Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IPod, IPhone, usw
Enterprise
03.07.2007, 00:06
Appel hat nicht nur den drang sauteurer Rechner mit schlechter Leistung zu verkaufen jetzt fangen sie auch schon mit Sau teuren Handys an. Finde 600-500$ eigentlich wirklich zu viel. Man kann wirklich viel über das ding sagen aber gut sieht es schon aus :D . Man könnte fast vergessen das man mit dem Ding auch Telefonieren kann... hab ich zumindestens gehört ^^
http://www.youtube.com/watch?v=YgW7or1TuFk
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xvMasa9gfEc&NR=1[/youtobe]
Optisch ist es auf jeden Fall ---> :thumbup: Und schoen flach ist das Ding auch noch.
Von den Funktionen kann es sich auch sehen lassen, wobei man sich fragen muss, was man eigentlich wirklich alles braucht und was nur Spielerei ist. Externe Geraete wie z.B. eine Videokamera liefern bessere Filme als die eingebauten Versionen in Handys und Co.
Ich finde es aber auf jeden Fall interessant in welche Richtung sich alles entwickelt. In 10 Jahren werden wir wahrscheinlich alle mit solchen Dingern rumlaufen und dann schon wieder die Uebernaechste Generation bestaunen. Uebrigens lassen die PADDS aus Star Trek gruessen. Wobei die PADDS gegen das IPhone ja auch schon rueckstaendig sind, denn die hatten ja sogar noch Buttons. :rolleyes: Ich weis nicht aber ein reines Touchscreen Geraet waehre wohl nichts fuer mich. Einerseits weil ich recht fettige Finger habe und staendig Fingerabdruecke hinterlassen wuerde, und andererseits weil ich auch Angst haette den grossen Screen zu verkratzen.
Sieht schon richtig schick aus :)
Jetzt braucht man noch,Glas das nicht zerkratzt,dann wär es perfekt.Aber wer kauft sich schon so ein teil mit dem preis von 600-500$,nur die Stars.Wenigstens kommen wir dem LCARS einen schritt näher :thumbsup:
Enterprise
03.07.2007, 13:14
Wird denke ich bestimmt nen Hack für das Gerät geben damit man es im LCARS Desing sehen hat.
Interesannterweise wird es eine Navigation Software geben nur blöd das das ding kein GPS hat..