PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Batman Beginns

Captain
17.03.2006, 18:51
Achtung! Nicht lesen, wenn du den Film unvoreingenommen sehen willst!

Das ist der absolute DVD Tipp. Dieser Film hat eigendlich alles, was eine Comicverfilmung braucht.

Positiv:
-Komplexse Storry, wann weiß lange nicht genau, wer der ware Gegner ist.
-Auch geniale Special Effects, Gotham-City existiert ja nicht in echt, in „Spiderman“ gabs ja wenigstens Manhatten als Vorlage...
-Spannung und -wie ich finde- auch etwas gruselig.

Also kurzum, ich finde, es ist der beste Batman Film, den es bisher gab!

Ok etwas Negatives hab ich ja auch gefunden:
-Ich finde, in manchen Szenen wirkt Batman etwas peinlich, besonders wenn er spricht (mit verstellter Stimme). Kann sein, dass das im deutschen anderst ist, denn ich habe den Fim bisher nur im Originalton gesehen...

Also die Bewertung:
9 von 10 möglichen Punkten. Comic Fans müssen ihn gesehen haben. Der Film macht definitiv lust auf mehr Batman-Abenteuer mit gleicher besetztung!

Admin Edit:
Tschuldigung beim Zusammenfügen der Archive ist mir ein Fehler unterlaufen den habe ich gerade ausgebesser.

Enterprise
08.11.2006, 15:36
Ich hab ihn mir gerade angesehen und ich kann Captain nur zustimmen der Film ist einfach nur GEIL!!! Also kauft ihn euch auf DVD.
Das einzige was mich etwas gestört hat war die tiefe stimme von Batman die er immer hat wenn er seine Uniform an hat ich glaub das wurde nachverton denn so kann der Schauspieler denke ich in wirklichkeit nicht sprechen....

EDIT Ich lese gerade Captains kommentar und merke das er auch das mit der Stimme angekreidet hat.. ansonsten fand ich Batman nicht mal soo peinlich...

So und nicht anders will ich aus dem nächsten Star Trek kinofilm gehen. Auch mit diesem Genialen gefühl was tolles gesehen zu haben!

Captain
08.11.2006, 16:33
Jaja, Ich hab gehört, es soll jetzt noch einen 2ten Teil geben, mit dem selben Darteller. Wird bestimmt auch ganz gut. Batman: The Dark Knight soll der wohl heißen und kommt so in den nächsten 2-3 Jahren ins Kino. Dafür dass ich eigendlich kein Batman Fan war, freue ich mich aber trotzdem auf den neuen Film, den "Batman Begins" war echt einfach nur GENIAL!!! :]