Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harry Potter
Tanterobinson
Ich find Harry Potter auch super (Insgeheim aber hauptsächlich wegen Snape )
@Tanterobinson
So, so du magst Snape. Dann solltest du mal
klick Werbung anmach:
hier her schauen (http://www.forum4free.org/21006/forum/index.php?sid=)
klick Werbung zu macht
Bin da auch angemeldet.
Admin edit:
Na ja ihr könnt euch denke ich schon vorstellen warum ich die Tehmen geteilt haben...
Ich bin auch ein Snape-Fan :]
So viele gemeinsamkeiten toll :D
Aha :D
Ja ich denke die Gemeinsamkeiten, machen es aus. :]
TanteRobinson
30.09.2006, 23:47
@Ganymade Ah! Ein Snape-Forum. Ja, das hatte ich auch schon mal gesehen, aber ich suche immer noch nach einem Forum, in dem es auch einen Alan Rickman-Bereich gibt. Das wäre perfekt.
@Lal
Ja, er ist einfach toll! Und ich bin immer noch auf seiner Seite. Ich habe zwar total geheult als Dumbledore gestorben ist, aber ich mag Snape trotzdem mehr. Ich hoffe auch immer noch, das er unschuldig ist und alles nur ein Missverständnis ist. Aber selbst wenn nicht... na und?
Vielleicht können wir hier ja einen ganz kleinen Snape-Thread eröffnen. Ich wüsste aber nicht genau wo. Denn er ist ja nicht unbedingt eine andere TV-Serie und das Zehn Vorne ist ja mehr für Spielereien da. Vielleicht in der Offiziersmesse?
Enterprise
30.09.2006, 23:53
Vielleicht in der Offiziersmesse?
Wäre derzeit der richtig ort dafür ;)
@TanteRobinson
Ich hab ein Snape-Alan Seite gefunden hier:Dreams-Potion (http://www.rickman-snape.net/snape_index.html)
Einfach auf zurück klicken wenn du zu dem Rickman teil willst.
@Tanterobinson
Ich bin dort als Madame Maxime angemeldet.
Die Lute sind echt nett, und es dreht sich dort alles um Snape und Alan Rickman.
@Lal
Die Seite kenne ich auch.
Ich kann euch noch eine gut zeigen, diese gehört zum Forum dazu:
http://www.severussnape.de.vu/
Hihihi
Die Seite hab ich auch schon lange gekannt :P
TanteRobinson
02.10.2006, 13:05
:D Ich kenne auch beide Seiten.
Auf "Dreams&Potions" kuck ich öfters mal vorbei, aber bei dieser anderen Seite kann ich irgendwie nie die Bereiche anklicken. Bin ich die Einzige der das so geht? Gibt's da nen Trick?
Enterprise
02.10.2006, 15:17
Geteilt und :move:
Danke Enterprise!
Wie nett von dir! :D :D
Enterprise
02.10.2006, 16:34
:noprob: auserdem wollte ich schon immer mal die Thema Teilen funktion ausprobiern =)
Na hats spaß gemacht! Wie man sieht, es hat funktioniert! :D :D =)
Hier sind die antworten!
Ich hab mich schon gefragt wo die abgebliebend sind =)
Enterprise
29.11.2006, 17:21
Hier klicken für Trailer KLICK (http://www.tvspielfilm.de/news/specials/h/harrypotter?object_id=4640&artobj_id=12836)
TanteRobinson
30.11.2006, 17:55
Wow! Danke!
*kreisch* Snape!!! :umfall: :umfall: :umfall: Ich will den Film sehen und zwar sofort!!! Wenn Snape sogar im Trailer ist, würde das ja bedeuten, dass er vielleicht mal öffter im Film vorkommt als sonst!
Mein Grundsatz: Die Bücher müssten "Severus Snape und..." heißen!
Ohh ich will den Film jetz sehen!
Hoffentlich wird er besser als der 4.
Wehe sie machen den 6. Film mit weniger Snape!
TanteRobinson
01.12.2006, 23:34
Ja, ich mochte den 4. Teil auch nicht so sehr... (zu wenig Snape). Den 3. Teil mochte ich aber auch nicht. Da war auch zu wenig Snape drin :D ;). Ich find die Filme sowieso nicht mehr so gut seitdem der Typ von "Herr der Ringe" die Regie übernommen hat. Alles total depri und traurig und grau... wie "Herr der Ringe" eben.
Ich bin aber total gespannt wie Snapes Rolle in den nächsten Filmen so aussehen wir. Die Nachthemd-Szene in Teil 4 ist ja schon mal weggefallen. :( :evil:.
Enterprise
01.12.2006, 23:50
Wobei ich jetzt aber sagen muss das ich mir erst gestern Harry Potter und der Feuer kelch angeschaut habe und muss sagen das der gar nicht soo schlecht war der kam mir im vergleich zu den anderen erwachsener vor... zu dem Grau hm sie sind nicht mehr so farben froh aber das passt auch zu den büchern die dann doch recht dunkel wurden....
TanteRobinson
02.12.2006, 01:26
Original von Enterprise
zu dem Grau hm sie sind nicht mehr so farben froh aber das passt auch zu den büchern die dann doch recht dunkel wurden....
Ja, okay. Das stimmt auch.
Mir ist noch ein wichtigeres Argument eingefallen... Ab dem neuen Regie-Mann waren irgendwie die ganzen Kulissen anders. Alle Orte lagen irgendwie an andren Stellen. Hagrids Hütte z.B. war in den ersten zwei Teilen eine einzige runde Hütte vor dem verbotenen Wald. Jetzt ist die Hütte doppelt so groß (also jetzt besteht sie aus zwei runden Teilen) und steht am Abhang zu einem Tahl. ?(
Und dieser Teich oder Tümpel oder waht ever... im dritten Teil? Die Stelle an der die Dementoren Sirius wieder fangen? Ich dachte sie fangen ihn am großen See? Aber das da war doch nicht der große See... Das war 'ne Pfütze. Ich finde auf sowas könnte man mehr achten. Und diese Fehler kamen erst seit dem der "HdR"-Typ Regie macht.
Und ich mag es nicht das diese ganzen Kinder (die, wenn es nach mir geht eh nicht im Film sein müssten =)) jetzt ganz oft keine Uniform mehr tragen. :( :(
Mein Vorschlag für den Titel des 7.Bands: "Severus Snape, Minerva McGonagall, Madam Hooch und "Der geheimnisvolle Tod Harry Potters". =) =) =)
Der beste den ich finde ist Harry Potter teil 3.
Als ich das als DVD gekauft hab, konnt ich den ein paar mal gucken aber teil 4 als DVD zweimal geguckt und ich konnt den nicht mehr sehen!
Wann kommt Band 7? :monk:
Ich will endlich mal wissen ob Harry stirbt oder nicht oder ob Snape gut oder böse ist.
Und hoffentlich wird auch das Spiel 5 gut den 4 fand ich einfach das es ein flopp ist.
Grüße Lal
Enterprise
24.12.2006, 21:37
Der Harry Potter Trailer vom Letzen mal aber in HDTV
http://images.apple.com/movies/wb/harry_potter-phoenix/harry_potter_phoenix-tlr1_h480p.mov
Mhmm,ich wollt mal fragen wer den alles das siebte Buch gelesen haben :)
Enterprise
04.11.2007, 02:23
Hm gelesen noch nicht werde ich aber wahrscheinlich hab die anderen Bücher auch alle immer früher oder Später gelesen da wäre das letzte Buch vielleicht ganz sinnvoll. Und da ich derzeit so und so nichts zum Lesen da habe werde ich mir den Band wahrscheinlich Anfang Dezember holen. Dann kommt auch die Zeit in der mich so leicht niemand mehr nach draußen bekommt.
Seht mal was ich in youtube gefunden hab. Ich finds lustig ^^
Harry Potter in the Hood ('http://www.youtube.com/watch?v=UuBm0dvIzcc')
Tja, Harry Potter wird erwachsen... :D
Gut singen kann er schonmal XD
Und Hagrid ist cool geworden.
Wer war schon im neuen Film?
Als mir hat der Film gefallen. Ein paar Szenen haben mich allerdings an Herr der Ringe erinnert. Zum Beispiel als Dumbledore vom Avada Kedavra Fluch getroffen wurde und runterfiel oder die Leichen im See. Die schienen verwandt mit Gollum gewesen sein, wie die sich bewegt haben
Doof fand ich allerdings, dass der Fuchsbau in Brandt gesetzt wurde, dass hätten sie sich sparen können.
Ich muss zugeben, der Harry hat mich bisher nicht viel interessiert. Aber meine Freude, die bisher alle Filme im Kino verfolgt hatten, fanden den Film auch gut.
Ich hatte den letzten gesehen, aber ich fand den eher weniger ansprechend. Das kann aber auch daran liegen, dass ich den ohne jegliche Vorkenntnisse -oder sonnst ohne einen anderen Harry Potter Film gesehen zu haben- angeschaut hatte... :rolleyes:
Harry Potter 5 ist der Film, den ich auf DVD habe, den ich mir immernoch nicht durchgeguckt habe XD
Harry Potter 3 hab ich mit meinem Bruder am Anfang ein dutzenmal gesehen habe.
Enterprise
16.12.2009, 23:55
Seit den letzten Teilen sind die Filme ja erwachsen geworden und keine Kinderfilme mehr. Sie entwickeln sich in die richtige richtung die letzten Teile warn wirklich sehr gute Filme wie ich finde den letzten haben sie aber wirklich vermasselt. Ich hab vor Jahren mal die Bücher gelesen und ich hab da doch gewisse wichtige Sachen im Hinterkopf die auch über mehrer Kapitel gingen und hier gefehlt haben unteranderem ein Endkampf der auf ein äuserst kurzes rein und raus zusammen gestrichen wurde. Dafür haben sie viele Sachen reingebracht die einfach unnötig waren für den Film z.B. die Quidditch sache ist für die Hauptstoryline völlig egal auch die bezieungen unter den Schülern haben sie etwas zu gut behandelt für meinen geschmack.
Der letzte war definiv einer der schäwchsten der Reihe obwohl der Trailer sehr vielversprechend war. Hoffentlich wird das letzte Buch zu dem ja zwei Filme erscheinen wieder besser.
Total nutzlos fand ich auch die Szene, wo das Haus der Wesleys abgefackelt wurde.
Wahrscheinlich wird die Hochzeit im Film jetzt irgendwo anders gefeiert-oder überhaupt nicht gezeigt.