Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute....
Happy Birthday Picard!
:D
Heute ist der 13 July und da hat Patrick Stewart Geburtstag!
Wie alt (oder jung) er wird weiß ich leider net.
Er ist sicherlich einer der Beliebtesten und der Erfolgreichste Kaptains überhaupt, auch wenn ich fast nur ausschließlich aus den Kinofilmen kenne.
Na denne: "HOCH SOLL ER LEBEN, HOCH SOLL ER LEBEN, DREIMAL HOCH!" :O
Glückwunsch Jean Luc, und lass dich Heute mal nicht zu sehr von Q ärgern! ;)
Wo wir schon bei Geb.- Tagen sind:
Heute hat Kira Geburtstag!
Nein, nicht die Kira aus dem Forum, sondern Nana Visitor (heißt die glaub ich).
Eine Gute Schauspielerin!
Ja so heißt sie Gandalf!
Nu denn, Happy Birthday Nana! :)
Original von Guido
Ja so heißt sie Gandalf!
??? was hab ich gemacht? beitrag war doch von captain :-)
Upps! :rolleyes:
Juup, da haste recht! Hab ich euch wohl kurz mal gedanklich vertauscht... Sorry! :rolleyes:
:-) sowas kann doch mal passieren. war nur überrascht aufeinmal mein name zu lesen :-)
@ Captain
ja, das ist sie definitiv, eine sehr sehr gute Schauspielerin *lob*
also auch mal nachträglich alles gute auch von mir ;)
Nachträglich häppy börstai Cirroc Lofton (jake Sisco) !!!!
Der am 7. August 1978 geboren wurde (wie alt der geworden ist müsst ihr selbst ausrechenen) müsste doch 27 sein oder? ?(
Heute hat Jennifer Lien Geburtstag! Sie spielte Kes in den ersten Voyager Staffeln.
Leider fällt mir der Name nicht ein, aber heute hat dieser Andorianer von ENT geburtstag, happy birthday!
Die Schauspielerin von Voyager feierte gestern ihren Geburtstag (11. Sep).
Sie spielte B`Elana Torres.
Heute hat Walter Koenig geburtstag.
Lebt der eigendlich noch?
Enterprise
16.09.2005, 12:53
ja er lebt noch obwohl die TOS crew mitlerweile sehr dün wird
Walter Koenig war doch der jüngste der TOS Crew oder?
weiss jemand wie alt der ist?
in den star trek filmen fand ich den super.
Glückwunsch Walter Koenig.
Enterprise
16.09.2005, 22:04
Also laut meinen nachforschungen dürfte Walter Marvin Koenig am 14. September 1936 in Chicago, Illinois/USA geboren sein.
hoff mal das es stimt damit wäre er 69 Jahre alt geworden
Heute hat Sisco Geburtstag! Der Schauspieler heißt AVERY FRANKLIN BROOKS und ist am 2. Oktober 1948 in Evansville, Indiana geboren.
@Enterprise stimmt, der hatte am 14 Geburtstag. Was hab ich da gemacht? ?( *verwirrt*
so, aber das müsste jetzt Stimmen:
Heute hat Scott Bakula Geburtstag, der Captain der NX-01.
Heute hat Robert Picardo Geburtstag!
Der Voyager Darsteller wurde ja von uns zum beliebtesten Darsteller in seiner Serie gewählt. Markenzeichen ist dieser Satz von ihm: „Nennen Sie die Art des Medizinischen Notfalls!“.
Anfangs war er ja (auch wie die anderen Charaktere) noch nicht so weit Entwickelt -er wurde als Sache oder Technologie angesehen- aber im Laufe der Serie gewann er immer mehr an Profil und zählt auch schon als Crewmitglied.
Genärvt hat er ja immer wieder mit seinen -für ihn äuserest interessanten- ausflügen in die Medizin, was aber die Crew nicht ganz so Teilte.
Sehr interessant ist auch sein Auftritt in „Firs Contact“, dort aber nur als normales MHN.
Er hat auf jdenfall die Voyager- Crew sehr berreichert.
Meine Lieblingsfolge mit ihm ist immer noch „Flaschenpost“ (kam neulich auf Kabel1) wo er sich mit seinem „Nachfolgemodell“ auseinander setzten muss.
Happy Birthday Doc! Und ja: Diese Folge war/ist einfach göttlich!!! :D :D :D
Enterprise
28.10.2005, 13:01
Die folge ist nicht schlecht aber meine lieblingsfolge ist Doctor, Dame, Ass, Spion sie ist zwar ein Komedy episode mit dem Doctor aus Hauptdarsteller.
Quak hatte gestern Geburtstag! (zumindest laut Star Trek day to day Kalender ;))
Kleine Verbesserung:Quark muss es richtig heißen. ;) :D
Sorry, aber Pisa lässt grüßen... :D :) :D
Gestern hatt Robert D. Mc Neil (ich glaube, der wird so geschrieben ?() Geburtstag.
Wer nich weiß, wer der ist: Tom Paris hat er gespielt.
Heute hat Max Grodénchik Geburtstag! Er spielte Rom in Star Trek Deep Space Nine.
Und Morgen (13 Nov.) hat Whoopi Goldberg Geburtstag. Sie spiele Guinan in Star Trek Generations und in The Next Generation.
Also: Happy Birthday den Geburtstagkindern!
Happy Birthday Terry Farrell und Robert Beltran!
Beide haben heute Geburtstag, Terry, die ja Jazia Dax gespielt hat (leder ja zur 7. Seson gestorben ist), und Robert kennen wir als Chakotay von Star Trek Voyager.