Guido
17.07.2005, 06:17
Meine Top 10 von DSN:
1.Der undurchschaubare Marritza (1.Staffel)
2.Kleine Grüne Männchen (4.Staffel)
3.Für die Uniform (5.Staffel)
4.Statistische Wahrscheinlichkeiten (6.Staffel)
5.Das Gute und das Böse (6.Staffel)
6.Jenseits der Sterne (6.Staffel)
7.Im Fahlem Mondlicht (6.Staffel)
8.Die Belagerung von AR – 558 (7.Staffel)
9.Leben in der Holosuite (7.Staffel)
10.Unter den Waffen schweigen die Gesetze (7.Staffel)
Natürlich auch noch das geniale Ende: "Das was du Zurücklässt". Ich finde das jede aufgezählte Folge auf seine Art brilliant ist. "Kleine Grüne Männchen" ist eine sehr lustige Ferengi Geschichte, wo es um den Roswell Zwischenfall geht. Dort sieht man wie es wirklich war! ;) Und in der Folge "Jenseits der Sterne" sieht man mal fast alle Schauspieler ohne Maske. Darüber hinaus erzählt die Folge eine der besten Geschichten der Serie, welche ironischerweise so eigentlich nichts mit DSN zu tun hat! Oder vielleicht doch? Viele aufgezählte Episoden gehören wohl zu den etwas düsteren, aber durch die genialen Storys die durch diese "Stimmung" erst möglich waren zählen sie für mich hallt zum besten, was DSN hervorgebracht hat!
1.Der undurchschaubare Marritza (1.Staffel)
2.Kleine Grüne Männchen (4.Staffel)
3.Für die Uniform (5.Staffel)
4.Statistische Wahrscheinlichkeiten (6.Staffel)
5.Das Gute und das Böse (6.Staffel)
6.Jenseits der Sterne (6.Staffel)
7.Im Fahlem Mondlicht (6.Staffel)
8.Die Belagerung von AR – 558 (7.Staffel)
9.Leben in der Holosuite (7.Staffel)
10.Unter den Waffen schweigen die Gesetze (7.Staffel)
Natürlich auch noch das geniale Ende: "Das was du Zurücklässt". Ich finde das jede aufgezählte Folge auf seine Art brilliant ist. "Kleine Grüne Männchen" ist eine sehr lustige Ferengi Geschichte, wo es um den Roswell Zwischenfall geht. Dort sieht man wie es wirklich war! ;) Und in der Folge "Jenseits der Sterne" sieht man mal fast alle Schauspieler ohne Maske. Darüber hinaus erzählt die Folge eine der besten Geschichten der Serie, welche ironischerweise so eigentlich nichts mit DSN zu tun hat! Oder vielleicht doch? Viele aufgezählte Episoden gehören wohl zu den etwas düsteren, aber durch die genialen Storys die durch diese "Stimmung" erst möglich waren zählen sie für mich hallt zum besten, was DSN hervorgebracht hat!