Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fed Con 2006
Enterprise
23.05.2006, 15:50
Hm ich bin schon ganz gespannt was zu erfahren von denen die das Unentdeckte Land (die FedCon) gesehen haben. Also kommt schon wie wars? bzw war überhaupt jemand da?
EDIT:
Ich glaub ich habe gerade ein Beweisfoto gefunden das jemand auf der Con war.
Oder Teusche ich mich jetzt da? Das dürfte doch unser Admiral Forrest sein?Vergleichsbild (http://enterpriselebt.en.funpic.de/Galileo%207/)
Admiral Forrest
28.05.2006, 02:05
Also da kann ma ja nicht ungestört auf eine Con gehen lol. Ok ich war auf der Fedcon. War aber ziemlich kurzfristig. Ich wusste eigentlich gar nicht ob ich frei bekommen würde. Ach Enterprise du hattest mal was von dir gemachten Videotrailern geschrieben die am Tu stand gezeigt werden sollten aber da war keine Spur davon??
Gruss
euer Admiral
Enterprise
28.05.2006, 11:06
Ach Enterprise du hattest mal was von dir gemachten Videotrailern geschrieben die am Tu stand gezeigt werden sollten aber da war keine Spur davon??
Öhm Ich wurde zumindestens Gefragt ob sie sie zeigen dürfen, theoretisch hätten die auf so ner kleinen leinwand laufen sollen.
Und Theoretisch hätte mein 40 Jahre Trailer auf der ganz großen Leinwand laufen sollen zumindesten hat mich Mar B Lee um die erlaubniss gebeten ihn zeigen zu können. Hm scheint sich aber beides irgendwie in Luft aufgelöst zu haben....
Ach ja ich hab da noch ein Beweisfoto ^^
Ich war leider auch nicht da. Und Schande über mich... Ich hab die Con dieses Jahr sogar vergessen... :umfall:
Mich würde jetzt aber mal interessieren wie die Con denn so war? Hat ja immerhin die Location gewechselt, was ja sehr umstritten war. Würd mich halt mal interessieren wie voll es da war, wie das Hotel + Service usw. war, und wie die Fans das alles so fanden.
Und natürlich wie das Programm war. Wäre schön wenn du uns hier mal etwas erzählen würdest Admiral Forrest. :)
Enterprise
02.06.2006, 21:17
Also das Esperanto war dieses Jahr das erste und das letzte mal die Location für die FedCon nächstes Jahr sind sie wieder in Bonn und wieder etwas weiter in der Ferne für mich. Für alle leute die mal in England sind die Fed Con wird dahin Exportiert....
@Admiral genu erzähl mal was... Ich bin schon richtig gespannt. Und was hast du da in deinen Händen eine Foto oder sogar Video Kamera? :D. Falls du platz fürs online stellen brauchst einfach ne PN an mich dann geb ich dir dir FTP daten vom Server...