PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werbung

Enterprise
15.10.2005, 19:36
Einige von euch werden es sicher schon bemerkt haben das seit neustem auf dem Board werbung eingeblendet wir diese kommt allerdings NICHT von mir und ich übernehme dafür auch keine verantwortung die werbung wird von meine freehoster eingeblendet. Ich bekomme davon kein geld usw. falls die werbung zu viel wird sagt es mir bitte dann werde ich mich nach lösungen umschauen.

Kira
15.10.2005, 20:11
hmm, ja habs grad gesehen...is ja bescheiden, des über die themen zu schreiben...wasn beknackter freehoster (was oder wer auch immer das is :) )^^

lg kira

Enterprise
15.10.2005, 20:21
ein freehoster stell einem kostenlos Speicher im Web zu verfügung aber ich werde das Forum in einem halben jahr auf eine richtigen Server überspieln denn ich bezahle dann kann ich mehr machen als jetzt. So ist das angbot immer noch sehr gut aber na ja eine halbes jahr noch....

Ach ja das derzeit fast das Ganze ST-Pages.de Network auf Funpic.de liegt sind natrülich alle seiten betroffen.

Guido
15.10.2005, 20:59
Mein Kommentar dazu: X(

Kira
15.10.2005, 23:14
hmm...naja, müssma halt ignorieren, sooooooo schlimm is es ja auch nicht, halt lästig...
wie viel musst du denn für den neuen server berappen?

lg kira

Enterprise
16.10.2005, 00:04
all zu viel ist es nicht (7,95€ pro Monat) aber ich bin noch ein gutes halbes jahr schüler und hab nicht all zu viel geld übrig aber ab Juni/Juli bestll ich ihn und dann wird alles besser dann gibts keine zwangswerbung mehr und ich kann euch z. B. größere dateiuploads erlauben. Die downtimes werden geringer und das Forum bekommt mehr leistung.

Und ach ja ich bekomm die werbung im übrigen genauso zu spüren wie ihr sie triff mich sogar härter weil sie im Admin Control Panel wesentlich öffter auftrit als normal im forum

Guido
16.10.2005, 01:36
Na ja, so schlimm ist sie ja auch nicht, aber ich persönlich hasse diese Pop-Up-Werbung! X(

Captain
16.10.2005, 10:54
Find die Werbung auch beschissen... X(
Aber, kann man nichts machen, das sind halt die kostenlosen Seiten, die müssen sich auch irgendwie finanzieren... (heißt aber net, das ich das gut finde)

Admiral Forrest
16.10.2005, 22:45
Ist ja auch nur vorübergehend ist ja mit einem Klick meistens beseitigt

TBOBKIN
17.10.2005, 20:26
Ich seh keine Werbung, zum Glück :)
Blocke son käse einfach wech :P