PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Tags?

Enterprise
01.08.2007, 14:23
Ein Tag oder Tags (in der Mehrzahl) sind die begriff in eckigen Klammern die bestimmte dinge im Forum darstellen. Beispielsweise der Edit Tag.

Hier steht der Text der editiert wurde

der erste Tag ist der öffnende Tag er sagt dem Forum Achtung hier musst du etwas machen. Der hintere Tag ist der Schließende hier wird dem Forum gesagt ab jetzt musst du mit der Aktion Schluss machen, er ist identisch mit dem öffnenden Tag nur das er ein / enthält der ihm vom öffnenden Tag unterscheidet.

Captain
01.08.2007, 16:05
THX, jetzt habe so gar ich es verstanden ^^

Enterprise
02.08.2007, 02:26
NP, wusste nicht das es da noch Aufklärungs bedarf gibt^^ sind für mich einfach Wörter mit denen ich Täglich umgehe. Wenn so Wörter kommen also ruhig Fragen ist besser als wenn ich für mich alleine schreib und keiner hat ne Ahnung worum es geht^^.

Trip
02.08.2007, 15:51
hmm.. vielleicht könnte man ja so ne Art Glossar für solche Fachbegriffe erstellen??? :)

Enterprise
02.08.2007, 16:05
Hm das wäre auch ne Idee aber da müssen hauptsächlich Wörter von euch kommen denn ich denk da zu selten dran.

Trip
03.08.2007, 09:05
Ich dachte da eher so generell an techische Fachbegriffe... man müsste da glaub nur mal den Wartungsarbeiten-Thread durchforsten.