Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Überteuerte Boxen
Als Star Trek Fan die A..- Karte gezogen?
Als ich am Freitag ganze 3 Stunden im Rhein- Necker Zentrum (bei Heidelberg) zugebracht hatte, ist mir sehr deutlich geworden, dass man eigentlich als ST Fan die A...- Karte (weiß net, ob man das Wort hier ausschreiben darf) gezogen hat: Ich habe keine anderen Seasons gesehen, ob von 24, Buffy, Akte X, oder Friends die so gestört teuer sind, wie die ST Sesons! Fast alle anderen Staffeln bekommt man sogar unter 50,00€! (die von 24 kosten sogar alle 3 nur 95,00€!!!)
Nur wir armen ST Fans müssen pro Staffel 100 € blechen...
das stimmt wirklich. die star trek dvd boxen sind teuer im vergleich zu anderen serien.
hab meine enterprise season 1 box neu für 70 € bekommen. ist auch noch viel, aber es geht immer etwas billiger.
übrigens, das Rhein- Neckar Zentrum ist in Viernheim (meine 2. heimat).
@ Captain
Da haste recht! Wir Trekkies werden da ganz schön zur Kasse gebeten. Ich schätze mal, da bezahlt man hallt auch überwiegend den Namen bzw. die Marke mit. Eine Stargate Box kostet z.B. aber auch um die 100,- €. Hab ich Heute jedenfalls im Media Markt Krefeld gesehen. Dort habe ich mir auch jetzt die 2. Staffel ENT geholt. 99,- €. Aber du hast schon recht, andere Serien bekommt man bedeutend billiger. Man kann nur darauf hoffen, das die jetzt noch mit der Zeit billiger werden. Sind ja momentan quasi alles noch Neuerscheinungen. Obwohl TNG bereits wieder vom Markt genommen wird, was mich dann doch irgendwie wundert. Wer also TNG Fan ist und genügend Geld gebunkert hat, sollte sich da jetzt beeilen, denn die gibts bald nicht mehr. Wie das mit DSN, VOY und den Classics aussieht weiß ich nicht.
Enterprise
10.08.2005, 23:19
Classic und VOY definitif nicht die sind ja quasi brandneu. Zu den Preisen. *ironie an* da Paramount nur verlust mit Star Trek einfährt und daher bei jeder folge draufzahlen sollten wir uns nicht über diese immer noch sehr billigen preise freuen *ironie aus*
Ich kann mich an die worte eines vorstandes bei Paramount erinnern das Star Trek einfach überstrapaziert wurde und man jetzt aufhören wolle aus Star Trek Geld rauszuquetschen
*räusper*
Sein wir doch mal ehrlich wir können froh sein das paramount eine solch humane strategie verfolgt
nun ja an den Preisen wird sich leider nichts ändern ich kann nur Amazon.de empfehelen dort bekommt man die Enterprise boxen ab 91€ inklusive versand ich bestelle sehr viel über amzon und hab die boxen eigenlich immer am veröffentlichungstag bekommen kanns euch also nur empfehlen.
Falls ihr über Amzone bestellen sollte mach dies bitte über diesen LINK (http://www.st-projekt.de/html/shop.html)
Amazon, schön und gut. aber 91 € sind auch noch zu teuer. mein tip: ab und zu bei ebay schauen, da bekommt man so ne box schon ab 75 €. neu und original verpackt.
Amazon.de wäre auch mein tipp, denn da gibts doch glaub ich so was wie ne Tiefpreisgarantie (glaube wenn man die Box billiger bekommmt krigt man die differenz gut geschrieben)... Aber 79 € mal 7 (bzw. 4) ist auch ne stadtliche Summe!!! :(
Admiral Forrest
13.08.2005, 00:37
wo du noch schauen könntest währe bei www.froeschl.de Die haben eigentlich auch noch moderate Preise.