PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Safari 3

Enterprise
17.06.2007, 00:54
Nun begbt sich auch Windows in den Jungel.

Wer den Safari Browser nicht kennt macht nix das ding gibt es nämlich nur für Appel. Allerdings wagt sich Appel ab jetzt auch in den Windows Browser Markt vor. Und ich kann zu dem Browser nur eins sagen er ist schrott meine Alpha eins von Firefox 3 hat mehr drauf und ist auch noch sicherer und Stabilder. Ich spreche den Browser hier auch nur an da es sogenannte Appel Fan's gibt die alles von der Firma gut reden und haben, und es benutzen im meinem Posteingang lagen die letzten 2 Wochen mehrer solcher Meldungen von Usern des Networks. Diesen Meldungen werde ich nicht nachgehen da das ein Browser Problem ist und nicht unserers. In der jetzigen Version der Beat3 ins netzt zu gehen ist gleich zu setzen mit ner Remote Control die du jedem Fremden der dich anpingt gibst. Sämtlich webseiten können Schadcode auf deinem Rechner einführen und ihn so manipuliern und zu den verschiendesnten sachen Bringe. Deshlab finger weg.

Wer ihn mal sehen will ich hab nen Screenshot angehängt mit ein Paar Fehlerhafen darstellungen wie den Überschriften. Und die unschäfe liegt nicht am Bild das wird wirklich so dargestellt...