PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Fan Artikel

Gandalf
23.07.2005, 21:41
Star Trek Fan Artikel. Habt ihr auch mal welche gesammelt oder sammelt ihr welche? als ich so ca. 10-12 war, hab ich diese TNG - Action Figuren gesammelt. Mittlerweile hab ich alle verkauft, nur einen hab ich aufgehoben, den RED DATA. angeblich die seltenste Star Trek Action Figur.

bestimmt habt ihr alle irgendeine star trek uniform oder etwas anderes. wenn ihr wollt schreibt es mal hier rein.

Kira
23.07.2005, 22:57
*an sich runter schaut*
nee, also ich hab keine uniform, nur Jeans und Top... :(

Unis sind doch auch voll teuer, oder?
also gesammelt außer den ST Magazinen hab ich bis jetzt auch nichts.

Captain
24.07.2005, 14:54
Hab auch keine Uniform, von ENT kosten die glaub ich 109,99 € ! Da kauft man sich dann lieber ne Season... :]

Außer dem ST Magazin, einem Rio Grande Modell, CDs und DVDs (nicht zu vergessen Poster) hab ich auch nicht viele Fan-artikel.
Achso: hab noch 3 Kalender in meinem Zimmer: Ships of the Line, ENt und einen abreißkallender (aus den USA :D)

Guido
30.07.2005, 17:53
Hmm, also wenn ich hier jetzt ne komplette Liste machen müsste, würde das wohl ein bisschen lang werden. :rolleyes:

Aber ich kann wohl behaupten, das ich schon einiges an Star Trek Zeugs hab! Angefangen zu sammeln hab ich ca. 1994/95 und mein erster Artikel soweit ich noch weiß, war ein Modell der Enterprise-D aus dem 7.Kinofilm. Seit dem ist meine Sammlung stetig gewachsen. Wobei ich zugeben muss, das ich wohl auch zu viel Geld dafür ausgebe. Aber was solls ein Hobby muss der Mensch haben und Star Trek ist nun mal meins. Andere geben ihr Geld für Fussball, Ihr Auto, (Freundin... ;) ) usw. aus. Ich hallt für Star Trek. Ich denke man könnte es schlimmer treffen...

Eine Uniform habe ich übrigens auch. Zwei um genau zu sein. :] Eine rote TNG Uniform und eine rote aus ST 8 bzw. aus den späten DSN Staffeln. Und Kira: Ja die sind ziemlich teuer! Richtig doll wird es aber wenn du dir eine Movie Uniform (die rote aus den späteren TOS Filmen) a la Kirk zulegen willst!

Momentan kaufe ich mir aber "nur" die DVD Boxen (die sind schon teuer genug) und hin und wieder ein preisreduziertes Buch als Mängel Exemplar. An PC Spiele ist z.Z. ja nicht zu denken, da auf dem Sektor sehr wenig erscheint. Leider.

Ich weiß ja nicht ob ich hier jetzt mal Werbung machen darf, aber um Euch mal zu zeigen bei welchem Sci Fi Händler ich schon seit Jahren Stammgast bin hab ich für euch mal folgenden Link hervorgekramt: www.starbase8.de Der Laden sitzt in Köln und dürfte wohl für die meisten von Euch daher wohl etwas zu weit sein. Aber wenn ihr mal auf einer Convention seid, könnt ihr ihn vermutlich dort antrefen. 8)

Gandalf
30.07.2005, 18:13
:) dann bin ich zum glück nicht der einzige star trek verrückte.

starbase8 kenne ich auch. der laden ist super.

ich wohne ja in der nähe von darmstadt. ich war vor 2 jahren mal so verrückt und bin nach Köln gefahren nur wegen dem Starbase8 shop.

Köln ist ne schöne stadt und der shop ist echt stark. :)

Kira
30.07.2005, 19:07
haha^^ ich hab doch was von ST *überglücklich is*

hab gerade aus meinen alten, uralten Kisten vom Dachboden mein Modell der U.S.S Enterprise (Kirk) hervorgekramt.

hat mal meinem Papa gehört und der hats mir geschenkt, naja, ich habs mir selber geschenkt, aber egal, er brauchts eh net ;)

Ein Space ship model kit, original noch wie beim kauf, sogar die Sticker sind noch nicht aufgeklebt, werd ich auch nicht machen, sehen schon leicht vergilbt aus...^^

echt cool, U.S.S ENTERPRISE NCC-1701

Ich hab auch nen fanartikel *sing* juhu!

auf diese i-seite werd ich mal gucken^^
stöbern kostet ja nix :)

Guido
30.07.2005, 21:49
@ Gandalf

Also von Darmstadt extra wegen dem starbase8 Shop nach Köln zu fahren ist auch mal ne Leistung, würde ich sagen! :) Aber wegen was genau bist du denn extra damals dorthin?

@ Kira

Da hast du mir auf jeden Fall etwas voraus! Das einzige Modell was ich von der guten alten 1701 habe, ist von Micro Machines und nur ca. 6cm lang. Obwohl die Micro Machines Modelle im Laufe der Zeit ja sogar an Wert gewinnen (so ähnlich wie beim Inhalt einiger Ü-Eier), wäre mir ein größeres Modell doch manchmal lieb. Freu mich über diesen kleinen Schatzfund für Dich! ;) :)

Kira
30.07.2005, 22:18
ja, thx es sind die kleinen Sachen, die das leben lebenswert machen, zumindest manchmal

aber damit hats sichs leider schon mit meiner sammlung^^

Gandalf
31.07.2005, 15:15
hat mich einfach interessiert. da ich sowieso gerade urlaub hatte und auch mal was von köln sehen wollte.

Guido
31.07.2005, 19:56
@ Gandalf

Hab mir mal deine HP angeguckt. Wenn ich mir da so die Bilder von Bensheim anschaue, kann ich das mit Köln kennenlernen verstehen! ;) :D

Kira
06.08.2005, 23:28
@ gandalf

wenn ich deine hp anklicke, komm ich nur auf die erste seite, mit einem bild von den Simpsons.

und alles andere ist schwarzer bildschirm.

seh ich irgendeinen link nicht???

Gandalf
07.08.2005, 01:43
@ Kira,

komisch das bild mit den Simpsons hab ich schon vor wochen raus.

auf der linken seite müßte eigentlich ein menü sein mit dem man auf die verschiedenen seiten kommt.

wenn ich mit aol auf die seite gehe ist manchmal noch nicht alles aktuelle zu sehen, deswegen gehe ich meist über internet explorer auf die seite.
was du beschreibst ist komisch.

versuche es doch nochmal: www.joker1.beep.de

Enterprise
10.08.2005, 22:53
So dann sag ich euch mal all das zeug was so daheim rumstehen habe

Star Trek The next Generation auf DVD 1-7
Star Trek Deep Space Nine auf DVD 1-7
Star Trek Voyager auf DVD 1-7
Star Trek Enterprise auf DVD 1-2
Star Trek Kinofilme 6-10
Fedcon DVD's
2 First kontakt Poster
5 Ausgaben des Kumunikator
1 Kalender von diesem jahr (den ich immer noch nicht aufgehängt hab)
1 Star Trek Buch über Schiffe
Star Trek Elite Force 1 & 2
Star Trek Bridge Commander
Star Trek Armada 1 & 2

In planung

Star Trek Enterprise auf DVD 3-4
Star Trek TOS auf DVD 1-3
Das Star Trek online Rollenspiel das sich derzeit in entwicklung befindet

Guido
10.08.2005, 23:25
Hey du hast den Bridge Commander... ist doch mit verlaub, ein echt geiles Spiel oder? Da ist bei mir richtiges TNG Feeling aufgekommen! :)

Und das Online Spiel werde ich mir auch zulegen wenns denn da ist. Das dauert aber glaube ich noch voll lange. Ich glaube erst ab Mitte 2006 oder Anfang 2007... :(

Enterprise
11.08.2005, 12:51
Ja BC ist echt geil, ach ja es gibt ne offizjelle seite zu dem game zwar noch keine screenshots usw aber basis infos bekommt man schon

http://www.startrek.perpetual.com/

Kira
12.08.2005, 18:32
@ gandalf

also egal wie ichs mach, ich komme entweder auf eine seite mit den simpsons oder auf eine total schwarze seite.

liegt wahrscheinlich an meinem rechner, der spinnt ja zur Zeit

gruß kira