Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Tipps
Enterprise
21.06.2005, 15:22
So da wir derzeit in DE kein neues Star Trek mehr haben schreibt doch mal eure Lieblings und TV Sendungn auf bitte mit Sender, Uhrzeit und Datum. Egal ob es eine Serie ist oder ein Spielfilm oder was es sonst noch gibt.
Dann könnt ihr in diesem Them über die Sendunge diskutiern.
Eine bitte nach Pro sendung ein Neues Thema öffne.
Also Ich gucke (wenn auch nicht regelmäßig) Stargat Atlantis.
Was ich immer wieder mal angucke ist Taken (Pro 7, 22.15 Mo glaub ich). Leider hab ich Taken nicht von Anfang an gesehen, sondern erst neulich bin ich "eingestiegen". Sehr spannen und Nachts traut man sich dann nicht mehr aleine aufs Bad... :] .
schau dir mal house of wax, 13 Geister, dawn of the dead oder hauntet hill an. 8o
danach traust du dich nicht mal im Bett umzudrehen, geschweigen denn auszuatmen! :D
Ich muss ja leider gestehen, ich kenn´ keinen dieser Filme.
da haste ein echtes defizit! ich liebe horrorfilme!
musste unbedingt anschauen...^^
;) gruß kira
Horror- Filme sind net soo mein Fall, ich steh´ eher auf Sci-Fi, Fantasy und Comedy Filme.
Kennt jemand von euch die Star Trek -Verarschung "Galaxiy-Quest" ?
Ich find´ der ist echt Klasse! :]
Ja, Ich! Hab ihn gesehen und fand ihn auch richtig komisch. Einiges ist schon wirklich derb getroffen! ;) Nur diese lieben, leichtgläubigen, "rettet uns doch bitte" Aliens, gingen mir ein bisschen auf die Nerven, aber mit Tim Allen wurde der Film prima besetzt! Das hat es dann wett gemacht. Ich liebe ihn aus "Hör mal wer da hämmert"! Darum mal ein kräftiges: -Grunz, Grunz, Grunz- an dieser Stelle! :D
"Hör mal wer da hämmert" gehört auch zu meinen Favoriten in sachen TV- Serie!
Ich finde, die Serie hat genau die richtige Mischung zwischen Humor und Ernsthaftigkeit :D.
Für den, der die Serie noch net , mal reinschauen!!! :D
Admiral Forrest
01.08.2005, 22:29
Original von Guido
Ja, Ich! Hab ihn gesehen und fand ihn auch richtig komisch. Einiges ist schon wirklich derb getroffen! ;) Nur diese lieben, leichtgläubigen, "rettet uns doch bitte" Aliens, gingen mir ein bisschen auf die Nerven, aber mit Tim Allen wurde der Film prima besetzt! Das hat es dann wett gemacht. Ich liebe ihn aus "Hör mal wer da hämmert"! Darum mal ein kräftiges: -Grunz, Grunz, Grunz- an dieser Stelle! :D
Da grunz ich mal mit. Göttlich Galaxy Quest ist einfach nur der Brüller. Die totale Parodie auf Star Trek. Vorallem die Fans waren göttlich. Da fand ich doch so einige Hardcore Trekker wieder. :D
Gruss
euer Admiral
Gibts jemand, der Srar Trek Fan und Star Wars Fan ist?
Der sollte sich (falls ers noch nicht gesehen hat) umbedingt Episode III anschauen!
Also das ist ja meine Meinung zu der Star wars Saga:
"Bei Star Trek schaltest du das Gehirn ein, und bei Star Wars aus"
Die Star Wars Geschichten sind ja recht einfach: Gut gegen Böse (auch wenn das "Böse" aus nur 2 Personen besteht) und dazu noch ne -nicht immer gelungene- lovestorry. Aber das muss man lassen: die Efekte sind der Hammer!
jepp^^
ich lieben Star Treck und Star Wars auch!
ich bin aber noch nicht dazu gekommen mir episode 3 anzuschauen :(
aber sobald es ihn auf dvd gibt, kauft ihn sich ein kumpel und dann guck ich sofort!
die Filme 4-6 hab ich noch nicht gesehen. Sollen aber gut sein, außerdem spielt da ja "Indi" mit *Indianer Jones Fan is*
lol außerdem bin ich jetzt auch nen rang höher^^
@ Kira
Also sei dann bitte nicht so enttäscht, denn wer mit den alten Filmen aufgewachsen ist findet sie natürlich auch gut...(so wie meine Tante, die schwört auf die Originalen :rolleyes:) Ich hab mir nach der episonde 3 den 4en angeguckt der unterschiede gewaltig...
24- die erste Staffel
Ich kann jedem, der gerne Krimmies anschaut, und den es nicht stört 24 Stunden seines Lebens zu verbraten raten, 24 anzuschauen.
Schon von beginn an lässt die Serie einen nicht los, und man muss immer weiter und weiter schauen (daher empfielt sich, die erste Staffel auf DVD zu kaufen).Diese Serie hat alles was so einen Serie braucht: viel Aktion und Spannung! Das besondere an 24 ist, dass die Serie (einschließlich Werbepause) tatsächlich 24 Stunden lang ist.
Es gibt bisher zwei weitere Staffeln, ich hab´ mir aber nur noch die 2. angeschaut, da ich finde, dass die gewaltszenen etwas zu brutal werden (schon in Season 2). Ab der 3. Staffel steht sogar ausdrücklich dabei, das es brutale gewaltszenen enthält. Man muss sich ja nich alles angucken... :rolleyes:
Naja, wie dem auch sei, die erte Staffel ist auf jeden fall sehehnswert, wem Folterszenen nichts ausmachen, der kann ja dann mit Staffel 2 und 3 weitermachen.... :]
Ich glaube mein Bekannter hat mir auch schon mal was von der Serie erzählt. Ist das die, wo ein, ich glaube CIA Beamter, (ich meine es soll der Hauptdarsteller gewesen sein) einfach jemanden während eines Verhöres erst foltert und dann weil er nichts sagt erschießt? Habs nicht gesehen, nur von meinem Bekannten gehört. Ich glaube das war die Serie. Das Konzept findet er und ich auch gut, aber die besagte Szene ist der Grund warum er es sich nicht mehr anschaut! Was ich auch verstehen kann. Ich meine so etwas kann einfach nicht angehen. Da wird jemand festgenommen verhört, und dann weil er nicht aussagt einfach kaltblütig von einem CIA Beamten erschossen. Und wie ich gehört habe sogar ohne großartige Konsequenzen für ihn. Im allgemeinen bin ich ja immer vorsichtig darin Serien und Filme schon zu be oder verurteilen wenn man sie noch nicht geshen hat, aber in diesem Fall würde ich schon sagen, das ich persönlich so etwas garnicht erst anfangen muss zu gucken. :O
Das ist Korrekt, diese Szene gibts tatsächlich.
und da z.B. die Folterszenen in Season 2 schon fast unerträglich werden, könnte mann die 2 und 3 Season schon fast zu den "TV Warnungen" schieben.
Deswegen meine ich auch hier nur die erste Staffel, die ist nicht ganz soo brutal, enthält aber doch viele (sinnlose) Gewaltszenen. Spannen ist die Serie trotzdem (aber wie gesagt, ich finde die erste Staffel am besten).
Wer gerne mal informative Sendungen schaut sollte sich z.B. mal jetzt "Wunderschön ('http://www.wdr.de/tv/wunderschoen/sendungsbeitraege/2008/1109/00_niederrhein.jsp')" auf dem WDR ansehen.Hat eben angefangen. In der Sendung werden immer verschiedene Landstriche/Regionen vorgstellt. In dieser Sendung geht es um den Niederrhein. Da könnt ihr mal sehen wie schön wir es hier haben. :)
Die Wiederholung kommt am Montag, 10. November 2008, 03.45 - 05.15 Uhr.
Nee, das guck ich lieber nicht, sonst wird ich ja noch neidisch :)
nix für ungut Guido, aber ich leide chronisch unter Fernweh ;)
Und dieses Fernweh bezieht sich auf nahezu alles was sich nicht in Deutschland befindet ;)
So geht es zum Beispiel nächstes Jahr über den "großen Teich" :)
Bin eben ein Globetrotter ;)
@ Trip: ich weiß wies dir geht, Fernweh hab ich auch ^^
Ich könnte mir schon vorstellen, an anderen Punkten dieser Erde zu arbeiten, z.B. in den USA 8)
@ Guido: hin und wieder kommen diese Sendungen auch auf DW (Deutsche Welle) da sieht man dann, welche Regionen man unbedingt in Deutschland besuchen solle :D
Und dieses Fernweh bezieht sich auf nahezu alles was sich nicht in Deutschland befindet ;)
Aber Zuhause ist es eben doch am schönsten! :)
"Glück ist ein Geschenk. Oft beneide ich diese Wanderer, sie haben Zeit und gehen durchs Glück. Denn alles was Du rundum siehst, ist ein Geschenk. Der schmale Weg, der Baum im Wasser, ist ein Geheimnis Stück für Stück. Und hier geht selbst der liebe Gott von Zeit zu Zeit spazieren. Er hat am Niederrhein ein Haus und ruht sich dort vom Himmel aus." - Hanns Dieter Hüsch