PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlestar Galctica

Guido
18.07.2005, 20:45
Also das ist jetzt schon wieder etwas fies, da die Serie hierzulande noch nicht läuft (jedoch schon heiß drüber diskutiert wird, und auch hier schon immer mehr an Popularität gewinnt), aber ich habe vor ein paar Monaten die komplette erste Staffel (13 Folgen) von BG bekommen und in ca. 4 Tagen durchgeguckt.

Mit Star Trek nicht wirklich vergleichbar, und als Remake auch nicht zur Originalserie von BG aber durchaus gut und sehr spannend gemacht! Man spürt dort wirklich den so oft zitierten "Frischen Wind". Die Folgen verstehen es einfach zu fesseln. Und jetzt läuft grade hallt die zweite Staffel in den USA an, nachdem die erste ein voller Erfolg war. Im SciFi Bereich ist BG wohl zur Zeit die Serie schlecht hin.

Also sie sollte wohl auch mal bald nach Deutschland kommen. Daher ist das schon jetzt ein Tipp von mir, für eure Programmplanung von Morgen... (WOW, was für ein Satz! :D )

Also: KRIEG DEN CYLONEN! 8)

Captain
14.10.2005, 17:09
Battlestar läft doch jetzt auf Premiere?
Ich interessiere mich dafür (nicht für Premiere, aber für Battelstar Galactika ;))
kannst du mir sagen, warum ich das angucken sollte (halt etwas Werbung dafür mache)? :D

Guido
14.10.2005, 17:39
Brauch ich hier jetzt echt nicht. :D

Schau einfach mal auf meiner Homepage vorbei (den Link siehst du unten in meiner Signatur) und dann klicke mal auf die Rubrik: BSG ;)

Captain
14.10.2005, 22:52
Thank U :D