Enterprise
29.04.2006, 23:47
Vielleicht habt ihr es schon bemerkt das ST-Bilder.de in den letzten Tage mehr als ein Update bekommt. Nein teilweise wird ST-Bilder.de sogar mehrmals am Tag aktualisiert. Gerade eben ist die nächste Kategorie in Arbeit und Updates für bereits vorhandene werden eingeordnet. Allerdings plane ich schon wieder neue Sachen einige davon gehen noch diese Woche online andere erst in einem Monat oder mehr. Allerdings werden nicht nur die Bilderarchive erneuert sonder auch die Umfragen. Gerade heute startete eine neue, auch die Hauptseite hat sich geringfügig verändert. Nun ist sie farblich unterteilt und hat eine Statistik. Wo wir gerade bei der Statistiken über 2000 Bilder sind nun in der Datenbank das bedeutet das ST-Bilder.de zur 2 größten Star Trek Bilder Galerie in Deutschland geworden ist derzeit ist meins Wissens nur noch StarTrek-Bilder.de vor uns mit ca. 3000 Bildern. Allerdings sind wir jetzt schon von der MB zahl gleich auf das hängt damit zusammen das in der Datenbank von ST-Bilder.de viele Bilder mit 1600*1200 Pixel vorhanden sind.
Was kommt noch?
Non Canon Schiffe
Innen ansichten von Raumschiffen (3D generiert)
Bilder der Schauspieler von Star Trek (sehr sehr zeitaufwändig)
Wo bekomme ich die Bilder her?
Nun ich habe mir mittlerweile schon ein Emuliertes (virtuelles) Betriebsystem zu gelegt da ich so viele Sprachcods wegen der Webseiten brauch und europäische sprachen sind ziemlich inkompatibel zu fernöstlichen und kriegen sich auch gerne in die Hare. Ich hatte schon mal ein Chinesisches Betriebsystem zum glück kann ich Windows blind bedienen. Aber zurück zur frage nun die Quellseiten verrate ich euch nicht ;). Aber ich bin wirklich auf der ganzen Welt unterwegs China, Russland, USA, Kanada, Süd Amerika, Afrika, Europa usw. Insgesamt greife ich auf ein Netzwerk von ca. 50-60 einzelnen Seiten zu. Das ermöglicht mir euch Bilder zu zeigen die man im Normalfall nicht zu Gesicht bekommen würde. Oder wann wart ihr das letzt mal auf einer Chinesischen Star Trek Seite?
Was kommt noch?
Non Canon Schiffe
Innen ansichten von Raumschiffen (3D generiert)
Bilder der Schauspieler von Star Trek (sehr sehr zeitaufwändig)
Wo bekomme ich die Bilder her?
Nun ich habe mir mittlerweile schon ein Emuliertes (virtuelles) Betriebsystem zu gelegt da ich so viele Sprachcods wegen der Webseiten brauch und europäische sprachen sind ziemlich inkompatibel zu fernöstlichen und kriegen sich auch gerne in die Hare. Ich hatte schon mal ein Chinesisches Betriebsystem zum glück kann ich Windows blind bedienen. Aber zurück zur frage nun die Quellseiten verrate ich euch nicht ;). Aber ich bin wirklich auf der ganzen Welt unterwegs China, Russland, USA, Kanada, Süd Amerika, Afrika, Europa usw. Insgesamt greife ich auf ein Netzwerk von ca. 50-60 einzelnen Seiten zu. Das ermöglicht mir euch Bilder zu zeigen die man im Normalfall nicht zu Gesicht bekommen würde. Oder wann wart ihr das letzt mal auf einer Chinesischen Star Trek Seite?