PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday

Enterprise
26.06.2006, 14:17
Happy Birthday Guido,

Heute wird das zweit aktivste Mitglied unseres Forums 23 Jahre allt. Alles gute von mir Guido. Lass dich schön feiern.

Captain
26.06.2006, 17:13
Happy Birthday auch von mir!! :party:
Feier schoen, und geniess den Tag! :happy:

Guido
27.06.2006, 19:06
Danke euch beiden!^^ :)

Jetzt bin ich schon wieder ein Jährchen älter, fast Mitte 20 und somit gehe ich schon ein wenig auf die 30 zu. 8o Aber ok, bis dahin sind es ja noch 7 Jährchen.

Gestern fing der Tag leider nicht ganz so gut an, da sich über das WE meine Grafikkarte verabschiedet hat. X( Als ich Gestern Mittag bei meinem Bekannten im PC Laden war, hab ich erfahren, das es an Überhitzung lag. Da wir bei uns in den letzten Tagen ja recht warme Tage hatten, mein PC fast ohne lange Pausen an ist, mein kleines Zimmer noch dazukommt, und dann auch noch die Wärme vom PC selbst (der schon wie ne kleine Heizung ist), war das alles zusammengenommen dann jetzt wohl doch zu viel für meine Grafikkarte. Wie sich dann herausstellte war aber auch noch recht wenig Wärmeleitpaste auf dem Chip. Momentan habe ich von denen eine geliehene Karte onboard, damit mein PC wenigstens funktioniert. Am Donnerstag Morgen bekomme ich dann eine neue. Die wird dann zwar sogar noch einen Tick besser sein als die alte (muss sich ja dann auch wenigstens lohnen, wenn ich meine schon schrotte...), allerdings bin ich für den Spaß dann auch mal wieder locker an die 200 € los! :evil:

Also merkt euch: Bei warmen Wetter (besser gesagt bei warmen Räumen), immer mal wieder kleine PC Pausen machen! Vor allem wenn ihr die Grafikkarte auch noch mit Spielen belastet! Sonst kann es ein böses und teures Erwachen geben...

Ansonsten wollte ich noch auf den Rheinturm (http://www.duesseldorf.de/thema/sights/rheinturm/index.shtml) Es ist ironisch, obwohl ich in Düsseldorf geboren bin und schon 23 Jahre hier am Niederrhein lebe, war ich noch nie dort oben auf dem Turm. Das wollte ich endlich mal nachholen. Leider hatten wir Gestern nicht so tolles Wetter (bewölkt, diesig), so das sich das nicht wirklich gelohnt hätte. Aber aufgeschoben, ist noch lange nicht aufgehoben!

Genauso wie mal wieder ein Ausflug zum Archäologischer Park Xanten (http://de.wikipedia.org/wiki/Arch%C3%A4ologischer_Park_Xanten)

Ansonsten hab ich noch Gestern mit meiner Familie gefeiert und es gab ein bisschen Torte.

Das Datum fand ich aber schon genial, also alleine von der Zahl her: 26.06.2006 8)

Enterprise
27.06.2006, 19:26
LOL wo her kenn ich das Problem mit zu warmen Grafikkarten nur.... Meine eigenen wird bei last 130 Grad warm 8) und mein prozi unter last bestimmt auch deswegen hol ich mir jetz auch nen neuen rechern.

Na ja hol dir am besten ne Nvide ATI ist derzeit nicht sooo gut.

Hauptsache dein Tag war schön.

Guido
30.06.2006, 13:13
@ Enterprise

Jetzt kann ich dir auch mal genau sagen, welche neue Grafikkarte ich mir zugelegt habe (ich merk mir die Beschreibung nie und bin da ja auch nicht sooo der Fachman):

Radeon X1600 Pro-TD512

Wenn ich schon meine alte geschrottet habe, dann musste sich das jetzt wenigstens lohnen! :D

Enterprise
30.06.2006, 13:18
Na ja ist ne ATI.

Aber die karte ist natürlich nicht schlecht.... Damit kann man sicher gut Oblivion zocken ;)

Guido
30.06.2006, 13:32
Hab ich zwar noch nicht ausprobiert, aber du kannst dir ja denken, das ich mich darauf schon freue!^^ :D