PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsserien auf Pro7

Kira
29.06.2005, 22:16
Hab jetzt einfach mal ein neues Thema begonnen (zumindest hoffe ich, das ich das habe *lol*)

Ich schaue mir außer Star Trek auch gerne Charmed, Buffy oder Angel an. Entgegen dem Argument, dass alle Frauen Sex and the City lieben, muss ich sagen, ich hasse diese Serie. Desperate Houswives dagegen, kann man sich ab und zu mal anschauen.

bei Serien wie Stargate und Co. hab ich lieber nicht angefangen zu schauen, sonst muss ich noch mehr tv gucken. Und es reicht schon von ST abhängig zu sein...^^ :D

So hab hier mal nen Anfang gemacht. Hoffe es schreibt noch jemand was.

Gruß kira

ps. Ich liebe ALIAS, die Serie ist klasse^^

Kira
12.08.2005, 20:49
was mir grad zu charmed noch einfällt!

zur Zeit spielt Q mit!
er verkörpert in der Serie einen Ältesten, also auch in etwa jemanden der unbegrenzt macht und wissen besitzt.
star trek hat ihn wohl doch etwas beeinflusst.....:)

Admiral Forrest
19.09.2005, 23:59
Er ist aber immer schön auf dem Teppich geblieben. Also privat meine ich. Ich habe ihn auf der Stardream Convention in Mannheim erlebt. Der Mann war einfach spitze und immer für uns Fans da. Er hat die Security durch seine Spontanität einfach zur Verzweiflung gebracht.
Ich hoffe ich sehe ihn nochmal auf einer Convention.

Gruss

A.F.

Guido
20.09.2005, 09:05
Ich habe John De Lancie alias "Q" auch mal kurz live auf einer Fed Con gesehen. Er ist nicht nur auf dem Teppich geblieben sondern auch sonst noch ziemlich lustig! Würde ihn auch noch mal gerne sehen...

Captain
03.11.2005, 14:10
Also ich guck auch mal gerne NUMB3RS an. Kommt um 21.15 auf Pro7.
Es geht darum, dass mann viele kriminalfälle mithilfe vom Mthematik lösen kann.

Leatschina
23.08.2006, 23:29
@Kira
ich schaue auch gerne Charmend und da mit Q ist mir auch aufgefallen. Sag mal schaust du auch Voyager den der vater der Charmend ones spielt in dem Voy-Zweiteiler die Arbeiterschaft den Freund von Janeway.

Ganymad
24.08.2006, 10:28
Ich schaue auf Pro7 gerne Emergency Room und Charmed.
Q ist mir auch aufgefallen... :]

Captain
20.11.2007, 04:00
Numb3rs geht jetzt schon in die 4te Staffel, nur in Deutschland gibt es wohl ein kleines Problem: Die Serie läuft jetzt auf Sat.1 - Was bin ich froh, dass ich hier die serie im Englischen Original sehen kann, und das OHNE Werbung!!! :D

Wie kann man Fans so quälen und foltern? Die Serie auf Sat.1 zu verschieben, haben die Manager kein Hertz?! ;(

Admiral Forrest
20.11.2007, 13:59
Nein haben sie nicht.

Lal
20.11.2007, 15:11
Ich guck auf Pro7 nur die Simpsons ^^

Sat.1 die einzigen Filme die ich dort geguckt habe, waren Asterix und Obelix wenn die mal kamen.

Enterprise
20.11.2007, 18:29
Och ProSieben schau ich eigentlich ganz gerne seit Sat1 ihre eigenen Serien und Filme produzieren schau ich den wirklich nur noch ganz selten, wenn z.B. mal keiner ihre Filme läuft... ich weis nicht wie die damit Einschaltquoten bekommen...