Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Folgen mit Q und den Borg
Also einige meiner Lieblingsfolgen in TNG waren Folgen mit Q. :)
Seine Arrogante Art gegenüber Picard und der Enterprise fand ich irgendwie lustig. Seine Scherze...^^
Die beste Folge war, (glaub ich zumindest das das so war) wie Q die Enterprise zu den Borg gebracht hat.
So hatte also der "erste" (ent mal ausgelassen) Kontakt mit den Borg durch Q stattgefunden.
Enterprise
31.07.2006, 20:31
Also Q hat sich im laufe von TNG ziemlich verändert. Wenn man sich die erste folge mal ansieht hat man eher das gefühl einer tyranischen rasse angehört die keinen Spa0 versteht. Das mit dem Spaß ging erst ab der 2ten Folge los, Q Folgen waren zwar oft für einen lacher gut nur finde ich das man das man Q nicht zu einer witzfigur gemacht hatte. Seinen auftritt bei DS9 fand ich nicht ganz so toll, obwohl es sicher lusitg gewesen wäre Sisko und Q die auftritte bei Voyager waren aber wieder alle Klasse.
Also Q in den TNG Serien fand ich immer ganz witzig. :D
Ja, genau die arronate Art gegenüber Picard fasziniert mich immer wieder.
Am Besten hat mir die Serie "Noch einmal Q" gefallen...und "Gefangen in der Vergangenheit". Wohl die Serie ein bisschen lächerlich war.
Edit:
Hab mir gerade nochmal den Titel des Threads durchgelesen...dann sag ich nur mal Upps...*rotwird*
Also Serien von den Borg mit Q hab ich nur eine gesehen...und die fand ich ganz gut.
Enterprise
22.08.2006, 22:27
Bis jetzt gabs auch nur diese eine folge mit den Q und den borg.
Die Borg folgen in TNG haben mir noch wesentlich besser gefallen später folgen mit der Borg Queen eher weniger. Ich finde einfach das hat zu viel fascination weggenommen. Aber das musste wohl sein, da ein gegner der keine Person ist schwierg zu drehen ist.
Was mir bei dir aber gerade beim schreiben auffält ist das du irgenwie was verwechselst.
Eine Serie ist beispielsweise TNG die einelnen Folgen nennt man Episoden irgendwie verwirrt mich das etwas.
Oh sorry.. ich muss mich erst umstellen, denn früher hab ich den Außdruck Episode nicht oft benutzt, aber jetzt werde ich das sicher nicht mehr verwechseln! :)
Enterprise
25.08.2006, 00:15
Wie fandet ihr eigentlich die Auftritte der Bordqueen?
Meinst du jetzt in First Contakt?
Äm..da war sie irgendwie schöner, als ich dachte. :D
Naja ganz gut.
Enterprise
25.08.2006, 10:45
Na ja nicht nur in First Contact.... auch in Voyager... Aber wenn ich erlich bin wir hatten schon so lange keine Borg Folge mehr (dle letzte war aus Enterprise) ich hätte erlich gesagt mal wieder lust auf eine.... mir wäre auch nen Kinofilm recht..
Das mit dem Kinofilm wär mir sicher auch recht.. :]
Naja ich hab schon lange kein Voyager mehr geguckt.
Nur als die Serie auf Kabel1 lief. Sag mal spielt es die eigentlich wo anders auch?
Enterprise
25.08.2006, 11:05
Also laut TV-Movie läuft die Serie derzeit nur am Wochenende auf SCI FI... ansonsten niergens... wundert mich jetzt fast etwas...
Na ist ja tool..die Sender hab ich alle nicht...*losheult*