PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Natürlich Blond

Enterprise
16.04.2006, 22:25
Ich hab mir gerade im TV natürlich Blond 2 angeschaut (weis auch nicht warum). Die ersten 3??? Minuten gingen sogar noch, nur dann die storry war ja so was von scheise, und die letzten 10 Minuten, sorry aber es gibt auch ne schmalz grenze ich mein das war ja so süß da hab ich ja fast kotzen müssen. Ein derart schlechter Film ist mir die letzten 6 Jahren nicht mehr untergekommen. Ich überlege mir gerade ernstahft die autoren zu verklagen. Ich kann jetzt eigentlich nur Film 2 beurteilen aber 1 wird auch nicht besser sein.

0 von 10 Möglichen Punkten

(darf man mit den Punkten auch ins Minus gehen?)

*Meinung des Webmasters

Meinungen des Webmaster müssen nicht zwangsläufig mit denen des ST-Pags.de Network übereinstimmen. Der Webmaster ist als Privat Person anzusehen und user dieses Forums der Rang / Tätigkeit ist unbedeuten auf die rechtliche wirkung der aussagen im geschrieben Text.

(sorry aber ich muss mich diesbezüglich absichern)

Captain
20.11.2007, 02:28
Darf ich protestieren? ^^

Ich muss sagen, der 2te Teil ist „groddig“, schwule Hunde, und eine Storry die an den Haaren herbei geholt ist. :thumbdown:
Ich muss aber sagen, den Ersten Teil fand ich jetzt aber nicht sooo schlecht. Sicher, irgendwie hat der Film so den Anschein noch nicht ganz ausgereift zu sein, aber ich fand ihn auch nicht wirklich schlecht...
Also, wenn ihr mal den ersten Teil im TV sehen könnt -es gibt sicherlich bessere alternativen- aber ich glaube dabei solle einem nicht schlecht werden ^^

Ach so, wer mit allen Filmen nichts anfangen konnte, der sei schon mal vor gewarnt: ES SOLL NOCH EINEN TEIL 3 GEBEN... :rolleyes:

Enterprise
20.11.2007, 18:35
Hm wie gesagt Teil eins kenne ich ned... aber davon gibt es echt nen dritten teil? Jetzt weis ich aber wo das Geld für die Filme ladet für die ich ne Fortsetzung will...

Captain
21.11.2007, 02:03
Naja, es soll glaub ich 2009 einen 3ten Teil geben. Aber du hast recht, es gibt bessere Filme, von denen ich gerne eine Fortsetztung hätte ^^