Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Open Office
Ich hab Open Office aber das hat bei denen noch nie fuktioniert... Ich hab sogar mal extra was falsch geschrieben, aber der hats net erkannt... muss man sich da was extra Downloaden, damit das Rechtschreibprogramm bei OO funktioniert?
Admin edit:
Ich hab das mal abgetrennt und in den Hardware und Games bereich getan. Sonst wird das Thema wieder unübersichtlich
Enterprise
14.07.2006, 16:00
So ich lad mir das mal runter wollte das sowies mal ausprobier. Dann kann ich dir sagen ob man das ändern kann.
THX ich hab schon nachgeschaut, aber ich finde so was wie update nicht... Und beinen Beispieltext mit gravierenden Fehlern, korigiert der nicht...
Enterprise
14.07.2006, 16:10
Das ist normal mir ist derzeit kein Online System bekannt das ne korrektur eingebaut hat. Nach dem Update bekommt das Forum vieleicht eins aber das ist noch nicht sicher. Aber mit den Rechtschreibfehlern brauchst du dich verückt machen. Ich bin Legastheniker und mach einige webseiten solange es nicht all zu stark auffält ist mir das relativ egal.
Enterprise
14.07.2006, 16:15
So, also ich hab das gerade installiert und hab mit der Rechtschreibkorektur kein Problem. Einfach F7 drücken und dan kommen alle Fehler. Einige wörter wie Trek hat es zwar nicht aber das ist bei Word von Microsoft auch nicht anders.
Ich hab mir übrigens die Version geholt.
http://de.openoffice.org/downloads/quick.html?version=2.0.3
Nur noch Windows auswählen und fertig.
So, und jetzt Fehlerfrei. Ich hab´s gedownloadet, und es funktioniert! Das ist ja die update Version, ich hatte nur die 2.0 Version.
Aber warum hast du sie gekauft, ich dachte es wäre kostenlos...
Enterprise
14.07.2006, 20:08
Ups sorry da hatte ich mich verschrieben^^, war warscheinlich in gedanken bei MS Office
Hatte schon sorge, denn hier in Brasilien werden öfters Freeware Artickel Verkauft. Ich kann mir vorstellen, dass es Open Office hier bestimmt auch für 90 R$ zu kaufen gibt... :(
Bei Computern wird man in Brasilien nur verarscht... :evil:
Enterprise
14.07.2006, 23:32
Na ja keine angst ich gebe für die wenigsten Programme geld aus :teufel:. Ich bin mir aber auch fast sicher das es Opnen Office wirklich im Geschäft zu kaufen gibt allerdings dann mit Handbuch und CD das ist bei Linux auch, das genauso Open Source ist.