PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute ENTERPRISE!

Guido
13.08.2005, 07:52
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Dominik!

Ich wünsche dir viel Glück & Gesundheit für die Zukunft und viel Spaß beim feiern Heute! ;)

Captain
13.08.2005, 10:05
Happy Birthday auch von mir!
Damit hast du mit Brannon Braga Geburtstag (Glaube, er war der Produzent von ENT)

Kira
13.08.2005, 18:41
Auch von mir auf diesem wege nochmals alles gute!

mein pc funzt wieder, kann also im frum schreiben..naja, konnt ich gestern ja noch nicht wissen...:)

Enterprise
13.08.2005, 20:35
Also danke für Glückwünsche :D.
So und jetzt bin ich an dem Punkt wo ich nicht mehr weis was ich sagen soll, also sag ich auch nix mehr auser Danke

Kira
13.08.2005, 21:14
*lol*
is doch ok. also büdde büdde^^

Captain
21.08.2005, 16:19
Also eigentlich wollte ich ja hier immer die Aktuellen Geburtstage der Stars eintragen, hatte aber in letzter zeit viel zu tun, deshalb nachträglich:

Happy Birthday to:

Jonathan Frakes (Riker)
Diana Muldaur (kenn ich leider nicht, müsste also eine TOS oder TNG- Schauspielerin sein)

Und der Star Trek Erfinder hätte auch Geburtstag gehabt:
Gene Roddenberry

Admiral Forrest
19.09.2005, 23:16
Original von Captain
Diana Muldaur (kenn ich leider nicht, müsste also eine TOS oder TNG- Schauspielerin sein)

Dann will ich dich mal aufklären Diana Muldaur hat in TNG und TOS mitgespielt. An die Folge in Tos kann ich mich zwar erinnern aber der Folgentitel will mir jetzt nicht einfallen.

In TNG hat sie Dr. Pulaski gespielt. ´Du weisst schon der Versuch warum auch immer Gates Mcfadden zu ersetzen. Was aber dann mächtig in die Hose ging. Tja in TNG haben die werten Herrschaften auch öfters mal danebengegriffen. Haben sie deßhalb TNG abgesetzt?? NEIN!! Aber Enterprise absétzen da sind die schnell bei der Hand. Hängt wohl damit zusammen das TNG Lange Zeit SF mässig auf weiter Flur stand und Traumquoten eingefahren hat. Wenn ich es aber recht bedenke ich hab mich bei TNG nie um Quoten gekümmert. Frage mal in die Runde, Wie hoch waren in den USA die durchschnittlichen Einschaltquoten von TNG?? hat da einer noch Infos??

Gruss
A.F.

TanteRobinson
12.08.2006, 23:13
:party: :party: :party:

Happy Birthday!!!

:laola: :laola:

Ich wünsche die alles Gute und viel Glück und auch Gesundheit im neuen Lebensjahr. Genieß den Tag!

Enterprise
12.08.2006, 23:23
Danke Danke, den schönen tag werde ich haben^^. Auch wenn ich heute noch nicht feier. (na ja nur in der Familie)

Captain
13.08.2006, 00:27
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Enterprise!
:laola: :laola: :laola:

Du bist jetzt 18 stimmts? Ich hoffe, du wirst einen schönen Tag haben. Feier schön diesen besonderen Tag in deinem Leben, denn, Volljährig wird man nicht alle Tage ;)
:happy: :party:

Guido
13.08.2006, 03:59
Happy Birthday Enterprise!!!

:ballon: :party: :happy: :party: :ballon:

Ich wünsche dir alles gute zu deinem 18. !!! Tja, ich würde mal meinen: Jetzt gehts los! ;) 8) Kann mich noch an meinen 18. erinnern. Kam mir damals (ach Gott, ich hör mich schon an wie Marco Rima aus ner Folge "Was der Großvater noch wußte"... :rolleyes: ) alles irgendwie noch ganz irreal vor. Die Zeit rast halt wirklich so dahin und die Jahre gehen ins Land. Drumm mein Rat an dich: Genieße und lebe jeden Tag! Denn wie sagte doch mal jemand so schön: "Die Zeit ist unser Gefährte, der uns auf unserer Reise begleitet, und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen."

Lieber Dominik,

Nun ist es auch bei Dir soweit,
herzlichen Glückwunsch zur Volljährigkeit.
Ab heute kannst Du tun und machen
alle die verrückten Sachen,
die Dir das Gesetz und die Eltern nicht erlaubten,
weil sie Dich noch zu jung dafür glaubten.

Doch so einfach wie Du denkst ist das nicht,
es gibt neben der Kur auch eine Pflicht,
das heißt, die Verantwortung für Dein Handeln und Denken,
kannst Du nicht mehr auf Deine Eltern lenken.

Du wirst viele neue Wege gehen
und erst nach Jahren wirst Du sehn,
war dieser Pfad richtig,
und dies und das so wichtig?

Wenn nicht, schaue trotzdem weiter voraus
und denke immer, ich lerne was draus!

Ich sage dir: Lebe lang und in Frieden,
und mögen dir viele Welten zu Füßen liegen!

TBOBKIN
13.08.2006, 10:49
:hüpf: :happy: :party: :happy: :hüpf:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles gute :)

Enterprise
13.08.2006, 12:06
Danke auch noch mal an euch^^.

Admiral Forrest
13.08.2006, 19:03
Auch von mir Alles gute zum Geburtstag. Mögen deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Gruss Michael

:happy: :happy: :happy:

Pille
13.08.2006, 22:00
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ;)
Und nicht zu viel trinken ^^

Enterprise
13.08.2006, 22:48
Danke an euch alle.

So jezt ist's gleich vorbei mein einzigartiger nicht wiederkommende Tag. Was sollst morgen kommt nochmal ein einzigartiger nicht wieerkommender tag^^.

Admiral Forrest
14.08.2006, 21:30
Ich hoffe du hast deinen Jubeltag gut überstanden. Mein 18. Geburtstag war echt nicht der Brüller. Das liegt daran das ich zu der Zeit echt nicht viel Freunde hatte. Mein bester Freund war zu der Zeit im Urlaub. ;( Ich hoffe du hast nicht so einen Kater wie ich weil ich mich zulaufen hab lassen.

Gruss

A.F.

Enterprise
14.08.2006, 21:37
Der kater ist bei mir noch relativ ausgeblieben... trinke relativ selten alkohl. Es war zwar doch ein bischen aber es war noch in grenzen. Freunde hab ich im näherem umkreis auch niche soooo viele aber lieber ein gute party mit ein paar leuten mit denen man sich versteh als mit nen menge die man nicht leiden kann^^. Von daher bin ich zufrieden.

Trip
12.08.2007, 23:10
Und wieder ist ein Jahr vorüber.

:happy: Enterprise :happy:
:party: :party: :party:
:laola:

Guido
13.08.2007, 03:36
:ballon: http://www.st-board.de/upload/uploads/happyb_592.gif:ballon:

Hehe... jetzt gehst du aber auch schon stark auf die 20 zu! :D

Captain
13.08.2007, 03:52
:happy: Alles Gute zum Geburtstag! :happy:
Ich hoffe, du hast einen (im positiven Sinne) unvergesslichen Tag! Feier schön!

Lal
13.08.2007, 16:29
:happy:

:ballon: Happy Birthday Enterprise :ballon:

:party:

Enterprise
13.08.2007, 18:12
Dank euch allen :D ja ab heute geh ich auf die 20 zu ;( man merkt das ich alt werde ^^ . Ist jetzt schon das dritte mal das mir im Forum gratuliert wird, hm das Forum wird auch langsam alt ^^

Guido
13.08.2008, 10:40
@ Enterprise

Nun wird dir hier schon zum vierten mal gratuliert! Genauergesagt, Herzlichen Glückwunsch zur runden:

http://www.st-board.de/upload/uploads/smilie_geb_079_811.gif 20!!! http://www.st-board.de/upload/uploads/smilie_geb_079_811.gif

http://www.st-board.de/upload/uploads/smilie_geb_101_812.gif

Willkommen im Club der richtig coolen Generation 8) , die by the way allerdings auch auf die 30 zugeht ;) :D

Ich wünsche dir einen klasse Tag, keinen Stress, keine Bugs, keine Anwaltsklagen ^^ , viele Geschenke, Spaß und dein Leibgericht (wovon ich keine Ahnung habe, was das wohl ist...). :)

Admiral Forrest
13.08.2008, 11:48
Jo auch alles gute von mir zu deinem Purzeltach. Gehe es ruhig an du bist ja ab heute auch nicht mehr der Jüngste. :D

Alles alles gute.

Gruss

Michael

Captain
13.08.2008, 16:11
Auch von mir natürlich ALLES GUTE zum GEBURTSTAG!!!

jetzt gehst du auch schon stark auf die 30 zu :D

Enterprise
13.08.2008, 22:43
Danke an euch alle ^^

Ja mit zwanzig gehört man Leider schon zum alten eisten da kann man wohl nichts gegen machen^^

Guido
14.08.2008, 00:40
http://www.st-board.de/upload/uploads/Surprise_813.gif

Kommt jetzt zwar einen Touch zu spät, aber so hast du für Heute auch noch ein Geschenk: :)

http://www.st-board.de/upload/uploads/Smilie Geschenk_814.gif Happy Birthday Enterprise ('http://www.megaupload.com/de/?d=DN3OTUWX')

Enterprise
14.08.2008, 00:56
Ok das hab ich jetzt nicht erwartet ^^ Danke Guido :thumbsup:

Guido
14.08.2008, 01:08
Gern geschehen. :)

Guido
13.08.2010, 15:46
http://www.st-board.de/upload/Uploads/54c655a43901c2.gif

Twenty Two die wirst du nu,
ich wünsch dir Glück & Spaß dazu,
Freitag der 13. soll dich dabei nicht schrecken,
wie wärs mit Erholung in nem Schwimmbecken?
Was du auch vorhast, lass dir sagen,
habe einen schönen Tag, und denk nicht an die Auslagen!

In diesem Sinne, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 22. Dominik! :)

Enterprise
13.08.2010, 17:23
Danke Guido

Freitag der 13. soll dich dabei nicht schrecken,
wie wärs mit Erholung in nem Schwimmbecken?
Dazu muss ich momentan nur mal kurz vor die Tür gehen :D

Erschrecken kannst du mich mit Freitag den 13 nicht das hat der Typ mit der Leiter heute auch nicht geschaft unter der ich zu meinem Büro durchmusste :D und schwarze katzen hab ich in meiner Nachbarschaft auch genug ^^. Ist eigentlich ein ganz normaler Tag allerdings muss ich zugeben das ich wirklich heute etwas pech hatte in der Arbeit^^.

Geboren bin ich übrigens an nem Samstag also knapp verfehlt ^^.

Feiern werde ich erste am Wochenden was bei dem Wetter warscheinlich ganz gut ist :D.

Captain
13.08.2010, 21:22
Auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag!
Viel Spaß am Wochenende beim feiern 8)

Lal
14.08.2010, 16:56
Ist es denn schon wieder soweit?
Dann herzlichen Glückwunsch nachräglich!

Enterprise
16.08.2010, 22:37
Danke Leute ^^ so langsam erhole ich mich wieder vom Wochenden ^^

jetzt sind es nur noch 362 Tage bis zum nächsten mal ich werde langsam alt :evil::p