Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsdarsteller bei VGR
Wer ist der / die Lieblinsdarseller (-in) bei VGR?
für mich der doctor. paris und seven sind auch super.
"Bitte nennen sie die Art des Medizinischen Notfalls!"
Keine Frage der Doc! ;) Von ihm hat man anfangs am wenigsten erwartet und tada... (Wer könnte auch sonst so gute Aktbilder von Seven zeichnen? ;) )
war ja klar, typisch jungs^^
wollen immer was zum gucken haben *kopfschüttel* *lol*
nu ja, also am besten fand ich, wie schon mal gesagt, Tom Paris. Jemand mit dem man Pferde stehlen konnte, nicht immer korrekt aber nie auf der "bösen" Seite, so wies bei Seska mal rauskam^^
Man konnte sich auf Tom verlassen, aber er ging auch mal ein risiko ein, um für eine Sache, von der er überzeugt war, größtmöglichen Einsatz zu zeigen.
In der Liste fehlt übrigends Kes *mmmg*
jo, ich weiß die magst du net, captain, die brauchts da auch net, aber vergessen dürfma se auch nicht^^
Ich hab auch den Doc gewählt :P
Gibt aber viele gute Darsteller dort :)
Obwohl ich ständigKritiken lese, und sie bei umfragen, wer der beste Captain ist (leider) meistens sehr weit hinten liegt, find ich Janeway am besten.
Natürlich liegt auch 7 of Nine in der Persönlichen beliebtheitsskala ganz weit oben. Aber alles in allem find ich Captain Janeway noch am Besten...
Tom fand ich auczh ganz gut, denn der hatte neben den Doc doch schonn immer wieder etwas Witz in die sache reingeberacht...
TanteRobinson
16.07.2006, 22:41
Ich habe Janeway gewählt.
Meiner Meinung nach hat sie die Voyager sieben Jahre lang sehr gut kommandiert.
Sie hat immer eine gewisse Autorität ausgestrahlt, war aber dennoch immer eine Mama für ihre Crew. Sie hat sich trotz der 70.000 Lichtjahre Entfernung nach Hause nicht unterkriegen lassen.
Einen besseren ersten weiblichen Star Trek Captain kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, was sicherlich auch einwenig an Kate Mulgrews guter Umsetzung liegt.
Gerechter Weise muss ich aber hinzufügen, dass mir der Doktor auch immer sehr gefallen hat.
Enterprise
16.07.2006, 23:01
So als erstes mal Herzlich Willkommen an Board. Freu mich das du hier gepostet hast, ist immer wieder schön mal neue gesichter hier zu sehen.
@Topic
Kate Mulgrews hat Janeway sehr schön gespielt. Ob sie jetzt der beste weibliche Captain ist lasse ich mal so dahin gestellt da sie bis jetzt so ziemlich die einzig war, was jetzt ihr leistung aber nicht schmälern soll. Ich finde sie hat den mittelweg zwischen der Föderationscharter und dem "unrechten" schön gefunden so das sie die regeln nur ab und zu etwas biegen musste das ist bei vielen andern Captain schon oft wesentlich drastischer ausgefallen.
Mulgrews hat Janeway vorallem in Dramatischen situationen richtig gut gespielt, was ich bei einigen anderen Captains oft nicht so schön fand.
Der Doctor hat aber auch richtig gute Folgen, am besten davon hat mir glaub ich Dame, Doctor, Ass, Spion gefallen
TanteRobinson
16.07.2006, 23:31
OT: Danke
@Topic
:]
"Dame, Doktor, As, Spion" war auf jeden Fall ein "Doktor-Höhepunkt", er hat mir aber auch in "Renaissance Mensch" sehr gut gefallen. Beide Folgen sind schrecklich witzig.
Enterprise
16.07.2006, 23:35
Hm ja die Folge war aucht gut. Aber neben den witzigen sachen hatte er auch einige Tiefgehende gute folge.
Mir fällt der name nicht mehr ein aber es geht darum das der Doctor ein Holo Programm geschrieben hat in dem er als Geisel, und die Crew als Sklaventreiber indirekt bezeichnet. Die darauffolgene verhandlung war einfach derartig Genial.
Auch die Folge wo er seinen "Vater" besucht ist wieder toll, sie gehört sogar zu meine Lieblingsfolgen.
Hm ich glaub ich weis schon was ich morgen machen^^.
TanteRobinson
17.07.2006, 00:01
Ja, du meinst "Die Veröffentlichung/Author, Author".
Mich hat in dieser Folge vor Allem überrascht, das er sich immer noch so missverstanden und als Außenseiter zu fühlen scheint. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das da eher die Theatralik mit ihm durchgegangen ist. Denn zu dem Zeitpunkt war er doch sicherlich für nahezu die gesamte Crew weit mehr als nur eine Maschine.
Auf jeden Fall fand ich diesen Diskussionspunkt "Hologramm oder richtiger Mensch" immer sehr interessant.
Enterprise
17.07.2006, 00:22
Hm ja die Diskusion Mensch/Maschiene wurde schon in der TNG Folge, Wem gehört Data? behandelt. Ich finde die Frage an sich sehr interessant!
Ob er sich jetzt als aussenseiter gefüht hat oder nicht weis ich nicht so richtig. Allein weil er in der Hirogen folge sich einer anderen Crew anschloss. Und sich in der Folge in der er einem Folk musik zeigte auch sehr geschwankt hat.
Ok, hab ja schon geschrieben, dass ich Janeway am liebsten mochte aus VOY. Aber außerhalb von Voyager... :( Ihr auftritt in "Nemesis" war ja leider grauenhaft! Das erste was mir im Kino zu seiner Zeit durch den Kopf ging war: "Wenn man alles Make-up an der falschen Stelle draufklatscht, bekommt man Janeway aus Nemesis". Und die Frisur hatte leider auch einen Rückschritt erlebt... :baby:
In den ersten Folgen hatte sie ja den "Turm von Babel", aber zum Schluss hin hat man aus ihr ja wirklich was gemacht (optisch). =)
Aber, stimmt, Janeway hat immer ihre "Frau gestanden". Das fällt einem immer am deutlichsten auf, wenn man mal wieder ein Voyager- Buch liest.
Enterprise
17.07.2006, 00:33
Wusstet ihr das die Kompletten ersten 2 Folgen komplett neu gedreht wurden weil ihre Fisur einfach zu grauenhaft war. Das war Quasi das teuerste make up in der geschichte von Star Trek.
Gut der Nemesis auftrit hat mich nie so gersört die 2 Sätze die sie da sagt...
Mal ne andere Frage was heist eigentlich VGR?
TanteRobinson
17.07.2006, 00:40
Also dieser Nemesis-Sache kann ich zustimmen, das war wirklich ein Schritt in die falsche Richtung.
Das mit der Frisur kann man allerdings auch positiv sehen: Immer wenn man Voyager einschaltet und gar keinen Plan hat in welcher Staffel man gerade ist, muss man nur warten bis Janeway kommt. Und schon kann man den in Frage kommenden Zeitraum drastisch eingrenzen.
Ja, das mit den ersten 2 Folgen hab ich auch gehört. Da gibt es doch auch Fotos von, oder?
Oh, sorry! =)
VGR heißt auch VOY, ist also auch eien Abkürzung für VOYAGER. Ich hab einiges über Voyager gelesen gehabt, und da wurde VGR verwendet, ist schwierig sich umzugewöhnen. Soviel ich wieß, wir VGR in den USA benutzt...
Enterprise
17.07.2006, 00:46
Das mit den 2 Folgen und den Fotos kann ich mal machen ich hab die DVD's und auf den auf der ist das entsprechende Material drauf.
Kate Mulgrew war übrigens auch nicht die erste Besetzun, eine andere Schauspielerin hatte 3 Tage gedreht. Da schau ich dann auch gleich ob ich Fotos machen kann.
Der erste Captain der VOY hieß: Geneviéve Bujold. (wenn ichs richtig geschrieben hab ;)) Laut OSTM verabschiedete sie sich, Gott sei Dank, nach ihrem ersten Drehtag... Da gibts auch ein Bild im Magazin... Das sind keien Falten, es sind Schluchten...!
TanteRobinson
17.07.2006, 00:56
@Enterprise Das wäre toll. Ich habe die 1. Staffel zwar auch auf DVD, ich weis aber nicht wie ich da Bilder runter kriege. (Insgeheim bin ich ein Computerloser ;))
@Captain Genau, Genevieve Bujold. Ich fand sie nicht so gut. Sie hatte keine so gute Ausstrahlung, allenfalls eine kalte.
Enterprise
17.07.2006, 01:09
@Enterprise Das wäre toll. Ich habe die 1. Staffel zwar auch auf DVD, ich weis aber nicht wie ich da Bilder runter kriege. (Insgeheim bin ich ein Computerloser Augenzwinkern )
Och das ist kein Problem wenn du mal probleme hast kannst du mich gerne Frage, bin praktisch ein lebendes Support system das können einige hier im Forum schon bezeugen^^.
Machs einfach so wie in Star Trek, schreib anstelle "Computer,..." einfach "Enterprise,.." =) :D =)
Enterprise
17.07.2006, 11:23
@ Captain rofl
So hier hab ich dann mal die 2 versprochen Screenshots vom Alternativ Captain und der Frisur.
Wobei ich ja Janeways Frisur net ganz soo schlim finde... =)
Aber der Alternativ-Captain... :( *schauer über den Rücken läuft*
Janeway is the best!
@ ENTERPRISE THX für die Bilder!
Enterprise
17.07.2006, 14:25
Ich denke der erste Captain der Voyager war doch einfach noch ein stück älter...
Und die Frisur finde ich schon ziemlich schlim^^.
TanteRobinson
17.07.2006, 16:57
@ Enterprise Meinst du jetzt Bujolts Frisur oder die ursprünglich erste Janewayfrisur?
Also ich finde diese ursprüngliche Frisur zwar etwas zu platt und ein bisschen zu jugentlich für sie, aber ansonsten ist sie auf jeden Fall bessern als dieser Dutt. Der hat irgendwie nie so richtig zu ihrem Gesicht gepasst. :(
Und ich habe noch ein etwas genaueres Bild von der Frisur gefunden, da kann man auch diese "spezial-geföhnte" Welle sehen:
http://jup-station.com/janeparis/JaneParis1251.jpg
Enterprise
17.07.2006, 19:29
Ich meine Kates Frisur.
Aber dieses Frisur erinnert mich irgendwie an einen Dackel ich weis auch nich warum :bindoof: