Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Star Trek 40 Jahre Videos (Fertig)
Enterprise
23.05.2006, 15:45
Hi,
Nach langem aufschub habe ich mich nun dazu entschlossen diese Wochenende endlich loszulegen und das Video zu TOS zu "Drehen".
Über das lied werde ich noch nicht viel verraten aber ich habe mich sehr lange damit beschäftigt Star Trek Songs zu nehmen allerdings so komisch es klingt sind sie A, zu kurtz und B, zu themen bezogen....
Aber vieleicht nehme ich eins für TNG her.
Das Lied das ich verwende hat eine Spielzeit von 3:49 davon geht aber nichts für den Abspann drauf bzw für das Intro. Die bekommen extra material wie ich es auch schon bei meinem Letzten Video gemacht habe.
Das ganze Video wird von den DVD's stammen.
Enterprise
25.05.2006, 18:32
Statusupdate:
Ich kann voller Stolz berichten das ich bei timecod 2:30 bin sprich ich habe die hälfte schon geschaft.
Wirst du das Video auch hier veroeffentlichen? Ich bin zwar nicht so der TOS Fan, aber TOS ist Star Trek, deshalb steh' ich dazu... :]
Enterprise
26.05.2006, 11:51
Ich bin zwar nicht so der TOS Fan, aber TOS ist Star Trek, deshalb steh' ich dazu... Freude
Jop das kenn ich ich mag TOS jetzt auch nicht soooo... aber es ist Star Trek also mag ichs doch irgenwie (kling komisch ist aber so =))
Wirst du das Video auch hier veroeffentlichen?
Sicher werde ich das Video auch hier veröffentlichen aber nicht sofort. Es wird erst im September zu sehen sein mit den andern 5 Videos. Alle Videos sind ja als Geburtstagsvideos gedacht und werden eben dann zum 40igsten Veröffentlicht.
Da wir schon bei Videos sind, gestern und Vorgestern kam bei uns im Discovery-Channel ein Special zu 40 Jahre Star Trek. Mr. Kirk hat auf Humorvolle Art und Weise den Zuschauern gezeigt, was wir heute Star Trek zu verdanken haben. z.B. warum sind die Handys so klein, ganz einfach einer der Techniker war Star Trek fan, und wollte einen Komunikator... :] Und so sind auch weitere, auch witzige geschichten drin. Also fallst die 2 Folgen mal bei euch vorbeischauen, mal reinschaun, Shatner ist auf jeden Fall witzig... :]
Enterprise
27.05.2006, 11:39
Ja Ja der discovery Chanel und ich sind genauso wie der deutsche SCI FI Chanel wir kenne uns nicht. Schuld daran ist eine Satelietenschüssel. Aber jetzt ist das Digitale Fernsehn ja auf dem Vormasch und die haben dise beiden Sender. Also wer weis vieleicht treffe ich sie in der Zukunft.
Aber das Shatner das witzig gestalten hat kann ich mir fast denken der man hat dafür einfach Tallent, wenn ich mir seinen auftrit auf der Star Wars Schow anschaue. :D
@ Enterprise
Jep, den Link zu dem Video hattest du hier im Forum ja mal reingestellt. Shatner war echt gut! Aber noch besser fand ich den Gesichtsausdruck von George Lucas am Anfang, als er noch nicht so richtig ahnte was da kam! =)
Enterprise
27.05.2006, 11:47
I Call you Lucas is ist ok,
(Lucas nickt)
Ok You can call me Mr. Shatner.
Das war göttlich
Oder Star Trek changed every thing.
:geil:
Das kenn ich, als ich in Deutschland war, kannte ich das auch net... Schade, ich guck mal, ob ich das naechste Mal etwas aufpasse, und es vielleicht auch mal aufnehme... da das ja Digi-farnshen ist hab ichs mir im Originalton angeschaut...
Enterprise
18.07.2006, 00:59
Voller stolz kann ich berichten das ich heute mit der Produktion des TNG Videos angefangen habe. Das bis ende dieser Woche fertig sein soll.
Das TOS Video ist in den finalen renderarbeiten.
Enterprise
18.07.2006, 01:21
So, ich habe an euch noch ein anliegen. Einige von euch wissen ja das ich Legastheniker bin, und auch ne ziemliche Englisch niete. Ich habe das Outro (gegenteil von Intro) fertig und würde euch bitten euch es mal nach entsprechenden fehlern zu druchforsten, bzw nach unglücklichen englischen formulierungen.
Ach ja das die Musiktitel in der 1er schrift sind ist absicht :D
DANK
Sorry, mein Englisch ist auch net das beste, reicht aber sich mit Amerikanern zu Unterhalten...
Aber, wenn hier jeder seine Meinung postet, finden wir schon das richtige :D
Ich weiß, dass man überall hin "look"t nur TV "watch"t man, wie das mit Videoklips sind weiß ich leider nicht...
Dann wären noch die Special thanks: "Very special thanks to the communities of..." ich weiß nicht, ob man besser nur "communities" schreibt, dass "of" weg lässt...
Ich erkundige mich mal hier, denn ich hab bekannte, die auf der High-schol studiert haben (Peinlich, jetzt kann ich mich nicht mehr erinnern, ob es school oder schol hießt... oder doch anderst..? :baby:)
TanteRobinson
18.07.2006, 12:03
Also ich bin mir zu 99,99% sicher das es watch heißen muss.
Und dann habe ich noch gesehen das da "Enterteinment" steht. Ich hab’s nachgesehen und es muss "Entertainment" heißen.
Und Musik mit "c".
Also, ich muss sagen, dass ich auch leichte Legasthenikerin bin. (Bin in der 5.Klasse darauf getestet worden) Aber ich bin weniger die Buchstabenverdreherin, sondern eher die, die gerne mal einen Buchstaben vergisst, oder Kommasetzung und Groß- und Kleinschreibung außer Acht lässt.
(Ich bin aber auch tierisch pingelich wenn ich ins Forum reinschriebe. Ich lass jedes mal Word drüberlaufen. http://www.rippenschneider.de/Gifs/Smilies/sonstige/sso00442.gif )
Enterprise
18.07.2006, 14:52
Hm danke werde die Fehler dann mal ausbessern.
Ab und zu lasse ich auch word über meine Beiträge laufen aber da ich so gut wie immer in mehreren Foren unterwegs vergess ich das fast immer.
im Impressum von startrek.com steht:
"This site and its contents TM & © 2006 CBS Studios Inc. All Rights Reserved.
STAR TREK and related marks are trademarks of CBS Studios Inc."
Wegen den Copyrights...
Ok, dann wäre da noch die Groß- und Klein- Schreibung, ganz zum Schluss, glaub ich, musst du das 2te "very" klein schreiben, und "video" müsste auch klein geschrieben werden. Ist halt Englisch, ich würde alles mit einem Großbuchstaben anfangen lassen, das wäre dann künstlerische Freiheit :P =)
Enterprise
20.07.2006, 15:09
Auch nochmal Danke an dich Captain
So ein weiter Statusbericht.
TNG wird Episch. Allerdings auch relativ kurtz das Video bringt es ohne abspann auf nur 2:10. Mit abspann erreicht er dann aber auch die 3-4 Minuten grenze.
Enterprise
20.07.2006, 22:09
TNG Video abgeschlossen bist auf die Copyrights. Jetzt kommt DS9 darn
*schonwieverücktaufdersuchnachnemliedbin*
Enterprise
21.07.2006, 01:41
Hi,
So ich hab nochmal ein Problem, und zwar will ich im Abspann noch folgendes schreiben.
Dieses Video ist ein teil der 40 ahre Star Trek Videos. Die andern 4 Videos können auf ST-Projekt.de heruntegeladen werden.
Ein Teil des ST-Pages.de Netzwerks.
So nun kommt meine Übersetzung
This Video ist a part oft the 40 Jears Star Trek Jubelly (das muss ich noch nachschlagen) You can download the oterh 4 (videos) on St-Projekt.de
A Part of the ST-Pages.de Network (das sollte so stimmen)
Soviel ich in der Schule gelernt hab *graue Gehirnzellen anstrengend* wird in Englisch alles außer Eigennamen klien geschrieben.
"This video ist a part oft the 40 jears Star Trek anniversary/ jubilee (Laut Wörterbuch heißt das Jubiläum). You can download the oterh 4 videos on St-Projekt.de
A part of the ST-Pages.de Network"
Zumindest würd´ ich das so schreiben. :-)
Jahr/e wird in Englisch übrigens mit y geschrieben. Hier mein Vorschlag:
This video ist a part oft the 40 years Star Trek anniversary.
You can download the oterh 4 videos on St-Projekt.de
A part of the ST-Pages.de Network
jubilee würde ich gar nicht schreiben, da es sich etwas komisch anhört und ich in dem Zusammenhang bisher auch immer nur anniversary gehört habe. Ich bin mir jetzt nur nicht so sicher ob man besser "A part of..." oder einfach nur "Part of..." schreiben soll? Also einfach das A weglassen? Würde glaube ich auch gehen. Ist aber wohl nur Geschmackssache.
Enterprise
21.07.2006, 12:57
Danke an euch beide. Endlich kann ich die Videos Fertig machen.
Enterprise
25.07.2006, 00:21
Conzept steht fest. Es wird noch heute mir den arbeiten begonnen.
Enterprise
26.07.2006, 00:53
Gestern wurde noch nicht begonnen da ich das Falsche lied besorgt hatte heute hab ich es allerdings organisiert. Nun das DS9 Video wird das erst was mit masiven Audiospuren aufwarten kann. Die ganze Audiospur zu extrahieren ist ein sehr aufweniges verfahren. Die Spur wird quais von der DVD runtergerissen (bildlich gesprochen) neu gemastert (manuell) und in das Video eingefügt. Dies alles ist extremer aufwand weshalb ich es nicht bei allen Star Trek Video gemacht habe. Zudem ist mir die Methode erst vor wenige Tagen eingefallen. Das Video wird sich vornehmlich auf den Krieg mit dem Dominion Konzentrieren und die wichtigsten sachenetnhalten beispielsweise die schlart von AR-irgend ne nummer. Mehr will ich noch verraten.
Das TNG Video hat ach schon vereinzelt audiospuren der DVD.
[Klugscheissmodus an] AR - 558 !!! [/Klugscheissmodus aus] :rolleyes: :D
Bin ja echt mal auf den Klang gespannt, "hört" sich jedenfalls jetzt schon gut an! ;)
Admiral Forrest
26.07.2006, 12:10
Wird ja sehr Militärisch.
Übrigens ich schick euch allen mal ne Pm Stay Tuned.
Enterprise
28.07.2006, 20:56
Ich sag euch nicht was ich in das Video alles reintue da müsst ihr schon noch etwas warten. Allerdings werde ich für die Videos einen ander weg der veröffentlichung wählen als sonst um urheberechtlichen problemen auszuweichen ihr bekommt das Video natürlich weiterhin wenn ihr wollt als entsprechende wmv datei.
@Guido ich muss wohl nen neuen BBCod einführen^^
Enterprise
02.08.2006, 17:48
Schande über mich ich hab erst heute damit angefangen ich hatte eingeplant das ich für DS9 ca 4 Tage brauche wenn ich mich heute noch damit beschäftige werden es 8 Stunden sein...
Das war heute auch einer der gründe warum ich nicht ganz so oft onlien war als normal...
Wenn möglich fange ich dieser woche mit dem VOY Video an...
JUHU 1000 BEITRÄGE
Leute legt euch mal ins zeug ich hab fast die häflte der beiträge hier geschreiben^^.
1000 Beiträge,:respect: !
Naja, ich geh jetzt erst so auf die 500 zu... :D
TanteRobinson
02.08.2006, 18:40
@ENT :klasse:
Aber was heißt denn hier "ins Zeug legen". Ich finde, dass ich mich für einen ganz frischen User schon mächtig viel beteiligt habe. *schmoll* ;) =)
Find ich auch, manche neu- Angemeldeten haben sich noch garnicht oder nur einmal gemeldet... TR, bisher schlägst du dich gut ;)
Enterprise
02.08.2006, 18:50
Tante du schlägst dich nicht nur nicht mal schlecht... du bist hier im Forum auch eine Spitzenführerin nämlich in der Kategorie Beiträge pro Tag mit 5,43. Selbst ich komme nur auf 2,34... einfach klasse mach weiter so.
Captain du schafst das schon... und die 1000er marke auch noch^^
@ENT wird bestimmt noch so seine Zeit dauern (so ein Jahr... =) )
Enterprise
02.08.2006, 22:08
Back to Topic Ich suche gerade eine Scene bei der die Defiant von einem orbit abfliegt, kann auch gern ein einfliegen sein aber nur wenn sie das rückwerts macht^^... wäre danlbar für eure hilfe....
Enterprise
03.08.2006, 15:52
So Arbeite gerade unter hochdruch am DS9 Video... und ich such gerade einige scenen ich weis aber beim besten willn nicht mehr wo die sind...
also...
einmal die Folge wo die Romulaner dazu gebracht werden solln sich dem kampf mit der föderation anzuschliesen. Da dürfte Garak auch nen großen teil dazu beigetan haben
dann noch die Folge wo sie gegen haufenweise automatischer waffen platofrmen kämpfen und dann den hauptgenerator zuerstören
dan noch die Folge wo das Domnion die Erde angegiffen hat.
Ach ja und einmal sagt Sisko so was wie An alle Angrifsfomatione Delta oder so wo kommt das vor
Danke schon mal im vorraus für eure hife, denn ich komme irgendwie nicht mehr auf die folgen namen....
Sorry, DS9 hab ich nur gesehen, war nicht ganz so der Fan von der Serie. Bin eher so für VOY und ENT...:D
Erst mal sorry, das ich erst jetzt zu den Antworten komme, aber die letzten Tage waren etwas anstrengend (vor allem schlaftechnisch...). Hab aber jetzt wieder drann gedacht.
Also:
ie Folge wo die Romulaner dazu gebracht werden solln sich dem kampf mit der föderation anzuschliesen
Eben schon im Quiz beantwortet: Im fahlen Mondlicht (In The Pale Moonlight) / 6 Staffel
dann noch die Folge wo sie gegen haufenweise automatischer waffen platofrmen kämpfen und dann den hauptgenerator zuerstören
Tränen der Propheten (Tears Of The Prophets) / 6 Staffel
dan noch die Folge wo das Domnion die Erde angegiffen hat
Im Angesicht des Bösen (The Changing Face Of Evil) / 7 Staffel
und einmal sagt Sisko so was wie An alle Angrifsfomatione Delta
Also das ist jetzt etwas schwieriger, da mir der Begriff "Delta" nicht einfällt. Eher "Theta". Schau dir mal die Kampfszenen aus Sieg oder Niederlage (Sacrifice Of Angels) / 6 Staffel an, vielleicht meinst du ja diese Szenen!?
In der letzten Folge: Das, was Du zurückläßt (What You Leave Behind), wurden übrigens tatsächlich viele Kampfszenen wiederverwertet. Falls du also noch welche für dein Video suchst, dort wirst du fündig!
So das wars. Bin irgendwo in den Jahren 97/98/99 zum "Dominon Krieg - Experten" geworden. Das war ja auch immerhin der längste und größte Krieg, den das Star Trek Universum bisher gesehen hat. Und wenn man sich mal alleine die Anzahl an guten Folgen und interessanten Geschichten / Charaktere anschaut, die dadurch DSN zu dem gemacht haben, was die Serie nun ist, kann ich nur sagen, das dieser lange Krieg storytechnisch voll gerechtfertigt war!
Enterprise
04.08.2006, 23:51
@Gudio THX du bist mir echt ne große hilfe da gewesen das video hab ich gerade fertig gestellt...
Enterprise
06.08.2006, 02:13
Ich Tippe gerade das Outro für DS9. So wies aussieht werde ich dann noch diese Woche mit dem Voyager Video anfangen und wenns gut läuft ab 13 oder 14 August mit dem ENT so das ich schön luft habe und noch ein paar andere sachen erledigen kann.
Wer also noch ein paar seiner lieblingscenen im Video haben will sollte das dann in nächster zeit hier schreiben. Je früher desto besser...
Enterprise
07.08.2006, 02:37
So noch kurtz was zum abschluss zu DS9
DS9 wird warscheinlich das längste Video sein mit einer real Spielzeit von 5:02 Minunten. Mit abspann werden es dannn 6:30 oder so...
Enterprise
14.08.2006, 21:30
So nun ist es soweit ich bereite mich auf die Hig Level Video Renderings vor.
Für dieses Programm können nur die neusten technologien verwnedet werden 64Bit Dualcore Porzessoren. Ich habe keine kosten und mühen gescheut diese HigEnd komponeten zu besorgen und heute ist die erste dieser Komponenten eingetroffen ein AMD X2 64 Bit 4800+ Prozessor für AM2, sobald die arbeiten an allen Videos abgeschlossen sind was vorraussichtlich diese woche der fall sein wird mit diesem Programm das das Video in 2 Phasen gleichzeitig berechnet und zudem Blidstablielisierend wirkt das rendering begeonnen trotz der leistung von 5 GHz wird jedes Video ca. 60 Minunten für die bearbeitung brauche.
Hm ich könnte eigentlich werbetexter werden was meint ihr vieleicht etwas großspurige aber das wird schon noch. Nein Spaß beiseite das ich mit nem neuem Programm arbeite und dafür 64 bit und Dualcore brauche stimmt schon ich habs das zeug aber nicht wegen euch gekauft^^ sondern weils mal wieder für nen rechner zeit wurde^^.
Die technischen daten der Videos.
Ich habe mich gegen eine HDTV version entschieden da das ausgangsmaterial auch nur Pal ist das hätte nichts gebracht gut siehts trozdem aus. Die Videos werden in der Hohenqulität zwischen 30-80 MB haben ich weis das ist relativ viel aber dank DSL leitungsausbau sollte das denke ich schon gehen. Die low version wird zwischen 40-20 MB brauchen, sieht dafür auch um einiges schlechter aus.
Die Videos werden Weltprimiere auf einer US Convention feiern ca 1-3 Tage früher. Auf der ihr wohl alle nicht sein werdet, und ich auch nicht, so langsam geht mir das auf den Keks meine werke kommen überall da hin wo ich gerne hin würde^^. Die offizjelle veröffentlichung ist für den 8. September geplant. Und wird auf ST-Projekt.de stattfinden die Seite hat derzeit das 40 Jahre projekt das passt denke ich dann ganz gut. Vorabversionen wurden schon rausgegeben aber non Star Trek seiten.
So dann noch was zum DS9 Video ich hab neben dem Musik haupteil auch eine ungeschnitte originalton Scene eingebaut. Die am schluss so 30 Sekunden Spielzeit hat und denke ich das Video mehr Star Trek Flai zurück gibt da es doch ziemlich kriegerisch ist.... findet ihr so was gut ich plane so etwas auch für Voyager und Enterprise allerdings mit witzigen scenen die am schluss wens passt hinzugefügt werden.
Ich glaub ich hab fieber ich schreib in letzter zeit so lange Texte.
Admiral Forrest
14.08.2006, 22:06
Auf einer amerikanischen Convention?? High end Rendering?? Was hast du dann vor. Und wenn du Geld zu viel hast kannst du es mir gerne geben. Für Spenden immer bereit . :D Ne jetzt mal ehrlich übertreibst du es jetzt nicht ein bisschen?? Ich kenne ja schon den einen oder anderen der mit Musicvideos zu tun hat, (gerade im Stargate Bereich) aber keiner betreibt so einen Aufwand. Sorry wenn ich mich jetzt ein bisschen wie ein Spielverderber anhöre aber wozu dieser Aufwand?? Und dann kannst du noch nicht mal die Lorbeeren pflücken die du gesät hast.
Ps Mit welcher Software arbeitest du eigentlich inzwischen??
Also ich freu mich schon drauf ^^
Enterprise
14.08.2006, 22:54
Auf einer amerikanischen Convention?? High end Rendering?? Was hast du dann vor.
Och na ja. Ich bin halt ein Technik freak kann auch nix dafür alles neues tolles brauch ich irgendwie, da ist so ein reiz ich weis auch nich muss wohl das gleich sein wie bei machen frauen schuhe :peace:
Ne jetzt mal ehrlich übertreibst du es jetzt nicht ein bisschen??
Na ja vieleicht etwas wenn ich den zeitaufwand von 10h pro video rechene. Und ich muss dazusagen der Text war auch sehr reiserisch geschrieben was ich ja untern auch nochmal beton haben.... Aber der inhalt stimmt und Hig end Rendering ist im grunde nur der begriff in hohen auflösungen mit vielen recheneinheiten unter nenm viertel pixel zu arbeiten im grunde mach ich da gar nicht soo viel.
Sorry wenn ich mich jetzt ein bisschen wie ein Spielverderber anhöre aber wozu dieser Aufwand??
Och kein Problem. Wozu na ja das schneiden von Videos ist irgendwie langsam nen hobby von mir geworden... macht mir irgendwie spaß. Aber nen bestimmten sind wirds warscheinlich nicht haben, vieleicht mal später im Beruf für den Informatiker aber sonst ...
Und dann kannst du noch nicht mal die Lorbeeren pflücken die du gesät hast.
Oh doch die ernte ich keine angst. Ich habe sehr auffällige webseiten adressen im Video^^ und zudem steht ja auch noch mein name drin. Das ist praktisch gratis werbung...
Ps Mit welcher Software arbeitest du eigentlich inzwischen??
Magix Video Delux 2004, Adobe Prime, Adobe Musik und noch das programm mit dem ich am schluss das ganze nochmal verfeinere das darf ich aber nicht sagen wies heist da es Beta ist und noch keine Public zulassung hat. Ja Ja das leben eines beta tests streng geheim^^
Also ich freu mich schon drauf ^^
^^Ich mich auf vorallem wenn ich dann es auf dem Webspace geladen habe es freigebe und mir sagen kann Ich habs geschaft.
Admiral Forrest
15.08.2006, 19:59
Ok ich seh schon du spielst in einer anderen Liga als ich :D. Hat euch eigentlich die Pm erreicht?? Ich meine die mit dem gewissen Link. ;) Wie gesagt ich bin in letzter Zeit etwas vorsichtiger im Netz geworden und das hat auch seine Gründe. Ich arbeite zur Zeit ausschliesslich mit Magix Video Deluxe 2006.
Gruss
euer Admiral
Enterprise
15.08.2006, 20:05
War das dieses Star Gate video? Wo die Stadt angegriffen wurde das fand ich ganz gut.
Och wenn du da auch nummer sicher gehn willst stell die Videos auf youtube online... das ist schön anonym... werde ich warscheinlich auch machen...
Magix ist ja kein schlechtes programm... aber es fehlt einfach hin und wieder was. Wobei Magix bei einigen sachen wesentlich besser ist..
Admiral Forrest
15.08.2006, 21:31
Ich meine das TNG Video.
Wenn nicht schick ich euch noch mal den Link.
Admiral Forrest
15.08.2006, 21:33
Ich bin mir nicht so sicher. Ist Youtube wirklich so anonym?? Hab mich damit noch nicht beschäftigt. MMHH währe natürlich ne Möglichkeit...
Gruss
Mike
Enterprise
15.08.2006, 21:39
also ich hab keinen link beokmmen...
Youtube ist zimlich anonym da nur deine e-mail hinterlegt ist und bei vielen anbietern muss man seinen namen nicht eingeben bzw man kann einen phantasie namen eingeben...
völlig anonoym ist man nie die IP adressen sind micht richterlichem beschluss immer zu bekommen aber schau dich mal bei Your tube um wie viele Millionen videos haben die derzeit online...
Admiral Forrest
15.08.2006, 21:54
PM ist raus
Admiral Forrest
15.08.2006, 22:05
PM angekommen??
Enterprise
15.08.2006, 22:16
Jep ich hab sie.
Enterprise
16.08.2006, 00:14
Zusatz eintrag.
Wenn du die videos bei youtube hochlädst kannst du sie auch in weibesiten einbinden oder hier im Forum.... dazu gehst du einfach im nachrichten feld Optionen HTML in diesem beitrag deaktiviern und fertig...
</p>
Ach ja was ich noch sagen wollte den trick können nur die admins des Forums ;)
</p>
<object width="440" height="380"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/EtiJoReNwoQ"></param><embed src="http://youtube.com/player2.swf?video_id=EtiJoReNwoQ&l=355&t=OEgsToPDskIUtKy_MNDn1maYwtY14sXx&nc=13369344&s=50B998A7B671BCDB:53C662DC848F75CD" type="application/x-shockwave-flash" width="425" height="350"></embed></object>
</p>
das hat den grund da man damit auch seiten einbinden kann die viren enthalten siehe hier:
</p>
<iframe src="http://www.st-pages.de" style="border:0px #FFFFFF none;" name="myiframe" scrolling="auto" frameborder="1" align=aus marginheight="0px" marginwidth="0px" height="480" width="640"></iframe>
Admiral Forrest
16.08.2006, 01:12
Ja ne is scho klar
Enterprise
16.08.2006, 17:27
So ich bin fertig mit dem Voyager Video das einzige was noch fehlt sind ist der Abspann...
Als ich gesagt hatte das Deep Spce Nine das längeste Video ist hab ich nicht mit Voyager gerechnet das video hat eine real Play time (ohne abspanne) von 6 MINUTEN. Mit abspann dann 7:30...
TanteRobinson
16.08.2006, 17:32
Och, weist du... das ist für mich persönlich überhaupt kein Problem. :D
Enterprise
21.08.2006, 14:18
So ich tippe gerade die namen der Crew für Voyager ein was bedeutet das Video ist fertig zum Rendern. Und mit Enterprise kann beonnen werden, einen Song für ENT hab ich zwar schon im Auge (und das tut ziemlich weh) muss ihn aber noch auf tauglichkeit prüfen. Also wenn ihr specielle Scenen / Musikwünsche habt her damit es ist eure letzte Chance... Das Video wird hoffentlich noch vor meinem ausflug auf die Games Convention fertig... Danach liegt es für euch in Sektion 31 bereit und wird am 8 September Freigegeben.
Enterprise
21.08.2006, 20:52
Ich habe es mit vielen Video Kompressoren versucht allerdings kam ich nie unter 120 MB in vernünftiger qualität. Nun wollte ich euch fragen ob ihr auf euren rechner den DIVX cod installiert habt... ?
Ansonsten gib und doch einfach ein Link zum installieren ^^.
Ich glaub, ich hab ihn, bin mir aber net so sicher...
Enterprise
21.08.2006, 21:50
http://www.divx.com
Der Mediaplayer 11 lädt ihn glaub ich sogar automatisch runter.
Anders bekomme ich die Videos nicht unter 100MB... alternavi kann ich euch ach ein video mit 2,4 GB anbieten^^.
Admiral Forrest
22.08.2006, 01:09
Wow um die Hundert MB. Wenn ich bedenke das ich meistens Videos um die 30 MB rum mache. 2 Videos sind bei mir auch schon wieder in der Mache. eins zur 200. Episode von Stargate SG 1 und ein Atlantis Video. Das Sg 1Video wird vorraussichtlich um die 5 Min. dauern.
Enterprise
23.08.2006, 17:04
Brauch mal schnell übersetzungs hifel...
Sie kämpften mit ihren leben...
hab ich so übersetzt
THEY FOUGHT WITH THEIR LIVES
stimmt das?
Also ich würde sagen, es stimmt, bin mir aber auch nicht so sicher...
Versuchs mit eins der folgenden Formaten:
ogg-vorbis (ja, es ist nicht nur Audio sondern auch Video)
mp4
xvid
Enterprise
28.08.2006, 00:41
mp4 hab ich schon versucht aber war nicht so der renner ogg-vorbis da braucht man doch extr nen cod auf dem rechner oder? xvid ist soweit ich weis ne nebenentwicklung von DVIX.
Enterprise
29.08.2006, 02:07
Der großer Termin rück näher und näher.
Ich bastel gerade eifrig am Enterprise Video.
Die Videos werden nun in Folgenden Formaten zur verfügung stehen.
Download bar als wmv video (niedrige qualität)
Download bar vom Server im divx cod (hohe qulität)
Streambar vom Server im divx cod (hohe qualität)
Strembar im WMV format (niedrige Qualität)
Strembar in Flash
Strembar auf Your Tube
Enterprise
31.08.2006, 20:27
Ich bin wirklich beindruck ich hab seit einer woche nicht mehr auf YourTube geschaut. Das Video wurde jetzt 2500 mal inerhalb 2 Wochen angesehen. Und hat ein Rating von 4,5 von 5,0. Bisher hab ich zwar gedacht das ich nicht schlecht bin aber eigentlich schon immer im hinterkopf gedacht das ihr vieleicht nicht 100 erlich seit was ja nicht schlim ist.... aber jetzt bin ich mir schon sicher das ich nicht schlecht bin..
http://www.youtube.com/watch?v=EtiJoReNwoQ
Enterprise
04.09.2006, 02:03
Ich weis auch nicht aber ich hab derzeit überhaupt keine lust schon wieder ein video zu machen und das ENT video ist noch immer nicht fertig... so langsam komme ich unter zeitdruck ich glaub heute muss ich damit wirklich mal anfangen und nicht nur das Soundfile ins Programm importerin....
Admiral Forrest
05.09.2006, 23:55
Hier das klingt ja fast wie ein Kreativer Burnout. Geht mir aber auch manchmal so. Das SG 200 Video hab ich grösstenteils an einen Sonntag Nachmittag zusammengeschnitten. Dannach war mit Kreativität erst mal Sense. Kopfhoch. Erzwing da jetzt nichts. Und wenn die Videos mit etwas Verspätung online gehen ist doch nicht so schlimm.
Gruss
Mike
Enterprise
06.09.2006, 01:59
Gott sei dank habe ich ja TOS, TNG, DS9 und VOY schon fertig auf dem Server muss da nur noch den Passwortschut deaktiviern dann sind sie online. Hab heute auch schon die ersten 25 Sekunden vom Enterprise Video fertig gemacht morgen muss ich dann aber wirklich ran... mit verspätung will ich das nicht rausbringen das würde irgendwie blöd sein wenn nur das ENT video nachzieht.
Aber den Burnout hab ich mitlerweile hab praktisch jede Augustwoche ein Video durchgezogen ich glaub danach werde ich mal einige Zeit keine Videos mehr machen. Frherstens Weinachten... Aber irgendwie freue ich mich schon auf die hoffentlich Postiven Kritiken. Das entschädigt dann wieder für die ganzen mühen und den Zeitaufwand...
Ach ja das Video von dir hab ich mir runtergeladen das hast du wirklich sehr gut hinbekommen.
Enterprise
07.09.2006, 15:40
Ich werdet ist wohl nicht glauben aber ich habs das Video immer noch nicht fertig aber ich arbeite daran kennt ihr noch ein paar gute ausschnitte die ihr im Video haben möchtet mir gehen gerade die Ideen etwas aus...
Enterprise
07.09.2006, 19:53
So ich kann entwaren das Enterprise Video ist fast fertig ich muss nur noch das Outro Tippen und die verschiedenen Versionen rendern was ich aber auch noch bei allen andern Videos muss. Ich denke so das ich heute so zwischen 3-5 Uhr Morgens das ganze fertigstellen werde so das ihr es geniesen könnt Lob und Kirtik sind erwünscht.
Enterprise
08.09.2006, 00:14
Das ganze wird warscheinlich erst heute Nachmittag online gehen. Grund dafür ist das das Enterprise Video probleme beim convertieren macht. Erst war Phortos etwas zu verpixelt und jetzt springt eine scene aufgrund des 16:9 Formates. (springen meine ich übrigens wörtlich).
EDIT: So das Video ist jetzt Video ist nach 3 1/2 jetzt endlich renderfertig... da ich aber noch ein paar andere Vidos render muss bleibt alles wie gehabt heute wird alles online gehen vorraussichtlich ab 15-16 Uhr
LETZE VORBEREITUNGEN, DATEN WERDEN GERADE AUF DEN SERVER ÜBERTRAGEN
Enterprise
08.09.2006, 13:44
Hm kommt mir das nur so vor oder sind heute wirklich viele und vorallem lange im Forum unterwegs? Ihr wartet schon alle auf die Vdeios stimmts? Keine angst ihr seit die ersten die den Link bekommen. Ich übertrage gerade die swf datein was noch so ne Stunde dauern wird... Die YourTube dateine müsst ihr nicht mehr abwarten.
Ich bin schon ganz gespannt :]
Kann es auch nicht mehr erwarten. 8)
Jep, me too! :]
Derweil, arbeite ich auch noch an meiner speziellen 40 Jahre Feier Sig. Und nen Avatar gibbet bei mir dann auch. 8)
Edit: Heute ist bei uns auch mal wieder schönes Wetter. Könnte ich also auch ein paar schöne Mini Viedeos und Bilder machen. Man, man, man... hab mir für Heute auch schon wieder viel zu viel vorgenommen und bin wieder nur am hinterherhinken... Aber für Heute Abend hab ich mir schon "frei genommen". Da werden nämlich ein paar Lieblingsepisoden Star Trek geschaut! :D Aus allen Serien! 8) Und das beste: Die einzige Folge die ich bisher noch nie sah (aber schon auf DVD vorliegen habe - ENT 4x10 - Deadalus (Daedalus)), habe ich mir so diszipliniert aufbewart, so das ich Heute auch noch zur Feier des Tages eine (jedenfalls für mich) "neue" Folge Star Trek genießen kann!!! :beam:
Enterprise
08.09.2006, 15:02
The ST-Pages Network Proudly Presents
40 Jahre Star Trek Videos
Bitte hier klicken (http://www.st-projekt.de/html/star_trek_40.html)
BITTE BEACHTEN!!! Die Videos sind alle verfügbar, auser den Voyager und Enterprise SWF streams diese werden erst zu diesem zeitpunkt auf den Server geladen. Ihr bekommt zudem die Videos eine Stunde früher als der Rest, ich weis auch noch nicht genau wie Stark der Server belastet wird ich rechne mit 80 % serverauslastung. Es kann aber auch leicht mehr werden.
Download in progress... http://www.st-board.de/upload/uploads/comp10_214.gif
Enterprise
08.09.2006, 15:20
Dann mal viel Spaß die Videos haben in etwa eine spielzeit von 30 Minuten...
Ist wav schlech? Ich downloade mir mal die ersten 2 in wav, heute Nacht ist dann die Verbindung besser, da loade ich dann die andere... :D
Schon bei 37% :D
Enterprise
08.09.2006, 16:12
wmv ist nicht umbeding schlechter aber im wmv hab ich nur ne bildgröße von 320*240. Die DIVX Videos hingengen 720*500irgendwas...
Danke für diese genialen Videos, Enterprise.. war sicher viel Arbeit. Nun meine Favoriten (irgendwie hab ich was für klassiche Musik übrig ;)) waren das TNG und DS9 vid (man bereue ich es, diese Episoden nicht gesehen zu haben).
Welche Hintergrundmusik war das beim DS9 Video? Die ging dermaßen unter die Haut :)
Enterprise
08.09.2006, 22:08
Auswendig weis ich es jetzt nicht aber das müsste in den Credits stehen wenn ich mich nicht irre... He's a Pirat ist die im Outro... das ander ist dann für das Video...
So gibts noch meinunge irgendwie bekomme ich fast keine kommentar nicht nur hier sondern in mehrern foren das macht mir langsam angst... ?(
Hab sie jetzt alle gesehen! :)
Bin schon fast "froh", das ich auch noch etwas zu kritisieren habe. Ich kann dich ja nicht nur andauernd loben. ;) Man merkt aber wirklich das es dir irgendwie liegt, solche Videos zu machen.
Ok, also ich fang dann mal mit dem LOB an:
Du hast es wieder mal geschafft die gezeigten Bilder / Szenen, mit der Musik in einklang zu bringen!
Darüber hinaus ist die Musik die du gewählt hast einfach nur zum >>> ;( Im positiven Sinne. Ich denke mal das wolltest du auch vermitteln, und das ist dir gelungen. Jetzt weis ich aber auch, das du ein totaler Softie bist! :D Na ja, mach dir nichts draus, ich denke das ist ein Merkmal eines Star Trek Fans. Jedenfalls hat mich die Musik teilweise richtig wehmütig gemacht, wenn einem da so Gedanken durch den Kopf gehen...
Ich fand auch die Reden, bei DSN / VOY / ENT am Schluss sehr schön. Du hast da echt die besten Reden, die in der jeweiligen Serie gehalten wurden genommen. War wirklich sehr schön. :)
Das TOS Video an sich fand ich klasse. Das einzige was ich ein wenig vermisst habe, waren ein paar Bilder aus der Serie selbst. Hätte man am Anfang einbauen können. Mir ist aber auch klar, das man das dann auch nicht immer so zur Musik passend machen kann. Zu dem Ende brauch man eigentlich gar nicht sagen. Das sind Szenen die man auf sich wirken lassen sollte, und die auch perfekt ohne Worte funktionieren. :)
Zum TNG Video äußere ich mich gleich. :rolleyes:
Das DSN Video hast du auch schön dem vorherschenden Thema in der Serie, gewidmet und es sehr schön mit den Szenen (Bashier am Anfang, Quark & Nog bei AR-558, Die Worte von Admiral Ross am Schluss) auf den Punkt gebracht, warum wir uns daran erinnern sollten, was es heißt im Krieg zu sein und was Freiheit und Frieden bedeutet!
Mit dem Voyager Video (und natürlich der perfekten Musik dazu) hast du schön die Reise des Schiffes und der Crew hervorgehoben. Die Rede von Kim kann man auch einfach nur so stehen lassen.
Und ENT war auch einfach nur schön! Dafür das du schon einen kleinen Geistigen Burnout hattest, ist es doch sehr gut geworden! Weis gar nicht warum du dir so Sorgen gemacht hast!? Du hast auch hier wieder einige der schönsten Szenen genommen. Und die mit den zwei NX Schiffen war auch dabei! :D War auch schön das Porthos zu sehen war. Und Kelly Waymire, die ja leider schon so jung vor 3 Jahren verstarb. Die Rede von Archer, sehe ich (und ich denke mal auch viele andere Fans) ja schon als inoffizielle Rede zur Gründung der Föderation an. Hat sehr schön da am Schluss ins Video gepasst.
Und nun kommt meine kleine Kritik:
Das einzige Video was es mir nicht soo angetan hat, war leider das von TNG. Versteh mich nicht falsch, das hast du auch schön produziert, aber die Musik ist nun mal nicht wirklich mein Fall. Ist ja Geschmackssache. Hinzu kommt aber noch das ich mir da wirklich noch gerne ein paar Szenen aus der Serie selbst gewünscht hätte. Also nicht nur mit dem Schiff, sondern auch mit der Crew. Insgesamt hätte ich es mir halt ein bisschen Humorvoller gewünscht, bzw. positiver von der Stimmung her. War mir für TNG ein bisschen zu sehr auf Action ausgelegt, und hat mich daher direkt an Nemesis erinnert. Diese dramatische Musik hat natürlich noch super zur Stimmung beigetragen. Also produziert hast du es gut, nur trifft es nicht wirklich so meinen Geschmack. Bei DSN ist es etwas anderes, da dort ja der Krieg auch zur Serie gehörte, aber bei TNG hätte ich mir eine andere "Stimmung" im Video erwartet.
Fazit:
Insgesamt kann ich aber nur sagen: TOP!!! Super Videos Dominik! Durch solche Fan Produktionen lebt das Franchise weiter!!! :]
So, und jetzt schau ich mir ne weitere Folge Trek an! :)
Enterprise
08.09.2006, 22:25
Das TNG Video weis ich. Das liegt aber einfach daran das ich bei TNG sehr lange nach nem gutem lied gesucht hatte... so bekam es das Lied welches ich auch noch für DS9 zu erst verwnden wollte... Ich weis das TNG wohl die meisten schwächen hatte... Die Videos sollten alle unter dem Thema episch stehen... was auch die ernsteren lieder zur folge hatte. Ich kann mir aber auch gut vorstellen das ich demnächst mal ein amüsanteres Video machen werde.
Jetzt weis ich aber auch, das du ein totaler Softie bist! großes Grinsen
So so warte ab bis du mal ne Metal oder Punk video's von mir siehst die scheue ich bis jetzt nur weil man dafür sehr viel schneiden muss da sind so "weichere" lieder schon angenehmer...
Was mich jetzt aber noch entäuscht das niemand den schönen Vulcan gruss erwähnt der hat mich heute bis 4 Uhr morgens aufgehalten das war die scene die gesprungen ist...^^
Aber schön das es euch gefällt.
Die Videos sollten alle unter dem Thema episch stehen...
Und genau das hast du auch denke ich gut hinbekommen. :]
Was mich jetzt aber noch entäuscht das niemand den schönen Vulcan gruss erwähnt der hat mich heute bis 4 Uhr morgens aufgehalten das war die scene die gesprungen ist...^^
LOOOOL
Sag bloss Archers Hand fuchtelte da ein wenig unkontrolliert durch die Gegend? =)
Enterprise
08.09.2006, 22:45
nö seine hand war ganz ruhig nur das bild sah so aus als ob mit ihm ping pong gespielt wird... so hab ich ein bild noch nie durch die gegendhüpfen sollen. Das war vom programm die automatische bildstabilisierung die hier etwas blöd zum einsatz kam.... vermutlich weil die scene nur mit 50% der normalen geschwindigkeit lief...
So, ich loade mir heute abend TNG und TOS, die anderen beiden hab ich gerade gesehen, und ich muss sagen: EINFACH GENIAL!!!! :]
Also das ENT Video hat mir bisher am besten gefallen, einfach sehr schön und die Musik ist echt treffend gewählt! :]
Enterprise
08.09.2006, 23:28
Freut mich das es dir gefällt der Server läuft mittlerweile auch wieder Stabil und mit wenig tarif (nur noch 500 mb pro stunde).
Also ich muss gestehen, dass ich bei vor dem Hintergrund der umfangreichen Werbens und Ankündigen der Videos vom Ergebnis insgesamt sehr enttäuscht bin. Da gefällt mir dieser Werbetrailer für Deine Videos ja schon am besten. Du hast ja auch in verschiedenen anderen Foren die Videos angekündigt und es so spannend gemacht.
Nun im Ergebnis sieht es mehr wie eine wahllose Zusammenreihung verschiedener Szenen aus mit realtiv unpassender Musik, dazu ein Abspann, der teilweise 1/4 der Zeit des Gesamtvideos einnimmt.
Für das ENT-Video wurde sogar die Musik genommen, die damals auch bei den offiziellen Paramount-Trailern zu hören war, also auch relativ einfallslos.
Das TNG-Video lässt nun jegliche Schlüsselszene der Serie vermissen, mal von der ersten Szene aus dem Pilotfilm abgesehen, von TNG ist da also nicht viel zu merken.
DS9 dreht sich nur um den Dominion-Krieg, was auch sehr einseitig ist, wenn man bedenkt, dass der so richtig erst ab Staffel 5 losging und DS9 vorher auch schon gab.
Wirklich innovativ finde ich das ganze daher leider nicht, sorry.
Fazit: vielleicht mal einen Gang runter schalten und nicht so hohe Erwartungen aufbauen, die man nahher nicht erfüllen kann.
Einfach mal Fan sein und weniger den Filmproduzenten spielen. :)
Enterprise
10.09.2006, 16:37
Moment mal. Ich muss hier mal eins klarstellen ich verste sehr wohl das es nicht jeden gefällt aber einige Punkte von dir finde ich merkwürdig...
Nun im Ergebnis sieht es mehr wie eine wahllose Zusammenreihung verschiedener Szenen aus mit realtiv unpassender Musik, dazu ein Abspann, der teilweise 1/4 der Zeit des Gesamtvideos einnimmt.
Hätte ich kürtzer machen können das stimmt... allerdings muss ich mich auch rechtlich absicher...
Für das ENT-Video wurde sogar die Musik genommen, die damals auch bei den offiziellen Paramount-Trailern zu hören war, also auch relativ einfallslos.
Ah ich wusste das es die Musik war ja... allerdings weis ich nicht warum das einfalslos gewesen sein sollte kannst du mir das mal erklären?
Das TNG-Video lässt nun jegliche Schlüsselszene der Serie vermissen, mal von der ersten Szene aus dem Pilotfilm abgesehen, von TNG ist da also nicht viel zu merken. Jeglich sicherlich nicht... ich weis aber das ich das TNG video besser machen hätte können....
DS9 dreht sich nur um den Dominion-Krieg, was auch sehr einseitig ist, wenn man bedenkt, dass der so richtig erst ab Staffel 5 losging und DS9 vorher auch schon gab.
Öhm als wenn mich meine erinnerung nicht täuscht ging das aber der 2ten Staffel los nämlich in der letzten Folge in der dritten wurden dann die gründer eingeführt und in der 4ten wurde seitens des Dominions panik in der Föderation verbreitet...
Wirklich innovativ finde ich das ganze daher leider nicht, sorry.
Ähm was meinst du mit innovativ? Ich weis ich hätte auch ein riesengroßer Flash projekt planen können und auch durchsetzen mit multimedie datenbanken usw usw
Fazit: vielleicht mal einen Gang runter schalten und nicht so hohe Erwartungen aufbauen, So hohe erwartungen hab ich finde ich nicht aufgebaut...
die man nahher nicht erfüllen kann.
ansichtsache
Einfach mal Fan sein und weniger den Filmproduzenten spielen. smile Ich spiele sicherlich nicht den Filmproduzenten... dafür würde ich nämlich geld bekommen... und die sache war nur Fan sein... ich sas ungefähr 2 Monate an den Videos...
Aber was mir bei deinem Kommentar schon aufält ist das du gerne sachen ankreidest zu wenig Inovativ zu wenig einfalsreich nenne mir doch bitte mal genaue sachen die ich besser machen hätte können....
EDIT:
Und noch was ich war der EINZIGE betreiber von einer deutschen webseite der zum 40igsten Geburtstag was gemacht hat... weder Treknews noch Dailytrek noch Trekzone hatten was vorbereitet...
Und wenns war los aneinander gereit ist, was solls? Ich finde- so meine Auffassung- dass die Videos an die schönsten Szenen der einzelnen Staffeln erinnern sollen. Meistens hat ja jemand, der ein Video zum 40 Jährigen St-Jubiläum guckt, gewisse Vorkenntnisse, und weiß auch den Zusammenhang.
Ich find die Videos ganz super, und sie erinnern mich auch an die Besten Szenen der Einzelnen Serien (ENT gefällt mir immer noch am besten ;) )
Kann also deine Kritik (Archer) nicht verstehen... :(
Enterprise
10.09.2006, 17:03
sieht es mehr wie eine wahllose Zusammenreihung verschiedener Szenen aus
@Gudio danke du hast mich da noch auf was gebracht...
Also jedes meiner Videos war bestimmt nicht wahllos zusammengetückelt. Man muss nur das musster erkenne...
Beispiel das enterprise Video.
Es beginnt mit dem start der Enterprise und widmet sich anschliesend der erforschung... nun geht das Schiff auf Warp und man sieht die ersten versuche die Föderation zu gründen... in dem die Enterprise als schlichter zwischen zweier völker agiert... zuletzt gibt Archer dann noch den Vulcangruß der im Grunde das prinzip der Föderation wiederspiegelt (Lebe lange und in Frieden). Und alles endet mit der inofizjelle Föderationsgründungsrede...
Ich glaube auch nicht, das die Videos wahrlos zusammengestückelt wurden, mir gefällts :] .
Achso, was ich vergessen hatte: Welcome to the Board Archer! :]
Bist warscheinlich auch ein großer ENT-Fan, oder irre ich mich da? -Wegen dem Namen ;)
Admiral Forrest
11.09.2006, 22:12
Hi alle zusammen
War das Wochende nicht da ihr wisst schon das 40 Jahre Star Trek Treffen. Jetzt habe ich alle Videos auf Festplatte. Und sorry ich hatte mir nach dem ganzen drum und dran was anderes erwartet. Versteh mich nicht falsch die Videos sind handwerklich gut gemacht. aber irgendwie ich weiss nicht was mich direkt an den Videos stört. Vielleicht zuviel Raumschiffszenen und Kampf. Ich weiss nicht. Du hast nicht getroffen was ST ausmacht. Sorry ich hätte das anders angegangen. Episch gut und schön. Aber ich hätte vielleicht rausgearbeitet was die einzelnen Serien ausgemacht hat. Das ist dir bei dem Voyager Video am Ende teilweise gelungen wie du dieses Zusammentreffen in der Offiziersmesse gezeigt hast. Nämlich den Zusammenhalt dieser Crew gezeigt. Sorry das ich die Begeisterung einiger hier im Board nicht teilen kann. Liegt wohl auch an der Musikauswahl. Beim enterprise Video hätte ich auf jeden Fall ne andere Musik genommen. The Calling hat bei den offizielen Trailern zu Enterprise gepasst. Aber hier wirkte sie vor allem am Anfang deplatziert.
Es hat bei den Videos einfach nicht Klick bei mir gemacht. Ich hätte hier und da auch mal etwas Humor einfliessen lassen. Nämlich das hat ST auch grösstenteils ausgemacht. Der Humor. Ein Tipp ich hatte das Gefühl das du bei der ganzen Aktion ziemlich unter Zeitdruck gestanden hast. und dies ist meist tödlich bei kreativen Angelegenheiten. Das nächste mal lass dir Zeit. Du kannst das. Ich weiss es. Du hast es mehr wie einmal bewiesen.
Gruss
euer Admiral
PS.: Schade das es keiner von euch zum 40 Jahre Star Trek Treffen geschafft hat. Es war ein absolutes Spitzen Wochenende. Ich hab jetzt noch Muskelkater im Gesicht von dem ganzen Lachen.
Admiral Forrest
11.09.2006, 22:28
Original von Enterprise
Also jedes meiner Videos war bestimmt nicht wahllos zusammengetückelt. Man muss nur das musster erkenne...
Beispiel das enterprise Video.
Es beginnt mit dem start der Enterprise und widmet sich anschliesend der erforschung... nun geht das Schiff auf Warp und man sieht die ersten versuche die Föderation zu gründen... in dem die Enterprise als schlichter zwischen zweier völker agiert... zuletzt gibt Archer dann noch den Vulcangruß der im Grunde das prinzip der Föderation wiederspiegelt (Lebe lange und in Frieden). Und alles endet mit der inofizjelle Föderationsgründungsrede...
Wie ich schon gesagt hatte Die Musik auswahl war eine falsche beim ENT Video und das die Födies (den Ausspruch hab ich am Wochenende von einer Romulanerin gelernt) dort als Schlichter aufgetreten sind geht so nicht hervor. Stattdessen ist es wieder ein ziemlich langer Raumkampf. Ich weiss Enterprise du bist verliebt in Raumkämpfe aber manchmal ist weniger einfach mehr. Ich hätte bei ENT zB. gar kein Raumkampf eingebaut. So jetzt hab ich aber glaube ich genug rumgenörgelt. Sonst werd ich noch achtkantig aus dem Board geworfen.
Aber viellicht noch ein kleiner Tipp wenn du was episches produzieren möchtest nimm Musik die Gänsehaut macht. Enya hat soviel Gänsehaut Musik gemacht. Von ihr hätte ich mal was genommen.
Enterprise
22.09.2006, 22:10
Hm ich denke so langsam komme ich dahinter warum die Videos nicht so gut angekommen sind...
Die Videos habe ich alle mit ner groben storyline fersehen... man muss die aber kennen sonst ist das video wirklich nix...
Merkwürdigerweise bring genau das wahllose zusammenstückeln von den allerbesten Scenen in Star Trek den erfolg... ich denke das nächste wird wieder besser....
Enterprise
16.03.2008, 17:49
Hm und über ein Jahr später entdecke ich das die Videos Recycled werden :D
http://de.youtube.com/watch?v=N0pCd0Jvv1M&feature=related