PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TNG DVD Boxen

Enterprise
18.03.2006, 21:35
Nun ab 11. gibts die DVD boxen von Star Trek TNG also sogenannte Half-Seasons-Boxensets. Den Preis konnte ich allerdings nicht in erfahrung bringen, merkwürdigerweise haben ich die Boxen niergends zu sehen bekommen. Sollten die Boxen allerdings mehr als 25€ kosten, werden sie wohl ein Flop denn man bekommt die komplette box mitlerweise schon für 50€ beim händler.

Enterprise
22.03.2006, 15:06
heute nochmal extremsuching gemacht und nix gefunden nix rein gar nix. Aber ich überlege immer noch was für kampfpreise die machen müsste pro box nur 20€ also 40 für ne staffel da man die komplette box schon für 50€ bekommt.

Ganymad
22.08.2006, 17:58
Ich hab mir schon den Part 2 von Staffel 4 gekauft und von
der Staffel 5 und 6 Part 1 gesichert.
Die kommen erst im September und im Oktober raus.
Jedenfalls in Austria. :)

Datalore
09.02.2008, 12:37
Nun ja ich hab die "Brotboxen" und leider fehlt mir noch die 7. ich glaub ich bleib bei den klobbigen grossen grauen Dingern und steig jetzt nicht mehr extra auf die kleine Version um (auch wenn die um einiges günstiger wär im Preis)
Ich habs leider nur in schweizerfranken gesehen,d.h 29.-

Enterprise
09.02.2008, 12:43
Na ja die Großen Boxen sehen aber auch irgendwie besser aus, und von der Qualität sind die Boxen ja auch nicht besser das sind die gleichen DVD wie auch in den Normalen zu finden sind.

Lal
09.02.2008, 13:11
Ich kauf mir immer die Half-Seasons-Boxensets. Doch dummerweise find ich keine von TNG mehr ;( nurnoch von Voyager. Schade.

Enterprise
09.02.2008, 13:20
Tja gut das du mich hast ^^

http://st-shop.st-pages.de/html/tng.html

Lal
09.02.2008, 14:35
Oh, die Star Trek TNG Staffeln *sabber*
Wenn meine Mutter es nur erlauben würde. Dinge kaufen übers i-net will sie nicht. Es könnte ja was schlechtes passieren...>_>

Datalore
09.02.2008, 14:56
Yah das ist schon gemein =/
Kannst ihr von mir ausrichten,lol ich hab noch nie was schlechtes erlebt über Inet Zeugs zu kaufen.
Dabei war ich anfangs auch skeptisch was das angeht,vorallem Vorauskasse bezahlen ist nicht jedermanns sache.
Aber Ebay und Ricardo ist weitgehend gut eigentlich.
Vorallem Ricardo ist toll.Kauf da laufend Zeugs und hab wirklich noch nie was schlechtes erlebt =/
Vielleicht kannst du n Bekannter dazu überreden dir was zu bestellen =/?

Gruss

Enterprise
09.02.2008, 15:00
Also vor allem bei Amazon hab ich da wenig bedenken ich hab da auch schon mehr als ein paar hunderter ausgegeben und hatte nie Probleme immer toller Kundenservice Billig einfach top. Und vor allem Bequeme Zahlung per Bankeinzug

Lal
09.02.2008, 17:17
Vielleicht schaff ich es irgendwann sie davon zu überzeugen ein paar Staffel übers i-net zu bestellen und vielleicht auch ein paar Bücher, Taschen... ^^

Captain
09.02.2008, 20:44
Ja, meine Eltern hatten anfangs auch bedenken, aber mitlerweile ist das kein Problem. Gerade bei Amazon.de bin ich -wenn ich in Deutschland bin- Dauerkunde ^^

Enterprise
11.02.2008, 21:00
Hm gibt es in Brasilien kein Amazon? Dachte die hätten da auch ihrer Niederlassungen... bzw du wirst in Deutschland wahrscheinlich mehr auf die Deutsche Sprache bei der DVD wert legen oder?

Captain
11.02.2008, 22:34
Also Amazon in Brasilien gibt es leider noch nicht. Kann ich mir auch schlecht vorstellen, denn die würden hoffnungslos pleite gehen. Warscheinlich wird die hälfte aller Sendungen gestolen ^^
Also bei den DVDs kommt es darauf an, in welcher Sprache ich sie zuerst gesehen habe. Meistens bin ich aber dann daoch für die Deutsche ausgabe. Die brasilianische Syncro ist meistens nicht all zu gut... :S

Enterprise
12.02.2008, 17:49
Glaub ich außerdem haben wir in Deutschland eigentlich immer die Original Tonspur drauf könnte mich jetzt an nix erinnern wo das nicht war. Englisch ist auch irgendwie besser.

Captain
13.02.2008, 12:19
Die brasilianischen DVDs haben auch immer den Original Ton dabei. Aber, die Special Editions fallen meistens eher kläglich aus. Auch der Aufdruck auf manchen DVDs sieht manchmal "Home Made" aus ^^. Ich habe in jetzt 2 Jahren noch nie eine Steel-Box gesehen o.Ä. und zum Vergleich: die Enterprise DVDs sind hier im billig Papp Schuber...
Etwas zum schmunzeln: Wie kann man im 21 Jahrhundert noch 2.0 Ton für DVDs produzieren? Naja, der Brasilianische Ton auf den X-Men Filmen bietet halt nicht mehr... :thumbdown: Dafür gebe ich doch keine (umgerechnet) 24 € aus (und das Monate nach er Neuerscheinung)... ;(

Enterprise
13.02.2008, 16:32
Hm das stimmt natürlich das ist sehr mau aber sei froh das es Stereo ist und kein Mono^^ wie bei den TNG Boxen in der deuten Tonspur ^^