PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4x07 Der Anschlag

Enterprise
26.03.2006, 13:22
Es wird immer besser, waren die letzten 3 Episoden irgendwie zu aktionlastig so ist es ni der Episode genau die richtige mischung, und vorallem man erfährt mehr über die Vulkanier, in TOS haben wir nur in ein 2 folgen was erfahren in TNG auch nur in einer, in Voyager erfuhren wir auch eher wenig aber in Enterprise ist das jetzt schon die 2 te folge. Ich freu mich schon was auf die nächsten folgen.

Nun mal wieder was zu meinem lieblieblingsender Sat1, hat jemand von euch mitbekommen das wir 10 Minuten nach hinten verschoben wurden ich nicht, und ich würde damit auch nächstes mal nicht rechnen das es wieder 10 Minuten später kommt.

Mal abgesehen davon wie gefiel euch die folge?

Captain
27.03.2006, 11:28
Du beziehst dich ja auf die Folge "The Forge", die war echt klasse! :] Ich wusste es voher nicht, dass der Admiral stirbt, und deshalb war ich etwas entsetzt. Aber alles in allem war es wieder eine steigerung (auch wenn man sich langsam gefragt hat, wie weit sich ENT denn noch steigern will ;) )zur letzten Folge. Mir haben besonderst die mehrteiler gefallen (gibts ueberhaupt Einzelepisoden in der 4. Staffel?). Mir hat dann besonderst der abschluss der "Vulkanier-Triologie" gefallen, die ja mit "Kir'Shara" zu ende geht :D

Enterprise
27.03.2006, 12:54
denke schon das es einzelepisoden gibt "Home" ist nämlich eine davon, aber sonst wohl eher weniger.

Hm wie meinst du das das ich mich auf "The Forge" beziehe oder der US titel so kann gerade nicht tausen fenster aufmachen wie bei mir daheim (schule)

Captain
28.03.2006, 11:28
Nunja, ich habe alle Folgen auf Englisch gesehen, und da sagt mir halt "Der Anschlag" nichts :D . Aber schon gut, ich gucke dann immer auf Dailytrek, wie die Folge auf englisch heisst, damit ich auch meinen Senf dazugeben kann :D