PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sie haben das recht zu Schweigen

Enterprise
07.02.2007, 15:58
Kleine Information über die Rechte von Raubkopierern

http://video.google.de/videoplay?docid=-1550832407257277331

Guido
08.02.2007, 15:19
@ Enterprise

Zuerst wollte ich mir das garnicht eine ganze Stunde lang anschauen, aber der Herr Vetter hat das ganze ja schon etwas lustig vorgetragen. Und informativ ist so etwas ja auch allemal. Aber ich hoffe und denke trotzdem mal, das ich nicht in so eine Situation komme.

Aber wenn ich daran denke das die sogar bei jemandem eine Durchsuchung gemacht haben der nur eine unbeschriftete CD bei sich hatte... :rolleyes: Und dann war das auch noch ein Sohn von einem höheren D-Dorf Politiker! :D Das angesprochene Villen Viertel in Meerbusch (soll glaube ich sogar als die teuerste Ecke Deutschlands gelten) ist schon schön. Da stehen echt schöne und große Häuser. Da erkennt man die Alarmanlagen schon von weitem! :D Ist von mir ca. 15 - 20 Minuten Autofahrt entfernt, und noch mal weitere 5 - 10 Minuten und man ist in Düsseldorf. Da kann ich die Polizei verstehen das die sich dort mal umsehen wollten! :D

Lustig fand ich auch den einen Fall wo jemand bei einer Hausdurchsuchung seine Daten sichern wollte, das dann auch durfte, stattdessen aber schnell die ganze Festplatte gelöscht hat! :D