PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enterprise Staffel 4 erst nächstes Jahr

Enterprise
26.08.2005, 12:20
Hier kommen die aktuellen News für alle Freunde von Star Trek und Science Fiction:
Es gilt sich ein neues Datum im Kalender einzutragen. Die vierte Staffel von Star Trek Enterprise wird 2005 nicht mehr auf den Markt kommen.

Verzögerungen bei der Synchronisation haben den Veröffentlichungstermin auf nächstes Jahr verschoben. Die finale Staffel rund um Captain Jonathan Archer und seine Crew wird aller Voraussicht nach Anfang nächsten Jahres veröffentliche werden.

Für alle treuen Sammler der "Spacemiles™" gibt es aber keinen Grund zur Sorge: Der Einsendezeitraum wird natürlich den VÖ-Terminen angepasst. Der genaue Einsendeschluss wird sowohl auf www.spacemiles.net als auch auf dem nächsten Spacemiles-Flyer in der Enterprise Staffel-Box Nr. 4 bekannt gegeben.

Alle Informationen rund um die jüngste Star Trek Serie genau wie den aktuellen Veröffentlichungstermin von Enterprise Staffel 4 erfahren Sie auf www.enterpriseaufDVD.de oder hier auf STAR TREK DE.

Guido
26.08.2005, 14:08
Das ist schon echt dumm gelaufen. Ich hab mich auch schon richtig drauf eingestellt noch dieses Jahr meine komplette Star Trek Sammlung auf DVD zu haben. OK, dann eben noch ein paar Monate warten. :( Ist aber wohl jetzt echt schade für unseren Captain. Dann muss er wohl ohne Staffel 4 nach Brasilien. *lol*

Noch was zu den Spacemiles:

Ich habe bisher immer die Erfahrung gemacht das ich mein Bonusmaterial bekommen habe (außer bei TNG, da ich die erst weit nach Ablauf der Fristen gekauft habe). Ich habe mir übrigens immer die Bonus DVD´s + T-Shirts bestellt. Uhren hab ich mir schon vor Jahren "abgewöhnt" zu tragen und finde sie Heute nur noch lästig. Auf die T-Shirts war ich aber auch nicht besonders scharf, falls ihr das jetzt denkt. Bin ja sowiso kein Fan von Werbung. ;) Nein. Mir ging es um die Bonus DVD´s. Im Endeffekt hab ich mir etwas mehr von ihnen versprochen, aber sie enthalten im großen und ganzen interessante Interviews und Panel Ausschnitte von den ST Stars bei ihren Besuchen auf der Fed Con. Da ich schon ziemlich oft (aber immer nur einen Tag) dort war, hat es mich dann doch gefreut, auch mal die Stars zu sehen, die ich dort quasi immer verpasst habe. Und wie gesagt, ist schon ganz interessant (vor allem ein Interview mit Grace Lee Whitney auf der TOS Bonus DVD). Positiv ist mir sogar einmal aufgefallen, das bei den Voy Spacemiles, die ich vergesslich wie ich bin, erst ein paar Tage über dem Einsendeschluss eingeschickt habe, ich trotzdem noch die Bonus Sachen bekommen habe. Entweder war da jemand mal nett oder es ist ihnen nicht aufgefallen. Egal, das war jedenfalls positiv. Ne kleine negative Sache wäre da noch das mit den 10,-€ Gutscheinen. Die kamen auf unserem Konto nämlich nie an. Zweimal. X( Hmm...

Habt ihr die gleichen, andere oder ähnliche Erfahrungen gemacht?

Enterprise
26.08.2005, 14:28
Also ich hab eigentlich noch gar keine erfahrungen hab jetzt erst mal die Bonus sachen von Voyager bestellt aber da tut sich noch nix.

Aber jetzt noch ein komentar zu der Verspätung erlich gesagt kommt mir die ganze sache komisch vor die haben die 4te staffel noch nicht syncroniesiert???? wie lange haben die zeit dafür gehabt? Die vierte staffel hat in etwa mit dem ender der 3 Deutschen staffel begonnen als fast ein jahr zeit und die bekommen das nicht hin? Na ja paramout eben.... .

Und damit dürfte sich auch atomatisch der sendeplan von sat1 ändern weil wenn PHE nicht die staffe fertig syncronisiert hat dann bekommt die sat 1 auch nicht auf deutsch.

Und hey das ist mein 100dertster post juhu^^

Guido
26.08.2005, 14:39
Das mit den Spacemiles dauert in der Regel echt ziemlich lange. Monate um genau zu sein. Also noch ein bisschen Geduld. ;)

Und das mit der Synchro kommt mir ja auch ein bischen komisch vor. Evtl. handelt es sich ja auch um ein anderes Problem, und das ist nur die "offizielle" Erklärung für die Öffentlichkeit. Keine Ahnung. ?(

Captain
26.08.2005, 19:48
Das ist sch...... Ich wollte mir diese Staffel kaufen, damit ich ich mir sie in Brasilien angucken kann... :( Das ist für mich der Super-Gau! Ich werde mir Seson4 in einer Sprache angucken, die ich noch nicht richtig verstehe...

Enterprise
26.08.2005, 20:09
amazon.de verschickt auch ins ausland zahlst dann zwar 10€ für den versand aber die boxen kosten ja "nur" 91 also zahlst mehr oder weniger das gleiche wie im laden

Enterprise
09.09.2005, 23:37
ICH WILL DIE BOXEN JETZT

Ich mag langsam nicht merh! Man muss es doch schaffen können einen Zeitplan einzuhalten ich mein das hat soagr SAT1 geschafft die teile rechtzeitig zu bestelln. die lassen und doch vollkommen im Dunkeln kein veröffentlichungsdatum nur ein irgendwann nächstes jahr lol zum weinachtsgeschäft oder was???? ES HÄTTE MIR BEI KEINER ANDERN BOX WAS AUSGEAMCHT aber bei der einen die noch nie in DE ausgestrahlt wurder verpuschen sie es!!!

Ach ja und in der E-Mail von denen wird man auch schon verarscht

Es gilt sich ein neues Datum im Kalender einzutragen. Die vierte Staffel von Star Trek Enterprise wird 2005 nicht mehr auf den Markt kommen.

Soll ich dan nen roten kringel um meinen kalder an der wand machen oder was meinen die mit eintragen?

lol ich glaub ich bin auf entzug hab schon über ne woche keine Star Trek folge mehr gesehn

*schnell DVD boxen rauskram*

*paramountanzündweilunfähigsind*