PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galileo 7 - After Eight

Guido
05.09.2005, 19:33
Hi alle zusammen! Nun wollte ich euch doch mal an den News teilhaben lassen, die Gestern bei uns fett in den Willicher Nachrichten standen! Dazu habe ich besagten Artikel mal ausgeschnitten und eingescannt:

(Im Anhang zu finden (edit Admin))

Das ist ja schon der Hammer! Quasi vor meine Haustüre, kommt ende diesen Monats DER Captain überhaupt! Letztes Jahr war Patrick Steward da, den ich leider aus zeitlichen Gründen nicht sehen konnte. Da hab ich mich geärgert! Mein Lieblingscaptain war nur ein paar km entfernt zu Besuch, und ich konnte nicht hin! Dieses Jahr werd ich aber versuchen wenigstens Kirk zu sehen. Obwohl die Preise wahrscheinlich wieder viel zu hoch sein werden...

Enterprise
05.09.2005, 20:20
bitte mal die anhang funktion benutzen^^

Guido
05.09.2005, 20:35
Hätte ich schon getan, aber das Problem dabei ist, das Anhänge hier nur max. 200 kb groß sein dürfen. Und der gescannte Artikel war 335 kb groß. Kannst du das evtl. ändern?

Enterprise
05.09.2005, 22:58
done

Guido
07.09.2005, 03:53
Kommt denn evtl einer von euch nach Neuss? Wäre ja schon super! :)

Enterprise
07.09.2005, 09:42
Also ich kann nicht kommen das ist bei mir Finazjeller natur (eintrit usw) und 2tens ein anfahrtsproblem ich würde da fast 7 Stunden mit dem Zug hinfahren und bei den preisen der bahn *hust*

aber kommt einer zur fedcon? Da würde ich nämlich auch hinfahren^^

Admiral Forrest
08.09.2005, 23:09
Also ich fahr zur gali (Finger heb). Aber nicht erschrecken wenn ich am Freitag in einem Stargate Outfit rumrenn. Es kommt zwar kein star von Stargate aber das ist einfach just for fun. Und falls jemanden meine Geheimidentität noch nicht geläfig sein sollte der surft mal bitte bei www.sg1undeinhalb.de vorbei. Dort kann diese Bildungslücke geschlossen werden.

Gruss
euér Admiral