PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LEGO Computerspiele

Captain
01.08.2007, 05:20
Beim Durchschauen, wo am besten eine tolle Neuichkeit rei passt, ist mir aufgefallen, wir haben keine LEGO Computerpiele hier erwähnt (oder zumindest find ich sie nicht mehr :rolleyes: )
Naja, wie dem auch sei, LEGO hat so was wie eine Magie, die mich -immerhin schon mit 19 Jahren- noch anzieht. Und, da sollte man es auch nicht lassen, die LEGO-Computersiele zu spielen. Ein Spiel dass wirklich in keiner Spiele Sammlung fehlen darf, ist LEGO Star Wars 2 . Selten hat man so Spass, und man lernt die "wirkliche" Geschichte hinter der Star Wars Original-Triologie kennen :D . Nach diesem absoluten Erfolg , und so kommen wir auch zu der tollen Neueichkeit: es hört nicht mit LEGO Star Wars auf, LukasArts mach jetzt Indiana Jones -passend zur baldigen wiederkehr in die Kinos.
Hier ist der Link zur Ofiziellen Seite: http://www.lucasarts.com/games/legoindianajones/

Enterprise
01.08.2007, 14:26
Hm weis nicht ich hab mich mit Lego PC spielen noch nicht so auseinander gesetzt... aber ich denke in echt macht das mehr Spaß obwohl das als 18 Jähriger kommisch kommen würde^^ deswegen lass ich das auch lieber^^

Captain
01.08.2007, 15:47
Das Spiel (LEGO Star Wars 2) könnte einen Muliplayer haben, dann währes es auch um einiges interessanter... Mit max 2 Leuten kann man es an einem Computer spielen, und es ist nicht wirklich schwehr. Ich weiss gerade nicht, wie teuer das Spiel in Deutschland ist, aber sollte es mal im Angebot sein, lohnt es sich bestimmt mal für Zwischendurch :thumbup: