheinlich auf einer Botschaft arbeiten. Dank meiner Doppelten Staatsangehörigkeit kann ich mir so zu sagen nachher einfach ein Land raus suchen.
Ich kann -natürlich- Deutsch, Portugiesisch und Englisch (daran arbeite ich noch, würde aber, wenn ich in den USA ausgesetzt würde, überleben ;)) und ich habe außerdem auch noch vor Spanisch zu lernen, so in ein oder zwei Jahren.
Die UNI ist nicht leicht, wir müssen massig viel lesen, und das auch noch in einer -für mich- fremden Sprache...

Dann kommen wir mal zu Meinen Hobbys:
Ich liebe das Arbeiten mit meinen Bild- und Video- Programmen. Ok, das mit Video ist noch etwas im Anfangsstadium, aber so langsam glaub ich, dass ich das auch lerne...
Ansonsten gehe ich gerne ins Kino, und mag sowieso eigentlich alles was mit Film zu tun hat...
Ich arbeite momentan an meiner eigenen Homepage, die sich mit SCI-FI befassen soll, aber komplett auf Portugiesisch sein soll.
Bin jetzt nicht gerade der Sportliche Typ, manchmal mach ich auch einige Übungen zu Hause, aber ich übertreibe nicht ^^

Wie ich schon des öfteren geschrieben hab, bin ich seit 2001 Star Trek Fan (hat mit Voy angefangen).