Enterprise
16.04.2006, 22:25
Ich hab mir gerade im TV natürlich Blond 2 angeschaut (weis auch nicht warum). Die ersten 3??? Minuten gingen sogar noch, nur dann die storry war ja so was von scheise, und die letzten 10 Minuten, sorry aber es gibt auch ne schmalz grenze ich mein das war ja so süß da hab ich ja fast kotzen müssen. Ein derart schlechter Film ist mir die letzten 6 Jahren nicht mehr untergekommen. Ich überlege mir gerade ernstahft die autoren zu verklagen. Ich kann jetzt eigentlich nur Film 2 beurteilen aber 1 wird auch nicht besser sein.
0 von 10 Möglichen Punkten
(darf man mit den Punkten auch ins Minus gehen?)
*Meinung des Webmasters
Meinungen des Webmaster müssen nicht zwangsläufig mit denen des ST-Pags.de Network übereinstimmen. Der Webmaster ist als Privat Person anzusehen und user dieses Forums der Rang / Tätigkeit ist unbedeuten auf die rechtliche wirkung der aussagen im geschrieben Text.
(sorry aber ich muss mich diesbezüglich absichern)
0 von 10 Möglichen Punkten
(darf man mit den Punkten auch ins Minus gehen?)
*Meinung des Webmasters
Meinungen des Webmaster müssen nicht zwangsläufig mit denen des ST-Pags.de Network übereinstimmen. Der Webmaster ist als Privat Person anzusehen und user dieses Forums der Rang / Tätigkeit ist unbedeuten auf die rechtliche wirkung der aussagen im geschrieben Text.
(sorry aber ich muss mich diesbezüglich absichern)