Enterprise
26.02.2006, 13:13
Hm wie fand ich die Folge? So war wieder mehr charakter bezogen sie Zeigt die Auswirkungen der Ausdehnung auf die Crew (vorallem auf den Captain) wobei glaub ich Archer glaub ich der erste in allen Star Trek Folgen war der Beschimpfungen unserer zeit verwendet. Was mir auch gefallen hat war das man sieht wie Vulkanier leben auser in TOS waren wir mit keiner Serie auf Vulcan (ich nehme da die hölen die in TNG zu sehen warn einfach mal aus).
Ansich war die Folge recht gut gemacht obwohl mir denke ich die klasische aufteilung fehlte, da normalerweise ein Haupgeschichte erzählt wird und eine die paralel daben verläuft. Hier gab es 2 Hauptgeschichten Archer + Captain der Columbia und die um Trip und T'Pol es gab sogar noch eine nebenstory das war die anhörung von Archer.
Ansich ist die Folge gelungen wesentlich ruhiger als Sturmfront was nach der Actionlastigen geschischte eine gute Idee war.
Ansich war die Folge recht gut gemacht obwohl mir denke ich die klasische aufteilung fehlte, da normalerweise ein Haupgeschichte erzählt wird und eine die paralel daben verläuft. Hier gab es 2 Hauptgeschichten Archer + Captain der Columbia und die um Trip und T'Pol es gab sogar noch eine nebenstory das war die anhörung von Archer.
Ansich ist die Folge gelungen wesentlich ruhiger als Sturmfront was nach der Actionlastigen geschischte eine gute Idee war.