Enterprise
17.04.2006, 00:23
Die Idee zu diesem entsand zufällig ich schaut gerade nemesis (ist schon ein par monate her das review kommt irgendwann noch) da machte ich gerade den medai player auf dieser streamte zufällig ein lied und das hat so genial zu aktuellen szene das ich mich entschluss, dazu ein video zu machen.
Nun einige fragen sich vieleicht warum ich dazu zeit habe aber zu BC nicht das hat mit dem umfang zu tun um verwertbare scenen aus bride commander zu bekommen muss man sehr lange drehen ich weis das mich das promo video fast ne stunde gekostet hat und dort war nur der überflug der original enterprise schwierig. Da geht ein video das ich nur zusammenschneiden muss schon besser.
Diese Video gehört dann übrigens nicht zu den 40 Jahre Star Trek Video's.
Nun einige fragen sich vieleicht warum ich dazu zeit habe aber zu BC nicht das hat mit dem umfang zu tun um verwertbare scenen aus bride commander zu bekommen muss man sehr lange drehen ich weis das mich das promo video fast ne stunde gekostet hat und dort war nur der überflug der original enterprise schwierig. Da geht ein video das ich nur zusammenschneiden muss schon besser.
Diese Video gehört dann übrigens nicht zu den 40 Jahre Star Trek Video's.