PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek Musik

Enterprise
21.07.2006, 13:28
sagt mal hat von euch jemand ne idee welche Musik ich dem DS9 Video unterlgen kann, meine gedanken laufen derzeit auf ne kampfvideo der Defiant heraus weil man um diese Kampf scenen bei DS9 schlicht weg nicht herum kann. Das Lied muss nicht Star Trek Typisch sein ich krieg schon einiges gut hin (man beachte meine kreutzung aus Cosmic Castaway und Nemesis) aber zu DS9 fellt mir einfach nix ein.

Captain
21.07.2006, 15:08
Es gibt doch eine Voyager-Remix Version, hast du die schon irgendwo eingebaut?
Ich hab leider nur die Hörprobe, find die aber einfach nur genial...
Aber für DS9 weiß ich auch nicht...

Irgendwie kann man keine mp3 als Anhang machen, sonst hätte ich die Hörprobe hier gepostet...

Enterprise
21.07.2006, 18:29
ab jetzt gehts, man könnte es auch verpacken mit winzip...

Captain
21.07.2006, 21:49
Nennet sich Voyager-pop-version:

Enterprise
22.07.2006, 01:07
Na ja ich weis nicht so recht, kommt mir etwas vor wie die veränderung des DS9 Themas ab der 3 Staffel bzw wie bei Enteprise die veränderung...

Captain
22.07.2006, 01:10
Ist Voyager eigendlich die einzige Serie, die keine veränderung im Vorspann hatte?
Also DS9 und ENT hatten ja andere Musik, bei DS9 sogar andere Szenen...

Enterprise
22.07.2006, 01:42
TOS hate glaub ich auch andere Scenen und schriftfarben.

TNG hatte ab der 2 Staffel ein anders Intro und dann wurde nochmal mit der Schrift rumexperimentiert.

DS9. Andere scenen weis ich nicht ich dachte die schiffe wurden nur reineditiert aber egal...

VOY fällt mir nix ein

Ent ist klar

Dannn ist Star Trek Voyager die einzige serie ohne andern vorspann ja

Guido
22.07.2006, 07:55
Ich finde es ja sehr genial, das man jetzt hier auch mp3s uploaden kann! Praktische Erweiterung! 8)

Deshalb auch hier direkt mal der komplette Voyager Pop Songs für euch.

Edit: Ach ja, und Voyager war tatsächlich die einzige ST Serie bisher, bei der sich nichts am Vorspann verändert hat.

Enterprise
22.07.2006, 13:14
Also Mp3 konnte man hier schon immer anhängen.... nämlich im Zip Format.... Aber egal

Sagt mal ist dieser song frei sprich ohne copyright als fre im internet zugänglich?

Guido
22.07.2006, 13:19
Ehrlich gesagt hab ich gar keine Ahnung mehr, von wo genau ich den jetzt aus dem Netz her habe. Den hab ich auch schon bestimmt über ein Jahr auf meiner Platte.