PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3 Wochen

Enterprise
24.06.2005, 12:09
LOL heute habe ich erfahren das die DVD Boxen von Enterprise alle 3 Wochen später veröffentlicht werden aus technischen gründen.

Guido
25.06.2005, 04:26
Technische Produktionsgründe? ?( Oh Mann! Das lässt dann ja schon mal schlimmes für Staffel Box 2 erwarten! Wahrscheinlich wird die dann doch nicht technisch besser umgesetzt als Seson One. X(

Gebe die Hoffnung aber noch nicht auf! Vielleicht überraschen sie uns dann ja doch noch positiv.

Ist nur Schade, das der Termin jetzt um 3 ganze Wochen verschoben wurde. Hatte ich mich nämlich schon drauf gefreut. Außerdem wäre es so langsam auch recht praktisch für mich, da ich ST auch mit meinem Vater und meiner Großmutter schaue. Die haben bis jetzt ungefähr alles bis zur Mitte der zweiten Staffel gesehen (nur hallt schlechte Video- Aufnahmen von Sat1). Die Box hätte da dann natürlich ihre Vorteile: Punkt 1: Keine Werbeunterbrechungen und Punkt Nr. 2: Ein schönes klares Bild in DVD Qualität! Von daher wäre die zweite Staffel ( für die beiden, na ja für mich natürlich auch) jetzt langsam echt mal ein Segen! :]

Admiral Forrest
07.07.2005, 20:03
Das hatten die aber auch schon bei TNG. Da konnten die ne ganze Produktion einstampfen. Also keinen Grund zur Panik.

Gruss

Mike