Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Command & Conquer 3
Enterprise
05.02.2007, 21:22
http://www.st-board.de/upload/uploads/commandconquer3tiberiumwars_358.jpg
Kane is Back
Lang lang ist es her seit ich mich das letztes mal als Comander auf Seiten der CGI oder von NOD gegnerische Truben platt gemacht habe aber Command & Conquer ist zurück. Releas ist der 23. März 2007.
Als neue Rasse werden wir wohl gegen käfer kämpfen können.
Gibt hier noch ein paar überzeugte C & C ler?
So ich glaub ich leg mal ne retro tour ein und zock das original nochmal durch hoffentlich wird die grafik nicht so schlim :D bzw ich hoff ich bekomms zum laufen
wow erstaunlich was heutzutage so grafisch möglich is, wenn ich da mal an die zeit von C&C 1 zurückdenk *träum*
was hast du denn lieber gespielt: NOD oder CGI???
also ich muss zugeben, ich bin ein eingefleischter CGI'ler. Bin halt ein Verteidiger der Guten. =)
Admiral Forrest
06.02.2007, 15:15
Mal sehen was dann wirkliche Spielegrafik ist. C&C hat da nämlich eine unrühmliche Vergangenheit mit geschönten Screenshots. Ich weiss nicht was der Enterprise so gespielt hat, aber mir haben immer beide Seiten gefallen. Ich finde es auch schön das sie bei dem neuen C&C wieder mit richtigen Zwischensequenzen arbeiten. Und bei der Schauspieler Riege geht mir auch das Herz auf.
Billy Dee Williams (Lando Calrisian Starwars)
Michael Ironside (Starship Troopers, Stargate Sg1)
Tricia Helfer (Caprica Six, Battlestar Galctica)
Grace Park (Boomer Battlestar Galactica)
Resümee: Ich freu mich auf das neue Command & Conquer.
Enterprise
06.02.2007, 15:39
Also ich spiele persönlich lieber CGI vorallem im Netzwerk. Die Kampangjen hab ich immer beide durchgespielt... was ich hart finde ist wie Kane nicht gealtert ist... der sieht immer noch so aus wie zuvor aber kann es sein das sie den CGI General ausgetauscht haben?
Wo ich noch skeptisch bin ist bei diesen Käfern als neue Rasse ?(
Enterprise
27.02.2007, 16:06
So heute ist die erste Demo raus! Und alle mirro's sind überlastet bis auf einen kleinen!
Viel spaß beim laden mit higspeed^^, und beim zocken
http://www.st-bilder.de/cnc3demo.zip
(nur temporär verfügbar das ist doch ne sehr gorße datei ist.. ich denke ich lösche das in der Woche mal^^)
Enterprise
27.02.2007, 20:55
DAS GAME IST EINFACH NUR GEIL UNBEDINGT LADEN!!!
Admiral Forrest
04.03.2007, 22:09
Sie haben den Gdi General ausgetauscht... der wurde bei Tiberian Sun von James Earl Jones gespielt. Diesen Part hat jetzt Michael Ironside übernommen. Ich meine der hat auch die Stimmen der Zone Tropper übernommen. Und übrigens danke das du eine Zeitlang das Demo gehostet hast. Jetzt heisst es warten bis das Spiel offiziell rauskommt. Mhh wann sollte das nochmal sein??
Enterprise
04.03.2007, 22:25
Am 28. diesen Monats, das Game ist aber relativ teuer über 50€ bei den meisten Händlern vielleicht wird's ja noch billiger...
Admiral Forrest
15.05.2007, 02:59
so ich hab das Game durch. Daumen hoch!! Es ist einfach C&C. Es ist kein Quantensprung in der Geschichte dieses Spiels. aber es macht Laune es zu zocken. Man hat einfach mehr Motivation durch die geilen Zwischensequenzen es zu zocken, wie jetzt zum Beispiel bei Generals. Wer aber innovtives Gameplay sich erhofft wird entäuscht. Man muss wie eh und jeh auf seine Sammler aufpassen wie auf einen Schwarm Mücken. Das alte Prinzip wir ziehen eine übermächtige Armee hoch und überrennen den Feind funktioniert immer noch. Tja wie gesagt. Wer wirklich innovatives taktisches Gameplay sucht, der ist hier verkehrt. Ansonsten heisst es von mir:
ZUGREIFEN.
Versucht die Kane Version zu bekommen. Da ist noch ne nette Bonus DVD dabei.
Enterprise
18.05.2007, 18:18
Ich weis nicht aber machen Missionen sind selbst auf leicht so abartig schwer entweder ich stelle mich jetzt einfach blöd an oder die Entwickler haben echt etwas daneben gegriffen es kann nicht angehen das 3 Atomwaffen Alien Nod und noch ein Mutterschiff gleichzeitig auf mich einpräschen