PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alles Gute Guido

Enterprise
01.07.2005, 22:42
Tja ich habe gerade in den Kalender des Forums geschaut (eigenlich ist es mir bei den Wartunsarbeiten aufgefallen) und dabei gemerkt das das 3. aktivte Mitglied im Forum am 26 Juni Gebrutstag hatte. Nachträglich von mir nochmal alles gute zum Gebrutstag Guido.

ps.

sämtliche Geburtstage sind in der option Kalender angegeben nicht das wir nochmal jemanden vergessen.Ich habe auch eine eigene Rubrik erstellt sonst müssten wir es unter sonstiges reinquetschen.

Guido
02.07.2005, 10:17
DANKE für die Glückwünsche! =)

Also ich bin jetzt 22 geworden, und merke langsam echt, wie schnell manchmal die Jahre an einem vorbeirasen können!

Vielleicht wärs fürs Forum ja auch mal ne interessante Idee, nen Thread für berühmte Zitate bzw. schöne Sprüche aufzumachen, die in all den Serien so vorkamen!?

Also dann würde ich diesen schon reinschreiben: "Die Zeit ist ein Gefährte, der uns begleitet, um uns daran zu erinnern, jeden Moment zu genießen... ...denn er wird nicht wiederkommen!" -Jean Luc Picard, am Ende von Star Trek 7-

Kira hat mir übrigens schon per PN gratuliert, aber die Idee mit so einem Glückwünsche Thread find ich auch gut. :)

Also ich hatte einen schönen ruhigen und (von den Temperaturen auch angenehmen) Geburtstag. Am Abend war ich dann noch mit meinen Eltern Griechisch essen, (obwohl ja eigentlich Salami Pizza mein Leibgericht ist) und hab dann den Abend noch ruhig ausklingen lassen. Und von meinem Geburtstagsgeld werd ich mir dann als nächstes die Staffel 2 von ENT zulegen. Es war also ein rundum guter Tag! ;)

Gruss an Alle: Guido

Captain
02.07.2005, 14:57
Glückwunsch auch von mir :D
Mögest Du noch lange und in Frieden Leben...

Guido
02.07.2005, 19:13
Danke Captain! :)

Enterprise
26.06.2007, 10:29
So wieder ist ein Jahr vergangen :D

Ich wünsch dir alles Gute zu deinem 24? Geburtstag

:laola: :laola:

Captain
26.06.2007, 15:49
:party: Auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag! :party:

Guido
26.06.2007, 16:03
Danke Dominik, und Danke Captain! :)

Ja, 24 Jahre bin ich jetzt schon alt / jung. Und die Zeit rast immer noch so erbarmungslos! ^^

Wer mich ein bisschen besser kennenlernen möchte, der kann sich ja mal das durchlesen:

Sternzeichen Krebs ('http://www.horoskopfree.com/astrology/signfeature/cancer/index.html?Hr_Session=7f624e05912345a2a02170a595de 207a')

Ich finde es immer wieder verblüffend, wenn ich mir die Eigenschaften der Sternzeichen durchlese und bemerke, wie viel davon eigentlich auf Personen zutrifft die ich sehr gut kenne (z.b. mich selbst und meine Familie). Interessant ist auch die Tatsache das Menschen oftmals an die Astrologie glauben, wenn viele solcher Dinge zutreffen und andererseits alles als Quatsch abtun, wenn es nicht zutrifft. Ist Astrologie eine Wissenschaft? Ich würde sagen ja, nur mit dem Unterschied das sie immer noch nicht wirklich anerkannt wird. Wenn ein Arzt an einem Heilmittel forscht und von 100 Versuche 10 positiv verlaufen, dann ist das ein Erfolg. Wenn ein Astrologe bei 100 Analysen 10 Mal richtig liegt, dann ist das für die Leute Zufall. Darüber sollte man mal nachdenken.
Ich persönlich glaube auch nicht voll und ganz an die Astrologie und denke einfach das jeder von uns sein Leben selber bestimmt und nicht die Sterne einem den richtigen Tagesrythmus anzeigen oder wann etwas am besten zu erledigen wäre und solche Dinge. Aber ich glaube daran, das der Zeitpunkt unserer Geburt uns schon irgendwie geprägt hat, so das wir die sind, die wir sind. Andernfalls würden echt nicht so viele Charaktereigenschaften stimmen, ob positiv oder auch negativ.

Als ich Gestern folgendes gelesen habe, bekam ich sogar eine Gänsehaut: Der Krebs ('http://www.acolina.de/content/astrologie/krebs.htm')

Ich trage ja ungerne T-Shirts mit Werbung, oder Sprüchen usw. aber Gestern habe ich mir mal aus Spaß ein T-Shirt entworfen, was ich gerne hätte und auch anziehen würde:

http://www.st-board.de/upload/uploads/Krebs T-Shirt_527.jpg

Es gibt ja Firmen, bei denen man sich T-Shirts nach Wahl bedrucken lassen kann. Nur einerseits habe ich keine Lust um die 20,- € für so etwas auszugeben (wie hier z.B.: KLICK ('http://gotteskult.de/?p=57') ), und andererseits kaufe ich sowiso aus Prinzip nicht online ein. Firmen die man nur online erreichen kann, finde ich auch suspekt. Daher meine Frage an euch: Kennt ihr evtl. eine Kette wo man T-Shirts mit Sternzeichen bekommt? Mir fällt da gerade nichts ein. Ich denke mal Kaufhof & Co. haben so etwas eher weniger, aber ich müsste wohl so oder so gucken gehen.

Na ja, meinen Avatar und meine Signatur habe ich Heute jedenfalls mal ganz unkompliziert und kostenlos dem Anlass entsprechend geändert. 8)

Enterprise
26.06.2007, 16:12
Also ich bin eher weniger der Sternzeichen Mensch auch das Horoskop stimmt bei mir eher sehr selten obwohl eine Ausnahme hatte ich vor ein paar Wochen... da hab ich gelesen das ich (Achtung genauer Wortlaut) morgen mit Spannungen zu rechnen habe.

Und tatsächlich es hat gestimmt, an dem Tag hab ich dann echt ne ex im Fach "Grundlagen Elektronischer Anlagen" geschrieben.... wobei ich immer noch glaube das in der Zeitung etwas anders gemeint war ^^

Ansonsten hoffe ich mal das du heute schon reichlich Geschenke eingesagt hast ^^ und gerade schön Feierst oder kommt das erst noch alles?

Guido
26.06.2007, 16:21
Hab jetzt schon gedacht du hättest übelst einen elektrischen Schlag vom PC bekommen. :D

Ich habe wunderschöne Orange Rosen bekommen, Pralinen, und etwas Bares (was in zwei Tagen teilweise schon wieder ausgegeben wird, da am 28.06.07 die 2. Hälfte der 2. Staffel von BSG erscheint! *freu*). Mal sehen was noch so kommt, aber für Heute habe ich mir nichts vorgenommen. Einfach mal abschalten, etwas reflektieren, ein wenig an Musik Videos basteln und nachher mir noch mein Lieblingsgericht, eine frische große Salami Pizza holen. :)

Enterprise
26.06.2008, 17:00
So alles gute zum Geburtstag bis jetzt 25 jetzt geht es auf die dreißig zu :P du wirst alt ^^ lass dich heute schön Feiern und genieße den Tag

ps: Soll dir von Bot ausrichten Gerne doch ^^

Admiral Forrest
27.06.2008, 22:35
Oh jetzt versink ich gerade schamvoll in den Boden. Auch von mir alles Gute nachträglich. Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich jetzt deinen Burzeltach verschwitzt habe.

Alles, alles Gute mein lieber Guido. Und willkommen im Club der 30 jährigen. :D

Guido
28.06.2008, 14:02
So alles gute zum Geburtstag... lass dich heute schön Feiern und genieße den Tag

Danke Dominik. :) Das mit dem genießen habe ich auch in etwa so gemacht. Hab den halben Tag durchgeschlafen! :D Musste mal wieder etwas Schlaf nachholen. Das beste (und leckerste) Geschenk was ich bekommen habe, war die selbstgemachte Schwarzwälderkirsch Torte von meiner Mutter! Lecker!

Am Abend vom 25. auf den 26.war es richtig lustig. Da zieht Deurschland dann doch noch knapp in das Finale ein und ein Hupkonzert brach los, was man wahrscheinlich noch Kilometerweit über Deutschland hören konnte. Bin zwar eigentlich nicht so der Fussballfan, aber da kommt man ja auch nicht wirklich drann vorbei. Ein ganzen Land in Partystimmung. Da werden Erinnerungen an 2006 wach. Lustig jedenfalls das ich um Mitternacht irgendwie das Gefühl hatte auf einer einzigen großen Geburtstagsparty zu sein. http://www.st-board.de/upload/uploads/king_788.gifhttp://www.st-board.de/upload/uploads/happyclapping_789.gif :D

ps: Soll dir von Bot ausrichten Gerne doch ^^

Tja, Bot ist schon klasse! :D

Auch von mir alles Gute nachträglich.

Danke auch dir Michael. :)

Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich jetzt deinen Burzeltach verschwitzt habe.

Quatsch, absolut nicht, absolutely not, nada, ghobe'...

bis jetzt 25 jetzt geht es auf die dreißig zu :P du wirst alt ^^

willkommen im Club der 30 jährigen. :D

Ja, ja, macht mich ruhig fertig... :P

Captain
30.06.2008, 18:45
Sorry, aber von mir kommen die Glückwünsche etwas verspätet!
Alles Gute Nachträglich!

Guido
30.06.2008, 20:19
Danke Captain. :)

Lal
01.07.2008, 10:04
Mist, ich bin die letzte (hab mein Passwort mal wieder vergessen)
Naja, herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Guido
01.07.2008, 17:39
Auch dir nochmal Danke Lal. :)

Captain
26.06.2009, 01:27
Man glaubt es kaum, es ist wieder ein Jahr vergangen!

[align=left]ALLES GUTE GUIDO!!!
[align=left]Ich wünsche dir alles gute zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast ein weiteres schönes Lebensjahr, und, dass alle deine wünsche in Erfüllung gehen, und dass du all deine Ziele, die du dir steckst, auch erreichen kannst!

[/center][/center]

Lal
26.06.2009, 08:51
Zweite^^

Happy Birthday Guido!

Admiral Forrest
26.06.2009, 12:02
Dritter :D Alles Gute zu deinem Burzeltach

Viel Spass heute

:thumbsup:

Enterprise
26.06.2009, 14:22
Jetzt bist du schon wieder ein Jahr älter ^^ die 30 rückt so langsam doch in greifbare nähe stimmts ^^

Wünsch dir auf jedenfall alles gute, Feier schön hast ja jetzt über das Wochenende genug Zeit dafür, und erhol dich am Sonntag wieder gut ^^.

Guido
26.06.2009, 18:57
Danke euch allen! :)

Man muss sich das wohl so vorstellen: Die 30 ist ein schwarzes Loch und irgendwann gelangt man in seinen Ereignishorizont, von wo es kein Entkommen mehr gibt. Man wird ohne Gnade in den Abgrund gezogen. :D

Aber noch ist es bei mir nicht soweit! Ist schon irgendwie ein tolles Datum Heute: Am 26.06. werd ich 26. Erlebt man auch nur einmal. ^^ Und das Wetter war Heute super. Jetzt hats auch schon ein bisschen geregnet und der Wind nimmt zu, so das es sich auch wieder etwas abkühlt. Passt perfekt.

Auto Heute mal wieder waschen lassen, neuen mp3 Player gekauft (alter ist kaputt), PC Spiel Anno 1404 und Spiderman 3 (noch nicht gesehen und muss ich mal nachholen) geholt, und beim einkaufen noch ein paar schöne leicht bekleidete junge Frauen gesehen. Hach, Sommer ist doch ne schöne Zeit nicht? 8) War bisher also ein recht angenehmer Tag. Bin jetzt aber doch etwas kaputt. Vor allem wohl durch die Hitze.