PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENT Abschiedsvideo

Guido
07.08.2005, 17:40
=) Ich bin begeistert!!! =)

Meine Gemütskurve beim anschauen: :) =) :] :D

Jetzt da ich den Real Player habe (an dieser Stelle ein herzliches Danke an ENTERPRISE), konnte ich mir auch endlich sein wunderschönes Abschiedsvideo zu ENT ansehen, welches auf seiner HP zu finden ist!

Hier ist der Link: Hier (http://www.st-projekt.de/html/goodye_enterprise.html)

Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen! Man sollte dann aber auch den kostenlosen Real Player haben, der das Format in dem das Video ist, auch abspielen kann.

Hier ist der Link zum Player: Hier (http://forms.real.com/netzip/intl/intl_getrde601.html?lang=de&h=software-dl.real.com&f=windows/RealPlayer10-5GOLD_de.exe&p=RealPlayer&oem=rp10_de&src=ZG.de.idx,ZG.de.rp.rp.hd.def,ZG.de.rp10_p_f.rp 10_p_f.760.rp10_plus_free&tagtype=ie&type=rp10_de)

Pro:

1. Archer spricht einige bewegende Worte am Anfang (auf Deutsch, aus einer der letzten Folgen der 3.Staffel) Rückblickend sehr passend zum vorzeitigen Ende der Show!

2. Schöne Bilder und sehr schöne Videos der NX-01 wurden verwendet.

3. Eine sehr klasse Musik wurde benuzt! Ich kenne zwar nicht das Lied und die Sängerin (@ ENTERPRISE: kannst du hier ja mal posten), es erzeugt aber (zumindest bei mir) eine sehr gute emotionale Resonanz.

4.Technisch ist das Video auch nicht von schlechten Eltern. Die Qualität stimmt, und die Musik bzw auch Archers Rede am Anfang passen auch gut zu den gezeigten Bildern bzw. Videosequenzen!

Kontra:

1. Kleines Manko: Die fortwährende Einblendung von ST-Projekt.de. Das hätte ich nur am Anfang und am Ende bei den Credits verwendet. (wobei ich auch weiß, das man seine eigene Arbeit ja auch gerne "schützen" möchte) Stört aber ein wenig. Und die Bilder hätte ich ein wenig bearbeitet um die Werbung wegzubekommen. Ich glaube aber, das es wegen den Rechten drin bleiben muss. Na, ja ist nicht ganz so schlimm. Ich bin einfach kein Fan von Werbung. ;)

2. Für User ohne DSL, ist das rund 24 MB große Video wohl etwas groß. Ich weiß nicht ob du ne Möglichkeit hast, das zu verkleinern bzw. ob es überhaupt machbar ist (evtl. mit ZIP packen), aber sonst ockelt man mit nem Modem wohl sehr lange daran rum. Zum Glück hab ich seit Anfang der Woche DSL... :]

Aber wie schon gesagt, alles in allem ein sehr guter Fan-Film zum Abschied von ENT!!! Ich sage nur: TOP und weiter so Dominik!

Enterprise
09.08.2005, 22:53
Kontra

1. Ja Ja ich weis mir gefällt es auch nicht dieses Logo von ST-Pages.de aber es ist einfach ein kopierschutz das niemand es als seins "verkauft" nich böse sein aber das werde ich bei jedem weiterm Video ebenfalls benutzen

2. Werbung ka ob du jetzt da das logo von Sat 1 meinst, so ein logo ist einfach schwer wegzubekommen und das video musst eher schnell raus also hatte ich auch keine zeit mich darum zu kümmern bei einer neuauflage dürfte es weg sein da ich dann DVD material benutzen werde.
Falls du das UPN logo auf den bildern meinst da hast du recht die darf ich wirklich nicht entfernen wegen dem urheberecht

3. Die gröse da das Video auch Strembar ist (im Internet fenster anschaubar) konnte ich es nicht koprimieren sonst wäre diese funktion nicht mehr nutzbar. Und da ich nur 100MB webspace derzeit zur verfügung habe sind 2versionen nicht drin.

Admiral Forrest
13.08.2005, 00:34
Da ich beide habe werde ich mal beide ab morgen online stellen. Maile euch dann noch den Link

Gruss

euer Admiral

Admiral Forrest
14.08.2005, 22:30
So ich habe mal die Videos online gebracht www.sg1undeinhalb.de/entvideos.htm ist der Link. Viel Spass beim gucken. Kann etwas dauern beim Streamen ladet euch das teil am besten runter. rechte Maustaste Ziel speichern unter

Gruss
euer
Admiral

Gandalf
15.08.2005, 21:19
Original von Admiral Forrest
So ich habe mal die Videos online gebracht www.sg1undeinhalb.de/entvideos.htm ist der Link. Viel Spass beim gucken. Kann etwas dauern beim Streamen ladet euch das teil am besten runter. rechte Maustaste Ziel speichern unter

Gruss
euer
Admiral

das 2. video ist echt super. ein gutes abschiedsvideo.

Enterprise
16.08.2005, 23:38
Danke wenn es jetzt mitlerweilen einigen leute gefällt bin ich ja beruhigt (war erst mein 3tes Video)

Gandalf
21.08.2005, 21:54
ist das lied in dem video von avril lavigne? falls ja, weiss jemand den name vom song?

Enterprise
21.08.2005, 23:29
Also das lied was ich beim abschiedsvideo verwendet hab war von Avril lavigne. Es hat den namen "slipped away" und es ist auf dem album "under my skin" zu finden.

Enterprise
22.08.2005, 00:01
Ach ja fällt mir gerade so ein ich hab auf ST-Projekt.de auch noch ein 3tes sondervideo online was man vielicht nicht gleich auf anhieb sieht hier ist der link dazu http://www.st-projekt.de/html/extra_video.html

Admiral Forrest
28.08.2005, 20:45
Ich würde dem Video nur eine 2 geben. die Musik passt nicht so recht zu den Bildern. aber trotzdem gute Arbeit

Enterprise
09.09.2005, 23:29
Meinst du jetz das Abschiedsvideo oder das Extra video?

Admiral Forrest
11.09.2005, 15:17
Ich meine das extravideo. Das Abschiedsvideo ist aller erst Sahne

Gruss

euer
Admiral

Admiral Forrest
04.10.2005, 20:52
Habe da ich den Platz brauchte die Enterprise Videos erst mal vom Server genommen. Ich denke es hat sie jetzt jeder gesehen. Oder nicht?? Auf wunsch kann ich sie auch nochmal online stellen.

Enterprise
05.10.2005, 14:07
Denk sollte kein Problem sein werde alle Video balld wieder online stellen und das abschiedsviedeo ist sowieso noch auf dem ST-Porjekt server