Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolgreich
Enterprise
19.03.2006, 10:50
Nun seit dem relaunch auf den neuen server sind die Download zahlen richtig explodiert das gesammt netzwerk hat bereits in diesem Monat über 6GB tariff verbraucht, vor dem Relauch waren die zalen bei ca 600MB pro Monat. Die Größte überaschun war allerdings die seite ST-Projekt.de ich dachte eigentlich die meisten hätten sie vergessen doch sie kommt in diesem monat alleine schon auf 718MB. Nun mache ich mal etwas was die wenigsten Webmaster machen ich lege die zahlen für den Tafifferbrauch genau offen.
Find ich cool, dass du uns auch "einen Blick hinder die Koulissen" gibts :D
Enterprise
01.04.2006, 18:01
Im monat april haben wir kanpp über 9GB tariff verbraucht also auf die nächsten 9^^.
Enterprise
30.06.2006, 23:13
Und weiter gehts hatte wir im April 9 GB so kommen wir in diesem Monat auf über 25GB an tariff.
Und darauf sind geschlagene 15 GB auf die Domain ST-Board.de zu rechner. Auf den zweiten Platz mit 4 GB kommt ST-Bilder, dicht gefolgt von ST-Projekt.de (was mich wundert) mit immerhin noch 2 GB der rest entfällt auf ST-Pages.de auf der domain sind subprojekte untergebracht. Auf ST-News entfallen 200 MB was aber nur auf test meiner seite beruhen.
Ich ziehe daraus durchaus positive Billanzen bevor wir auf den Server umgezogen sind lag der durchschnittsverbauch bei 3 GB pro Monat und das wohl gemerkt für das Ganze netzwerk.
Und schon ist das nächste Projekte in arbeit. Aber lasst euch überaschen die Relaunchpläne verschieben sich derzeit zwar weiter aber sie kommen. Ich bin auf ST-Projekt mitlerweile auch schon weiter so dass ich in den kommenden wochen das Proejekt online bringen werde.
In diesem sinne.
Auf neue Welten.
Enterprise
24.07.2006, 15:14
Und weiter gehs
Hier ein paar Statische sachen zum ST-Board.de
Männlich: 14 (82.3 %)
Weiblich: 3 (17.6 %)
WYSIWYG-User: 1 (5.8 %)
Themen gesamt: 317
Geschlossene Themen: 5
Wichtige Themen: 11
Themen pro Tag: 2.16
Themen pro User: 18.65
Themen von heute: 2
Beiträge gesamt: 1931
Beiträge pro Tag: 13.16
Beiträge pro User: 113.59
Beiträge von heute: 44
Umfragen: 19
Styles: 2
Smilies: 52
Rekord: 46 User
(16.06.2006 00:04)
Enterprise
27.07.2006, 02:21
Hier mal nocheinmal eine kleine Übersicht was wier so an tarif verbrauche, wir haben uns nocheinmal gesteigert. Das ST-Board.de zieht ganz schön an. Wobei ich aber sagenmuss sowhl von der Prozessorauslastung als auch vom Tarif haben wir noch große reserven. Und wenn ich merke wir kommen an die grenzen werde ich einen entsprechenden neuen server bereitstellen.
Hier noch ein paar sachen die nur das ST-Board.de betreffen.
Ihr seit scheinbar sehr schreibfreudig untereinander in der Datenbank liegen schon 517 Private nachrichte.
Die Dateianhänge belafen sich auf 72,23 MB und die sind auf 365 anhänge verteilt.
Hier nun die Tarifübersichten.
Enterprise
04.08.2006, 19:54
Wir können uns Gratuliern... wenn ihr euch auf der Protalseite die Statisk anseht steht da Heute verfasst 127 Beiträge das ist neuer Forum rekord^^.
Enterprise
24.08.2006, 16:07
Hier mal wieder die Statistik für diesen Monat schaut sie euch ruhig mal an... in einem Monat werde ich wieder eine Statisik online Stellen. Und die wird es faust dick hinter den Ohren haben ich erwarte erheblichen zuwachs was das angeht alleine schon wegen dem 40igsten Geburtstag von Star Trek.
Enterprise
30.09.2006, 20:09
Diesen Monat haben wir mit allen Webseiten um die 40GB an daten auf die strecke gebracht. Das ist doppelt so viel wie letzen Monat.
Im durchschnitt haben wir pro Monat 1 GB mehr als im Monta zuvor.
Hängt bestimmt mit dem 40 Jährigen zusammen, oder? Die ganzen Film daten usw... ^^
Enterprise
30.09.2006, 23:42
ja st-projekt.de über das das ganz lief hat an einem tag inerhalb von 1 Stunde 8 GB verbraten. Der rest war gemächlicher...
ST-Board.de braucht so 4
ST-Bilder.de braucht 2,5
ST-News.de braucht 0,2
ST-Pages.de braucht 0,5 wenn Team Speak bentuzt wird
Enterprise
10.11.2006, 13:20
Unglaublich aber war.
Derzeit liegen über 9 GB an daten auf dem Server!!! Davon ziehe ich ca 1GB ab dann sind es reine Star Trek daten. WOW das hätte selbst ich nicht gedacht....
Enterprise
17.11.2006, 22:56
LOL ich sehe das gerade erst aber wir sind sogar auf der Hauptseite von Dailytrek verlinkt^^
http://www.st-board.de/upload/uploads/Unbenannt_299.JPG