PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Skype??

Admiral Forrest
26.08.2005, 22:06
Grüsse euch. wer kennt das Programm Skype?? also ich bin echt begeistert von dem Programm nachdem mir einige andere Chatprogramme mir echt einige Probleme bereitet haben. Vor allem kommt jetzt mal das Headset mal zu Ehren was schon seit einem Jahr ungenutzt in meinem Schrank rumgammelt. Echt ne Alternative zum chat wer wie ich schreibfaul ist. Also bis vier Leute haben wir schon eine Konferenz hinbekommen. Mein Skype Name währe Archer2101. Also traut euch. Skypt mich mal an. Ist mit keinen Zusatzkosten verbunden. Ausser ihr ruft ne Festnetzt oder Handy Nr. vom Skype aus an.

Gruss

euer Admiral

Enterprise
26.08.2005, 23:12
jo hab auch schon seit einiger zeit skype

Kira
27.08.2005, 15:00
in anbetracht der Tatsache dass ich nicht mal weiß was das genau is, würd ich sagen hab ich nicht :)

vllt könnt ihr mal noch ne genauere erklärung reinschreiben wie das geht und was das is^^

hört sich auf jeden fall interessant an ;)

Enterprise
27.08.2005, 16:19
skype ist ein Chat programm das auf dem rechner installiert werden muss danach kann man wie im chat von Enterpise lebt chaten und sogar mit andern leuten in Reden also über ein microfon das ganze funktionier über das internet und ist kostenlos verbraucht allerdings übertragungsvolumen zusätlich können auch video konverenzen gemacht werden also mit Bild und Ton dann. Das ganze ist relativ einfach also auch für privatuser leicht zu bedienen.