PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zurück in die Vergangenheit - 1. Staffel

Enterprise
07.06.2006, 11:37
Ich hab gerade eben von der Universal meinen Newsletter bekommen und da ist mir eine Serie besonders aufgefallen nämlich Quantum Leap wo unser guter Archer mitspielt ich hab die Serie zwar bis jetzt nur einamal gesehen aber ich fand sie definitiv nicht schlecht!

http://www.universal-pictures.de/site.php?d=show&film=1501

Guido
07.06.2006, 17:30
Diese Serie ist einfach auch schon Kult!!! 8)

:klasse:

Falls ihr Geld zum kaufen + Zeit zum gucken über habt, dann legt euch diese Serie unbedingt auf DVD zu! Auch von mir ein absoluter (Geheim-) Tipp, bzw. ne volle Kaufempfehlung!!!

Die Serie bietet einem einen Einblick in die Vergangenheit, mit viel Humor, wichtigen Themen, historischen Ereignissen (wenn ihr da teilweise ein paar Folgen seht, werdet ihr über einiges was damals wirklich passiert ist anders denken! ;) ) & zwei hervoragenden Schauspielern in den Hauptrollen!

Ich habe mir die Serie damals immer gerne angeschaut, als sie noch auf Vox lief, bzw. dort wiederholt wurde. Leider habe ich bis Heute nie das Ende gesehen, aber das werde ich sicherlich noch nachholen, wenn ich mal wieder etwas flüssiger bin.

Enterprise
07.06.2006, 18:24
Ich hab mal schnell bei Amazon geschaut wie viel die erst Staffel kostet ich hätte sie auf 40-50€ geschätzt aber der Amazon.de Preis ist 20€

Guido
07.06.2006, 18:32
Na ja, sind ja auch "nur" 8 Folgen + Pilotfilm. Und wer nicht online shoppen geht, der ist ja auf Media Markt & Co. angewiesen. Ich denke mal da wird das dann wieder etwas teurer sein. Ich schätze mal so um die 30,- €

Enterprise
07.06.2006, 18:36
Oh mh ok. Wie viele Staffeln gibts da eigentlich, und haben die alle nur 8 Folgen?

Guido
07.06.2006, 20:24
Ich habe hier mal eine sehr schöne und informative kleine HP zur Serie gefunden! Schaut euch die mal an:

http://www.quantumleap.de/

Es waren wohl doch schon 5 Staffeln! Ich hatte da zwar irgendwas mit 3 Staffeln im Hinterkopf, aber anscheinend hat die Serie es sogar auf stolze 5 geschafft! Sogar mehr als ENT *schnief*

Enterprise
07.06.2006, 20:46
Das geht ja noch richtig 60-70€ für die Ganze serie...

Ich muss mir mal ne folge beschaffen :teufel: vieleicht kauf ichs sie mir dann.

Guido
15.11.2006, 21:34
So, ich war wieder letztens im Media Markt und habe mir dort diese DVD zugelegt! :) Waren auch nur um die 19,- €. Gestern hab ich die DVD mit den 8 Folgen + Bonusmaterial schon durch, und was soll ich sagen? Ich will mehr!!! :D Ich liebe diese Serie einfach! Da steckt wie auch in Star Trek so viel positives Denken drinn! Und auch jede Menge Humor! Ich war deshalb gerade im Netz auf der Suche nach den weiteren Staffeln. In englisch giebt es die wohl schon, nur in Deutschland ist anscheinend bisher nur die 1. Staffel erschienen. Oder weis da jemand mehr?

@ Enterprise

Du bekommst doch die Newsletter von Universal. Gab es da evtl. schon eine Ankündigung wann die die Staffel weiter veröffentlichen?

Enterprise
16.11.2006, 12:09
@ Enterprise

Du bekommst doch die Newsletter von Universal. Gab es da evtl. schon eine Ankündigung wann die die Staffel weiter veröffentlichen?

Hm ne nach nach meinen Infos sollte die die eigentlich normal veröffentlich alle par monate ne Box oder so ich hack da heute mal nach was da los ist...

Die nächsten staffeln müssen ja viel mehr folgen haben Amazon gibt teilweise spielzeiten von 900 min an das entspricht fast ner Enterprise 4 Box....

Enterprise
21.11.2006, 16:35
Sehr geehrter Herr Habermeier,

eine Veröffentlichung der zweiten Staffel von �Zurück in die Vergangenheit�
auf DVD ist zurzeit nicht geplant.

Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf VHS und DVD von Universal
Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage
unter "Demnächst" oder "Neuheiten" finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie
Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehende Termine
kommunizieren.

Mit freundlichem Gruß,

Ihr Universal Pictures Team

Guido
21.11.2006, 17:26
@ Enterprise

Danke fürs Nachfragen!

Schade, dann wird das dieses Jahr wohl nichts mehr. Vielleicht warten die jetzt auch erst mal ein wenig die Verkaufszahlen ab, um dann besser für die restlichen Staffeln mit der Produktion planen zu können? Synchronisationsprobleme oder Probleme mit den Specials dürften sie ja auf jeden Fall keine haben, da die Synchros ja schon einige Jahre vorliegen und die Specials auf den US DVDs ja auch schon drauf sind (denke ich zumindest). Aber wer weis schon was solche Firmen alles bewegt... Ich denke (und hoffe) aber mal das die restlichen Staffeln nächstes Jahr noch auf Deutsch veröffentlicht werden.