PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chatten?

Captain
16.07.2005, 17:39
Ich wollte mal Fragen, ob das Forum so was wie ein Chatt programm hat? Wenn nein, ob man sowas einbauenkönnte?
Denn, wenn es so ist wie grade, wenn außer mir noch andere da sind, würd ich mich gen mit denen "unterhalten"....

Guido
17.07.2005, 04:48
Ein Chat ging mir auch mal durch den Kopf. Ich schließe mich also hier mal dem Wunsch vom Captain an! Wäre ne tolle Sache, wenn es möglich ist. :) Denn jemandem der grade online ist immer ne PN zu schicken, ist natürlich etwas lästig und zeitaufwändiger, als bei einem Chat. Außer evtl. für (wie der Name ja schon sagt) private Nachrichten. Solche Funktionen, also quasi nen Privatchat im Chat gibt es doch auch. Wenn ein Chat hier zustande käme, würde ich mich dann auch noch für so ne Funktion aussprechen.

Enterprise
17.07.2005, 10:55
Also ich schau mal was ich tun kann aber versprechen kann ich euch nix es gitb zwar ein Chat programm das man in dem forum integrieren kann aber ob ich das auch schaffe ist eine ander sache.

Guido
17.07.2005, 10:58
Alles klar! Also ich bin dann mal gespannt und wünsch dir viel Glück beim "basteln"! ;)

Kira
17.07.2005, 12:33
Ein Chat wäre genial, habs schon oft erlebt, dass ich nicht allein im Forum war, jemanden ne pn geschickt hab und derjenige net gecheckt hat das er eine Nachricht bekommen hat *beschwer*

da wär ein chat cool^^
lieben gruß kira

Captain
17.07.2005, 13:09
Es wäre wichtig, dass man gleich sehen kann, ob jemand im Chatt ist...
am Besten schon im "Board"...

Enterprise
21.07.2005, 13:06
Tja das mit dem Chaten hat sich als etwas schwieriger erwiesen als ich dachte ich finde derzeit kein Kompatiebles programm für das Forum geschweige den bin ich derzeit in der Lage eines dafür zu schreiben. Ich kann euch zum jetztigen stand noch nicht sagen ob ich das Board mit einer Chat version kaufen werde da dies ziemlich teuer ist. Ich stelle es euch aber in aussicht da ich derzeit dabei bin ein relativ großes Star Trek Portal aufzubauen für das ich natürlich auch ein Forum bruauchen werde.

Um das forum mit Chat option zu bekommen brauche ich die lizenart Premium.

Captain
22.07.2005, 09:04
Ok, ist vielleicht etwas teuer, aber das ist doch sicher nicht das einzige Programm, was es gibt.
Gibts nicht auch so was kostenlos? halt mit werbung in der Ecke?

Enterprise
22.07.2005, 13:02
Also ich kann euch leicht ein Xbelibiges Chat programm auf den Server spielen sogar ohne werbung nur dieses ist dann ebnen nicht ans forum gekoplet sondern ein eigenständeiges Programm

Captain
22.07.2005, 15:39
Kann man das übers Forum Verlinken? evtl als eigenes Thema und mit einem "hier klicken zum Chatt" Button?
Also meinetwegen muss es nicht direkt ans Forum gekoppelt sein, gut wäre es, wenn es sich als kleines Fenster extra öffnen könnte. Ich fänds halt nur gut, wenn man wüsste, ob jemand aus dem Forum grad drin ist...
(muss aber auch nicht unbedingt sein)

Enterprise
22.07.2005, 23:59
mal schaun was ich machen läst

Enterprise
25.07.2005, 19:56
so ich habe gerade damit begonnen einen chat auf zu spielen ich gebe euch dan bescheit wenn ihr in nutzen könnt

Kira
25.07.2005, 20:10
cool^^ ging ja doch voll schnell *staun* ^^

freu mich schon aufs chatten mit euch *lol*

lieben Gruß kira

Enterprise
25.07.2005, 20:16
so der Chat ist online die Buttens um dirket auf den chat zu kommen könnten noch dauern aber hie ist schon mal der link http://enterpriselebt.en.funpic.de/Chat/

EDIT: ach ja der chat hat mir etwas zu wenig funktione kann gut sein das bald ein neuer da ist

Kira
25.07.2005, 20:59
der chat is super! *lob aussprech*

jetzt brauchts nur noch leute, die reingehen...^^

Guido
26.07.2005, 05:32
HURA! HURA! DER CHAT IST DA!

Um diese Zeit kann ich ihn whl noch nicht richtig testen, aber er sieht doch schon richtig gut aus! 8)

Perfekt ist er dann, wenn die entsprechenden Buttons verfügbar sind und man auch direkt sehen kann ob schon jemand drin ist. Aber daran wird ja schon gearbeitet. Ging aber wirklich schnell! Also auch von mir an dieser Stelle mal viel Lob und ein großes DANKE! :)

Captain
26.07.2005, 16:20
Kann ich den Irgendwo anklicken?
oder muss ich über den Hyperlink rein?

Gandalf
26.07.2005, 20:27
nicht schlecht der chat :)

jetzt muß nur mal jemand online sein, wenn ich es auch bin.

Enterprise
27.07.2005, 13:43
der Chat ist wegen sicherheitsproblemen offline

es wurden einige nicht passende meinungen im Chat verbreitet, ich arbeite derzeit an einer lösung des Problems

Gandalf
28.07.2005, 15:44
nicht passende meinungen? is ja interessant. ???

Enterprise
28.07.2005, 19:30
muss vieleicht dazusagen das es um Themen ging die eventuel rechtswidrig sind

und auf keinen fall in einen öffenlichen chat gehören

Enterprise
30.07.2005, 09:44
Neuer Chat in der Testphase leider wieder mit Passwort und Benutzernamen

Kira
30.07.2005, 14:07
da is man mal ein paar tage nicht on, und schon werden pöse, sehr pöse spielchen mit dem chat getrieben.
hoffentlich nicht von einem von uns!

Guido
30.07.2005, 14:48
@ Kira

Hoffe ich auch mal, das es keiner von uns war.

Ich hab jedenfalls ne weiße Weste! :D

Kira
30.07.2005, 15:58
na dann bin ich ja beruhigt^^

irgendwie stimmt schon wieder was mit meinem pc net...
der aufbau geht schneller, aber ich meld mich nicht mehr automatisch an und ---------> WICHITG!

bei mir geht der chat irgendwie nicht!
hab mich registriert, was geschrieben und ausgeloggt und wenn ich mich jetzt wieder anmelden will, dann heißt es der User Kira ist schon angemeldet und im chat, ich komm nimmer rein!

echt, bin manchmal vom unglück verfolgt *auf regenwolke über ihr starrt*

gruß kira

Guido
30.07.2005, 16:45
@ Kira

Ich habs grade auch probiert.

Das scheint ein Problem mit dem Chat selbst zu sein, denn bei mir trat das selbe Problem auf wie bei dir. Habe mich angemeldet bin reingegangen, hab was geschrieben und hab mich wieder ausgeloggt. Dann wollte ich wieder rein und ich bekam die Fehler- Meldung das ich bereits online wär!?

Aber wie Enterprise ja schon geschrieben hat, ist der Chat noch in der Testphase...

Kira
30.07.2005, 18:39
na wenigstens ein Problem, dass ich nicht nur alleine habe... ;)

aber ich find des mit nem chat in dem man sich einloggen muss nicht schlecht.
Ich würde es so lassen, auch wenns manchen lästig ist :)

Kira
30.07.2005, 18:58
also hab mich grade einloggen können.
beim ausloggen gibts immer ein Problem, da kommt immer Warning:......blablabla.........

wahrscheinlich kann man sich deshalb nicht gleich wieder anmelden, man ist ja noch nicht richtig ausgeloggt und für das Programm noch on.

aber nach 2/3 Stunden scheints wieder zu gehen *wunder*

naja egal, ent wirds schon richten*g* :D :D :D

Kira
30.07.2005, 21:49
bin jetzt im chat, schau mal was und obs funktioniert
seh jetzt komischerweise auch dass leute hier on sind, aber eigentlich gar nicht da sind, die buttons sagen aber online ---> sehr seltsam!

Enterprise
30.07.2005, 23:19
ok da hab ich was übersehen der chat sollte für euch eigentlich noch nicht verfügbar sein ist aber egal ihr könnt ihn trotzdem benutzen

Enterprise
31.07.2005, 14:45
Gerade wird ein neuer Chat von mir instaliert der hoffentlich fehlerfrei ist

EDIT

DONE

(werde langsam geübt darin chats zu instalieren)

Guido
03.08.2005, 09:54
Super ENTERPRISE!

Haste wieder klasse hinbekommen, würde ich sagen! Der neue Chat gefällt mir glaube ich bisher sogar am besten. Haste ja auch optisch an die enterprise-lebt.de Seite angepasst. ;)

Jetzt müssen sich nur noch alle anmelden und los gehts!

PS: Kleiner Tipp für alle (das hab ich auch erst beim zweiten Mal entdeckt): Wenn ihr eure persönlichen Einstellungen sucht, dann klickt einfach auf das Fragezeichen vor euren Namen. Dort könnt ihr die Schriftart verändern usw...

Enterprise
03.08.2005, 18:27
Ok dann bin ich ja froh das es euch gefällt das mti dem anpassen war schon nen lustige sache bis ich mal den Farbencod von Enterprise-Lebt rausnekommen habe

Guido
05.08.2005, 11:19
@ ENTERPRISE

Kannst du das jetzt auch noch so einrichten, das man direkt im Forum sieht, ob jemand grad im Chat on ist? Das wäre dann sozusagen noch das Tüpfelchen auf dem I! ;)

Kira
06.08.2005, 23:21
so, muss jetzt dann gleich mal den neuen chat anschauen.
ihr habt mich schon ganz neugierig gemacht!

freu mich drauf dann endlich mal mit jemanden von ST über ST *g* zu quasseln :D

Captain
07.08.2005, 15:10
Der Chat ist echt SUUPPEERR! hab ihn gestern zu ersten mal mit guido ausprobreirt (leider net so lange, aber immerhin) :D

Kira
07.08.2005, 19:30
jaa, der chat is wirklich einfach genial *g*

alles passt perfekt zu ent^^

Captain
08.08.2005, 09:41
Also ich glaub, ich habs noch nicht so ganz raus :(, gestern konnte ich zwar rein und was schreiben, hab aber (obwohl ich sie sehen konnte) nicht lesen können, was die anderen geschrieben hatten. dann musste ich nochmal, da wo man die Nachrichten schreibt das Passwort eingeben... ?( Manchmal musss man sich anmelden, manchmal nicht? Also beim Chat mit Guido hat ja funktioniert...

Enterprise
09.08.2005, 22:17
Normalerweise gibt man nur am anfang sein paswort ein aber probiers mal mit meiner alzweckwaffe gegen internet fehler den Fire Fox Browser er ist unter diesem link kostenlos herunter zu laden Fire Fox (http://www.firefox-browser.de/windows.php)

Captain
10.08.2005, 09:05
Gut, den haben wir auch, werd den dann das nächste mal verwenden... :D

Guido
12.08.2005, 20:26
*räusper, räusper*

So, ich denke ich spreche jetzt mal für alle hier, die grade auch im Chat Probleme hatten: Es wird Zeit für Version 6!

Nicht böse sein Enterprise, aber irgendwie funktioniert der auch nicht richtig. Bei mir kam auf einmal Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau und dann hat er mich rausgekickt. ?( War aber auch ne Leistung erst mal reinzukommen... Kira hatte auch ihre Probleme, obwohl die ja auch teilweise noch an ihrem PC liegen können. Und grade eben als es beim Cptain ging (der ja bekanntlich auch schon seine Erfahrungen sammeln konnte), wurde ich im Chat mit ihm rausgeschmissen... X(

Wäre echt super, wenn du da nochmal nachhackst oder wie gesagt ne Version Nr. 6 installierst. *lol*

Kira
13.08.2005, 18:39
also bei mir funzt der chat jetzt wieder. war irgendwas mit keine übereinstimmung bei der synchronisierung. was auch immer das bedeuten soll :)

*g*
gruß kira

Enterprise
14.08.2005, 12:25
Also meine Planungen läufen so ab um den 20igsten instaliere ich ein neues Forum und anfang September ist dann der neue chat dran so lange müsst ihr euch noch gedulden.

Guido
14.08.2005, 15:25
Alles klar. Das dauert ja alles auch nicht mehr so lange, und bis dahin wird es schon noch gehen. 8)

Captain
24.08.2005, 16:22
Also ich hab es heute gesehen, und find echt toll: man kann sehen, wer im Chat ist!!! (auch wenns heute nur ein Besucher ist...)

Enterprise
29.08.2005, 13:45
Ich wurde soeben vom Freehoster des Forums darauf aufmerksam gemacht das chats auf dem Webspace nicht betrieben werden dürfen. Deshalb wurde er gelöscht.

So problem ich suche also derzeit einen Free hoster der PHP, und MySQL hat und ca 10mb freespace falls einer von euch selbst sowas hätte wäre das toll so würdet ihr mir schon hlefen wenn ihr danach sucht aber schaut bite in die fragen und antworten bzw impressium ob reload scripts oder chats erlaubt sind

Enterprise
30.08.2005, 17:35
findet keiner was?

Captain
30.08.2005, 18:08
Also ich muss gesteh, jedes 2. Wort von dem was du da oben geschrieben hast, vesteh´ ich net ?(
Sorry, hab in dem Gebiet keine Ahnung, und noch weniger Erfahrung... :(

Gandalf
30.08.2005, 18:36
ich würde auch gern mal in den chat kommen, aber meistens ist niemand da wenn ich zeit hab. vielleicht klappt es bald mal.

wollte eben in den chat. klappt nicht, es wird seite nicht gefunden angezeigt.

Enterprise
30.08.2005, 19:47
ein bischen weiter oben ist der Grund dafür zu lesen^^

Enterprise
31.08.2005, 21:51
So ich habe die letzen 3 tage verdammt viele E-Mails geschrieben und Verdammt viel nach neuen Freehostern gesucht. UND ICH HABE EINEN GEFUNDEN!!! Und es ist wieder funpic (lol ja es ist schön im kreis zu suchen). Ich hoffe das der neue Chat nächste woche online geht also freut euch schon mal drauf.

ps. Was das update des forums angeht das wird sich weiterverzögern. Da die Firma noch auf zahlungseingan warte von einer überweisung die vor 7 TAGEN abgegeben wurde. Mit viel glück also könnte das Forum morgen Ubgedatet sein^^.

TBOBKIN
31.08.2005, 23:40
Das sind ja super Nachrichten. Schön das du wieder nen Provider gefunden hast um den chat dort hochzuladen :)

Enterprise
08.09.2005, 00:10
DER CHAT IST WIEDER ONLINE EINE NEUE REGISTRIERUNG IST NÖTIG

Guido
08.09.2005, 00:21
Hmm... wo genau soll man sich denn anmelden? Bei dem Chat Link kommt man ja direkt auf die Seite zum einloggen und da steht nichts von anmelden!?

Enterprise
08.09.2005, 10:47
Äm ja an so was denk ich nie weil ich mich immer bei der installation des Chats mitanmelde und so nie euer Formular zu gesicht bekomme hab jetzt nen 2ten link rein wo ihr euch anmelden könnt einige müssen vieleicht ihr firewall bei deaktiviern da sie sonst nur eine leere seite agezeig bekommen könnten.

Captain
08.09.2005, 12:47
Was soll ich da noch sagen (bzw schreiben)? 8o *wow*
Das desing ist an Perfektion net mehr zu überbieten! ::Borg::

Ach so, wann treffen wir uns wieder im chat?

Enterprise
08.09.2005, 16:52
Das desing ist an Perfektion net mehr zu überbieten!

Och du wart mal ab bis ich die andern styls online stelle^^

wie z.b das hier

Guido
08.09.2005, 19:09
Ist das jetzt eigentlich der "Neue" Chat, der jetzt für September angekündigt wurde, oder nur ein "Übergangschat"? Als ich mich Heute jedenfalls angemeldet habe, kam ich aus dem stauenen ja nicht mehr raus! 8o Man, man, man, ist das ein klasse Design, bzw Chat mit richtig vielen schönen Optionen! Also ich hoffe mal, das ist jetzt die endgültige Version. Aber wenn Enterprise schon an weiteren Designs bastelt, denke ich mal das ist jetzt unser "September- Chat"... =)

Enterprise
08.09.2005, 19:22
Ich bastel neue Designs für diesen Chat also wird diesen zu 99% unser entgültiger chat sein also viel Spas damit.

Captain
08.09.2005, 19:29
*fehlen die Worte* (besser: die Buchstaben)

Gut, da hab ich dann doch die Worte wieder gefunden: ich komm leider net rein (und hab keine Firewal)!

Voher war ich bei nem Freund drinn...

Kira
08.09.2005, 19:54
also ich kann mich zwar anmelden, aber dann, wenn ich auf login klick kommt ein Fenster mit

Macromedia, Inf. blalbalblalblalbllal ....

und dann ja nein und weitere infos...
das letzte mal als ich auf ja, installieren geklickt hab hatte ich sowas wie nen supervirus auf meinem pc!
also ka was ich machen soll... :(

Enterprise
08.09.2005, 19:57
JA das programm ist clear also kein Virus und hat keine schädliche wirkung auf den Rechner

Kira
08.09.2005, 20:00
also klick ich einfach auf ja...*zweifel*

also wenn ich dann ein paar tage nicht on bin, hats meinen pc doch erwischt...ich hab schon immer so ein glück... :(

also gut ich versuchs jetzt mal, was passiert da eigentlich dann? installiert der was, oder läd der was oder was macht der *ratlos umguckz*

Captain
21.09.2005, 12:05
Find das ja toll, dass ihr mich mit Portugisisch und der kleinen Brasil. Flagge bedacht habt :D Danke :D Ist mir grad aufgefallen...

Kira
21.09.2005, 18:35
wollma uns nicht mal wieder im chat treffen? oder habt ihr schon nen festen termin ausgemacht?

wie wärs mit heute abend oder morgen so um 20 Uhr?

Enterprise
02.03.2006, 22:10
so da ich mich heute auch daran gemacht habe den chat auf den server zu holen und in den PHP Daten nach den einstllungen für den server gesucht habe bin ich zufällig auf die sprachdatein gestoßen dabei ist mir dann eine aufgefallen nämlich diese hier

include_once(INC_DIR . 'langs/kl.php'); //Klingon (fictional language)

Für leute die daraus nichts lesen können

//Klingon (fictional language)

Sie ist auch für den chat anwählbar es ist die 2te Sprache von unten also wer klingonisch kann oder ein wörterbuch davon hat viel Spaß mit der nutzung des chats auf Klingonisch

Guido
03.03.2006, 05:12
Nettes Feature. :D

tlhingan Hol Dajatlh´a´ ?

tlhingan Hol vliatlhHbe´

tachDaq maghom !

Also da ich kein gebürtiger Klingone bin, muss ich an dieser Stelle dann doch zugeben, das ich diese Zeilen aus einem Wörterbuch habe. Und ja, ich habe beide offiziellen Klingonisch / Deutsch - Deutsch / Klingonisch Wörterbücher... loool :rolleyes:

Das bringt mich aber auf eine nette Idee für die Bücher Ecke hier im Forum... Mal sehen wenn ich Zeit & Lust habe werde ich da mal was ergänzen.

Wer die Übersetzung für das da oben ins Föderations Standard möchte... Einfach fragen! Dann editiere das hier rein. Ach ja, die Klingonen... Die haben auch viele schöne Beleidigungen. ;) Ist immer wieder nützlich & lustig, wenn man mal dumm angemacht wird. Dann zückt man einfach mal sein Wörterbuch, sucht sich etwas entsprechendes heraus, und dein Gegenüber hat keine Ahnung was du gerade zu ihm gesagt hast! :D

Aber im Chat und im Forum sind wir ja alle nett zu einander. :)

Enterprise
03.03.2006, 10:33
tlhingan Hol Dajatlh´a´ ?
Nur mit wörterbucht

tlhingan Hol vliatlhHbe´
Echt kannst du auch die gramaitk?^^

tachDaq maghom !
Cool in welcher treffen wir uns den?^^

Ach ja, die Klingonen... Die haben auch viele schöne Beleidigungen.
lurgh

Guido
04.03.2006, 08:32
:D Da kennt sich aber jemand aus! :D

Also eigentlich wollte ich "Chat" anstelle von "Bar" schreiben, aber leider hab ich das Wort nicht im Wörterbuch gefunden. =)

Captain
04.03.2006, 16:00
Wann wollen wir uns mal zum Chat treffen?

Enterprise
04.03.2006, 16:20
ka wie wärst mit morgen nach Enterprise?

Kira
06.04.2006, 18:42
wie wärs denn, wenn wir sagen, jeder, der kann, is ab 19 Uhr online im chat, dann is die möglichkeit gegeben, dass man sich öfter sieht. :)

Einen festen Termin zu finden, bei dem alle zeit haben, wird sonst echt schwer, also ich werds einfach mal versuchen, vllt is ja aus purem zufall mal jemand on und verirrt sich im chat^^

lg Kira

Enterprise
06.04.2006, 18:52
ein tag wäre vieleicht noch gut

Kira
06.04.2006, 18:55
jeder tag :P
gibt keinen bestimmten :)

wer zeit und lust hat, schneit mal rein, wer nicht, lässts bleiben :P

Captain
08.04.2006, 11:20
19.00- 5 ist 14.00 Uhr, sorry, das komme ich immer erst aus der Schule, da bin ich meistens nicht online... :( Dank der tollen Zeitverschiebungen habe ich jetzt 5 Stunden (!!!) Zeitverschiebung auf Deutschland...
Aber vielleicht ist ja um 20.00 Uhr Eurer Zeit noch jemand da :-)

Enterprise
08.04.2006, 17:42
das wäre durchaus warscheinlich^^

Kira
08.04.2006, 21:52
Oo
das heißt, jetzt gerade ist es bei dir...ääähem *rechen* knapp 18 Uhr?? krass, kann mir das gar nich vorstellen :)
voll komisch :) na vllt schaust ja mal noch rein, werd mich mal einloggen, auch wenn ich nich so lang mehr online sein werd, darf morgen (meinem einzigen freien tag!!!) auf ne konfi. Freund freude :P

lg Melli

Captain
10.04.2006, 11:22
Das waere also jeden Tag ab 19.00 Uhr?
Mal sehn, villeicht schaff ich es heute eine Halbe Stunde frueher... :)
@Kira: mit Morgen hast du bestimmt gestern gemeint oder? Schade, ich war erst um 21.00 Uhr online, dass heisst 2.00 Uhr euer Zeit. :rolleyes: Da war keiner mehr online *grinz*
Aber stimmt, wir haben uns einen Chat gewuenscht, und benutzen ihn jedes 2te Schaltjahr... das kann man ja aendern :D

Kira
14.04.2006, 20:21
Japp, genau, ham nen chat und keina nutzt ihn :P
k :) 2 Uhr is vllt doch bissi sehr krass für unter der woche :)
muss man doch arbeiten, kann ich für meinen teil zumindest also schon mal nicht online kommen^^

ka mehr, was ich mit morgen gemeint hab, find das chon mal gar nich mehr, wo ich das geschrieben hab :P bin aber momentan bissi verpeilt, versuch immer noch das heutige datum rauszufinden...den tag hab ich schon mal *freu* :)

also bis hoffentlich bald mal wieder im chatt^^

lg Kira

Captain
14.04.2006, 22:33
Also ich wäre für einen festen Tag... z.B. Samstags um 14.00 Uhr meiner Zeit (19.00 Uhr euer Zeit ;-) Ist dann noch nicht 20.15 Uhr bei euch, wo ja bekanntlich die meisten Filme kommen...

Enterprise
14.04.2006, 23:28
irgendwie wäre ich auch für nen festen tag ich vermassel das sonst immer ich denke immer erst so um 22 Uhr an den chat.

Kira
16.04.2006, 12:32
k :) mir is egal, ich verpenns sowieso :P
samstag klingt gut, 19 Uhr is noch ok, aber länger wie ne stunde gehts ja dann eigentlich auch nich, spätestens um 20 Uhr is doch friendstime :)
es lebe das wochendende! :)

versuchen kann mans ja mal :)
bis nächsten samstag!

lg Kira

Enterprise
26.05.2006, 18:54
Ich habe heute einen kleinen schock gehabt der Server hatte keinen freien Speicherplatz mehr grund dafür war ein Fehler in der Datenbank des Chats. Ich war deshalb gezwungen die datenbank zu löschen ihr müsst euch also neu registriern.

Kira
17.06.2006, 22:17
hey leute,
es ist, wie soll es auch anders sein, mal wieder zum verzweifeln...
komm ich endlich mal on, wenn noch andere da sind, und dann funzt der chat bei mir nich, die seite läd ewig..was kannan das jetzt schon wieder sein :(

Immer diese doofe Technik :P plödes zeug

Kira

Enterprise
17.06.2006, 22:26
Hast du dich schon neu Registriert mir ist da ein maleu mit der Datenbank passiert....

http://enterpriselebt.st-board.de/html/chat_.html

TBOBKIN
17.06.2006, 22:28
Ok, Fehler lag auf meiner Seite :P

Enterprise
17.06.2006, 22:29
Nein du hast ne Firewal an schalte sie am besten mal aus.

Kira
17.06.2006, 22:30
hey ent,
wie neu reggen? Das Forum kennt mich ja, nur die Seite für den Chat läd nich.
Bleibt auch über 10 mins ne weiße Seite mit dem Ladebalkenteil da unten zur Hälfte. Hoff du weißt was ich mein^^ Peil das mal wie immer nich wirklich :)

Sehr komisch, kann mich ja nich neu registrieren wenn die Seite nich aufbaut :(
*schnief* plödes pc *hau*

Kira
17.06.2006, 22:32
aah :P
Das is fies. Ihr seid zu schnell für meinen Pc. Ihr habt schon 3 neue post geschrieben, bis mein pc mal die seite fürs antworten aufbaut :p

Wie bitte kann ich eine Firewall abschalten? was soll das bringen? oder bzw. wie soll ich das machen warum und ach is mir eigentlich wurst, brauch nur jemanden ders mir erklärt :P

mann..muss leider zugeben manchmal stimmt das mit frauen und technik :P

Enterprise
17.06.2006, 22:35
Du musst dich im Chat neu Registrieren die hängen noch nicht zusammen. Einfach den link anklicken den ich TBOBKIN gegeben habe.

Im zweifelsfall versuch es mal mit dem Internet Explorer.... oder mit Firefox je nach dem

Kira
17.06.2006, 22:50
ganz ganz ehrlich ....es is zum aus der haut fahren *grrrrrrrr*

Ich hab mich grad neu registriert, alles super geklappt, aber in den chat komm ich net. Nur weiße seite, baut sich net auf das teil...*grummel*

Internet Explorer...was meinst du damit? Ich benutze schon den Explorer fürs netz...:(

man is das fürchterlich wenn man keine ahnung von nix hat :P

Enterprise
17.06.2006, 22:53
Hm am besten du installierst mal Fire Fox. http://download.mozilla.org/?lang=de&product=firefox-1.5.0.4&os=win

Kira
17.06.2006, 23:02
soviel kann ich nich rutnerladen.
Hab nur max. 1gb pro monat frei und das teil läd mehr. da zahl ich mich dumm und dusslig :(

dann kann ich eben den chat nich besuchen, bis mir flat hier haben :(
schade aber nicht zu ändern.
trotzdem danke für die hilfe :)

lg kira

Enterprise
19.11.2006, 14:56
So lange ist's her das wir den Chat das letze mal benutzt hatten... Von daher besteht mal die Frage ob interesse an einem Adavnetschat besteht?

Captain
19.11.2006, 16:07
Von mir aus gerne! :] Die Zeitverschiebung ist ja jetzt nur noch 3 Stunden, daher ist das jetzt auch einfacher... :D
Also, erster Advent, um wieviel Uhr?

Enterprise
20.11.2006, 16:56
Hm ich weis auch nicht... Also wie wärs mit 20:00 oder 21:00 Uhr? Andere Vorschläge Willkommen....

Captain
20.11.2006, 17:22
Also ich finde 21.00 Uhr gaz gut, ist 18.00 Uhr bei mir. =)

Enterprise
20.11.2006, 17:49
So dann würde ich mal sagen machen wirs Fest.

Sonntag den 03. Dezember 2006 21:00 das ist in knappen zwei wochen. Ich trags gleich in den Kalender ein und schreib am 3 ne Mail.

Edit:
Ach ja bitte an die anderen, sagt mal ob ihr vorhabt zu kommen oder nicht. THX

TanteRobinson
23.11.2006, 14:08
Also ich kann noch nicht sicher zusagen, ob ich komme oder nicht. Ich schreibe am 04.12 eine Deutsch-Klausur. Da will ich vorbereitet und ausgeschlafen sein. Aber möglicher Weise komme ich.

Enterprise
03.12.2006, 21:06
Hm wir warn ja richtig viele ;(

Captain
03.12.2006, 21:38
Sorry, ich muss zugeben, ich habs total verpennt! :(
Wir sollten die Einladungs e-mail am selben Tag morgens verschicken...
Ich schlage mal einen 2ten Versuch vor: 2ter Advent, also am 10. Dezember um 21:00 Uhr?
Ich schriebs mir auch auf... :D

Trip
04.12.2006, 13:48
um genau zu sein warn wir 2 ;( :(

Captain
10.12.2006, 17:16
Wollen wir uns eigentlich zu 2ten Adventschat treffen?
Der wäre dann ja gleich... =)

Enterprise
10.12.2006, 18:19
Hm also keine ahung wie wärs mit dem 3ten advent? Dann könnten wir das wieder fest ausmachen?

Trip
10.12.2006, 18:24
ja können wir machen. Aber wenn du nachher Zeit hast komm doch im Chat vorbei, denn der Cap kommt auch :)

Enterprise
10.12.2006, 18:30
jo kann ich gerne machen

Trip
10.12.2006, 19:30
dann sind ja jetzt alle glücklich :tspam:

Captain
15.12.2006, 22:33
Und, haben wir am Sonntag einen festen Terim? Also ich schau mal, dass ich um 21.00 Uhr deutscher zeit Online bin :D

Enterprise
15.12.2006, 22:45
Jo ich bin auch wieder drin aber. Vieleicht haben ja noch ein paar leute zeit.

Trip
16.12.2006, 16:31
ich werd versuchen um 21.00 Uhr on zu kommen, kann aber nix versprechen, da ich um 19:00 Uhr noch nen Gottesdienst musikalisch gestalte :)

Captain
16.12.2006, 16:39
Find ich cool, was spielst du denn für Stücke?
Also ich werde es warscheinlich auch hin kriegen online zu sein, wenn ich es nicht wieder vergesse... :rolleyes:

Trip
16.12.2006, 17:35
hmm typische Adventslieder wie Tochter Zion oder Wir sagen euch an den lieben Advent

Guido
17.12.2006, 08:53
http://www.st-board.de/upload/uploads/3. Advent_317.gif

Als erstes wünsche ich hier allen schon mal einen schönen 3. Advent http://www.st-board.de/upload/uploads/kcool_316.gif

Jetzt dauert es nicht mehr lang, und es ist Weihnachten, dann Sylvester, und dann haben wir schon 2007. Wieder mal nicht viel Zeit um noch das eine und das andere zu erledigen. Besonders wenn man Zeitmanagement groß schreibt, so wie ich. :rolleyes:

Na ja, sei es drumm. Ich hau jetzt einfach wie jedes Jahr mal wieder rein was das Zeug hällt und fang mal mit arbeiten an. Ich gehöre leider zu den Leuten, die wohl Stress brauchen, damit sie mal zu potte kommen. :rolleyes: Für mich bildet das Jahresende jedenfalls immer so etwas wie der Schluss eines Kapitels in einem Buch. Man schlägt die Seite um, und schon beginnt ein weiteres. Vorher sollte man aber mit dem vorherigen durch sein.

Ich wollte euch jetzt aber nur sagen, das ich Heute auch mal versuche um 21:00 Uhr im Chat zu sein. Also dann mal bis voraussichtlich Heute Abend. :)

Captain
17.12.2006, 15:16
Also bei mir kann es sein, dass ich etwas später komme, denn ich muss leider Geschwister hüten. Und man hütet die am besten im Kino, da sind die wenigstes ruig :D
Ich kann eu nachher dann sagen, wie der neueste Dream Works- Ratten (Flushed Away) Film ist... :rolleyes: